Duratec V6 - Motorsteuerung

Diskutiere Duratec V6 - Motorsteuerung im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, habe mir einen Mondeo V6 (BNP) Bj. 1995 gekauft. Eine Zylinderkopf- dichtung ist defekt. Laut Ford müssen bei der Montage der...

1. taurin

taurin Guest

Hallo,

habe mir einen Mondeo V6 (BNP) Bj. 1995 gekauft. Eine Zylinderkopf-
    dichtung ist defekt. Laut Ford müssen bei der Montage der Steuerketten
    die verkupferten Kettenglieder mit den Kettenrädern (Nockenwelle +
    Kurbelwelle) fluchten. Nach demontage der der Zylinderkopfhauben und
    mehrfachen durchdrehen des Motors konnte ich keine verkupferten
    Kettenglieder entdecken.

Wer kann mir einen Tip geben und wo kann mann Pleuellager+Pleuel-
    schrauben bekommen? Der Ford-Händler kann die Teile nicht liefern.

Thanx

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bakerman, 30.06.2006
    Bakerman

Bakerman Guest

4. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Verkupferte Kettenglieder wirst du falls überhaupt nur an einer neuen Kette entdecken. Dir wird das auch nicht viel helfen bei der alten Kette, da du höchstwarscheinlich einige Stunden drehen würdest bis mal alle 3 Stellen auf der Markierung stimmen.

Thema:

Duratec V6 - Motorsteuerung

Die Seite wird geladen...

Duratec V6 - Motorsteuerung - Ähnliche Themen

1. Ford Taunus 20mTS V6

Ford Taunus 20mTS V6: Ist ein Ford Taunus 20mTS V6 von 66 ein Auto das alltagstauglich ist (Sommer/Winter), oder nur was für Sonntags?
  2. lampe von der motorsteuerung leuchtet

lampe von der motorsteuerung leuchtet: Hallo,habe ein ford focus kombi bj 2000 1,6 mit 75 kw und es ist ein benziner. jetzt brennt immer die lampe von der motorsteuerung, habe den...
  3. Ford Scorpio 2,9 Liter V6 zu verkaufen

Ford Scorpio 2,9 Liter V6 zu verkaufen: Hallo Wie oben beschrieben habe ich einen gepflegten Ford Scorpio 2,9 Liter V6 mit knapp 38.000 km zu verkaufen. Bei Interesse könnt ihr euch...
  4. Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!

Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!: Hallo erstmal habe mich jetzt bisschen durchs Forum gelesen doch leider noch nix gefunden was mir bei meinen Problem weiter helfen könnte! Zum...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Mondeo V6 Automatik läuft unrund

Mondeo V6 Automatik läuft unrund: Hab folgendes Problem mit meinem Mondeo MK2 V6 Automatik. Ich fuhr gestern an und zwischen 60 und 70 beim sanften Beschleunigen hat es sich so...