Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Duratec 2.3 HE Motordaten resp Pleuellager Anzugsmomente

Diskutiere Duratec 2.3 HE Motordaten resp Pleuellager Anzugsmomente im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Kann mir jemand sagen woher ich an Daten für oben genannten Motor komme? Ich muss die Anzugsmomente der Pleuellagerschrauben haben. Im...

1. #1 Racer77, 02.07.2012
    Racer77

Racer77 Neuling

Fahrzeug:
    Maverick 2006 2.3i
    Hallo
    Kann mir jemand sagen woher ich an Daten für oben genannten Motor komme?
    Ich muss die Anzugsmomente der Pleuellagerschrauben haben.

Im Detail geht es um dieses Auto
    http://www.ford-forum.de/showthread.php?p=930355#post930355

Ford kann mir leider nicht weiterhelfen ausser das ich den Wagen entsorgen soll.

Lager würde ich diese nehmen
    http://www.fritz-motorsport.de/prod...=1482&osCsid=f271292354f0ee47734d3e92c6170799

Danke für die Hilfe

2. F550

F550 Benutzer

Fahrzeug:
    Fords,
    Lieblingsspielzeug C6 ZR1
    Kannst mir mal den Fahrzeugschein schicken bzw. eigentlich nur Fahrgestellnummer, dann schau ich gerne mal nach. Vielleciht habe ich die.

3. #3 autohaus bathauer, 14.07.2012
    autohaus bathauer

autohaus bathauer Guest

im etis ist nix zu finden liegt aber vermutlich daran das es nix für den rumpf/kurbeltrieb an teilen zu kaufen gibt .

4. #4 GeloeschterBenutzer, 14.07.2012
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

bei mazda nachfragen ;)

Thema: Duratec 2.3 HE Motordaten resp Pleuellager Anzugsmomente
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford 2.3 pleuelschrauben

,
  2. ford 2.3 pleuellager

Die Seite wird geladen...

Duratec 2.3 HE Motordaten resp Pleuellager Anzugsmomente - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta 1.3 Duratec läuft nicht mehr

Ford Fiesta 1.3 Duratec läuft nicht mehr: Hallo nochmal. Also das mit der Ölwanne wurde behoben. Steuerzeiten passen auch. Aber er springt nicht mehr an er ruckelt nur kurz und ist sofort...
  2. Ford Fiesta 1.3 Duratec 8v Motor Alu Ölwanne geht nicht weg

Ford Fiesta 1.3 Duratec 8v Motor Alu Ölwanne geht nicht weg: Hallo und danke erst mal für die Aufnahme hier. Also ich habe folgendes Problem: Beim Zylinderkopfdichtungstausch ist meinem Kollegen...
  3. Anzugsmomente / Drehmomente Ventildeckel, Glühkerzen, Injektoren 1.4 TDCi

Anzugsmomente / Drehmomente Ventildeckel, Glühkerzen, Injektoren 1.4 TDCi: Servus, der Kleine (1.4 TDCI, BJ2002) hat neue Glühkerzen und ne Reinigung der Injektoren plus neue O-Ringe, Führungen, ... bekommen. Damit mir...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Pleuellager und Turbolader....

Pleuellager und Turbolader....: Hallo zusammen, bei meinem Ford Focus Turnier 1.6 TDCi (knapp 150.000 km) musste im Februar der Turbolader ersetzt werden. Hat schlappe 1.700...
  5. Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf

Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf: Hi an alle Mav Fans, komme mit meinem Problem nicht weiter und hoffe hier die Hilfe zu finden, die ich bei Vertragswerstätte nicht finden...