KA 1 (Bj. 96-08) RBT Duratec 1,3 Motor welche Zündkabel ?

Diskutiere Duratec 1,3 Motor welche Zündkabel ? im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo @ll, habe meiner Tochter einen Ka BJ 2004 gekauft. Wollte ihn erstmal wieder auf Vordermann bringen und habe so ein org. Ford...

1. #1 Thriller, 09.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 10.08.2010
    Thriller

Thriller Neuling

Hallo @ll,
    habe meiner Tochter einen Ka BJ 2004 gekauft. Wollte ihn erstmal wieder auf Vordermann bringen und habe so ein org. Ford Inspektionspaket bestellt. Natürlich das verkehrte ( Luftfilter und Kerzen waren falsch) der Rest passte. Da bei diesem Motor nicht mehr der org. Zündkabelsatz und Zündspule mehr drauf ist und ich nicht wieder das verkehrte bestellen möchte nun meine Frage. Hat jemand noch die org. Teile verbaut und kann mir die OE-Nummern mitteilen ?
    Es würde mir auch schon helfen wenn mir jemand sagen kann wie das Kabel Richtung Kerze aussieht ( Gummitülle oder Metall m. Feder).
    Danke im Voraus
    gruß
    Thriller

Thema:

Duratec 1,3 Motor welche Zündkabel ?

Die Seite wird geladen...

Duratec 1,3 Motor welche Zündkabel ? - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Motor aus - Licht aus, warum nicht bei Ford?

Motor aus - Licht aus, warum nicht bei Ford?: Ich kenne das von anderen Marken, habe selbst zuletzt einen Hyundai der das so hatte: In den Fällen wo ich den Zündschlüssel ziehe geht das...
  2. Wo,an welcher Stelle am Motor des Ka-MK1 ist das Leerlaufregelventil/Drosselklappenpoti angebaut?

Wo,an welcher Stelle am Motor des Ka-MK1 ist das Leerlaufregelventil/Drosselklappenpoti angebaut?: Da der Wagen ja ausser Standgas,keinerlei Gas annimmt,könnte das mit dem Leerlaufregelventil/ Drosselklappenpoti zusammenhängen? Zündanlage inklu....
  3. Wo bitte werden die Benzinschläuche vom Tank aus bis zum Motor richtig angesteckt ?

Wo bitte werden die Benzinschläuche vom Tank aus bis zum Motor richtig angesteckt ?: Hallo @all:),Meine Frage steht schon in der Betreffzeile.Hat jemand von euch ein aussagekräftiges Bild/Explosionzeichnung des...
  4. Boots Motor läuft im warmen Zustand schlecht

Boots Motor läuft im warmen Zustand schlecht: Hallo an alle im Forum. Mein Name ist Patrick und ich wohne im schönen Münsterland. Ich besitze ein Boot, Was mit einem 2.8 ltr ford v6 motor...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Rückfragen zu den Eco-Boost Motoren

Rückfragen zu den Eco-Boost Motoren: Hallo zusammen, da ich mich langsam aber sicher mit einem Fzg. Wechsel beschäftigen möchte/muss und mit meinem Focus so gute Erfahrungen gemacht...