C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Duratec HE 1.8l zweimassenschwungrad ja/nein?

Diskutiere Duratec HE 1.8l zweimassenschwungrad ja/nein? im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, hat ein C-Max Bj. 2004 mit einem 1.8l Duratec HE Motor ein Zweimassenschwungrad?

  1. #1 TheNightWalker, 05.07.2010
    TheNightWalker

    TheNightWalker Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2010
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus C-Max 1.8 Trend
    Hallo, hat ein C-Max Bj. 2004 mit einem 1.8l Duratec HE Motor ein Zweimassenschwungrad?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DarkAngel85, 05.07.2010
    DarkAngel85

    DarkAngel85 Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus,2003,1,6l
    Hallo TheNightWalker,
    Der 1,8l Duratec He Motor hat kein Zweimassenschwungrad?
    Es haben nur die 2,0l Duratec He;1,6l Duratorq Tdci und 2,0l Duratorq Tdci Zweimassenschwungrad.
     
  4. #3 TheNightWalker, 05.07.2010
    TheNightWalker

    TheNightWalker Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2010
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus C-Max 1.8 Trend
    danke! :)
     
  5. #4 TheNightWalker, 16.07.2010
    TheNightWalker

    TheNightWalker Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2010
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus C-Max 1.8 Trend
    hm also laut Teileprogramm meiner Kfz Werkstatt, hat der nen ZMS?!
    jemand nähere informationen dazu?

    problem ist mein ausrücklager macht geräusche, das geht noch auf gebrauchtwagen garantie, würde dann die Kupplung und wenn vorhanden ein ZMS anliefern damit die das direkt mit einbauen ist ja dann ein abwasch.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Duratec HE 1.8l zweimassenschwungrad ja/nein?

Die Seite wird geladen...

Duratec HE 1.8l zweimassenschwungrad ja/nein? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Ford Fiesta MK6 1.6 16V Duratec Zahnriemen

    Ford Fiesta MK6 1.6 16V Duratec Zahnriemen: Hallo Leute, ich brauche dringend Hilfe. Habe versucht meinen Zahnriemen zu wechseln ohne Anleitung. Eigentlich habe ich viel Erfahrung, aber...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Video-Anleitung: Ford Focus Mk2 Luftfilter wechseln (1.8l, 2.0l Duratec-HE)

    Video-Anleitung: Ford Focus Mk2 Luftfilter wechseln (1.8l, 2.0l Duratec-HE): So, das kleine Projekt von "damals" ist natürlich noch vorhanden... Allerdings nicht mehr unter der Flagge des Forums. Hatte mal wieder etwas Zeit...
  3. Garantie Verlängerung ja oder nein?

    Garantie Verlängerung ja oder nein?: Hallo, ich bin gerade am Überlegen ob ich die Ford Garantie Verlängern sollte? Momentan habe ich 5 Jahre bis 50000km Jetzt könnte ich noch...
  4. Suche Zylinderkopf 1,3l Duratec

    Zylinderkopf 1,3l Duratec: Hallo, bin dringend auf der Suche nach einem Duratec Zylinderkopf. Verbaut in einem 2006er KA mit 1,3l und 70 PS. Der Zylinderkopf hat den...
  5. Suche Focus mk2 duratec he (mi4) 2.0l

    Focus mk2 duratec he (mi4) 2.0l: hallo , Ich suche einen duratec he (mi4) 2.0l austauschmotor