Duratec V6 - Motorsteuerung

Diskutiere Duratec V6 - Motorsteuerung im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, habe mir einen Mondeo V6 (BNP) Bj. 1995 gekauft. Eine Zylinderkopf- dichtung ist defekt. Laut Ford müssen bei der Montage der...

  1. taurin

    taurin Guest

    Hallo,

    habe mir einen Mondeo V6 (BNP) Bj. 1995 gekauft. Eine Zylinderkopf-
    dichtung ist defekt. Laut Ford müssen bei der Montage der Steuerketten
    die verkupferten Kettenglieder mit den Kettenrädern (Nockenwelle +
    Kurbelwelle) fluchten. Nach demontage der der Zylinderkopfhauben und
    mehrfachen durchdrehen des Motors konnte ich keine verkupferten
    Kettenglieder entdecken.

    Wer kann mir einen Tip geben und wo kann mann Pleuellager+Pleuel-
    schrauben bekommen? Der Ford-Händler kann die Teile nicht liefern.

    Thanx
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bakerman, 30.06.2006
    Bakerman

    Bakerman Guest

  4. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Verkupferte Kettenglieder wirst du falls überhaupt nur an einer neuen Kette entdecken. Dir wird das auch nicht viel helfen bei der alten Kette, da du höchstwarscheinlich einige Stunden drehen würdest bis mal alle 3 Stellen auf der Markierung stimmen.
     
Thema:

Duratec V6 - Motorsteuerung

Die Seite wird geladen...

Duratec V6 - Motorsteuerung - Ähnliche Themen

  1. Ford Western Europe SD Sat Nav V6

    Ford Western Europe SD Sat Nav V6: Das wichtigste zu erst.:xmas: Ein gesundes neues Jahr für euch und eure Familien. Ich suche ein Update für mein Navi. Drin ist jetzt eine V3 für...
  2. St200 und normal V6 Kupplung

    St200 und normal V6 Kupplung: Leute bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen.Es geht um meinen geliebten Mondeo St200 Bj.2000.Langsam gibt die Kupplung den Geist auf .Schon...
  3. K-Wert vom Tacho Sierra XR4I 2,8L, V6 150PS PRT

    K-Wert vom Tacho Sierra XR4I 2,8L, V6 150PS PRT: Hallo allerseits, ich würde gerne einen anderen tacho einbauen und musste erfahren, dass ich dafür den K-Wert benötige. Weiß jemand diesen Wert...
  4. Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6

    Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6: Hi, am dringendsten suche ich einen Ausgleichbehälter für die Bremsflüssigkeit!!! Selbst Fordhändler reisen die Hände nach oben und sagen gibt es...
  5. Ford Granada 2.8 V6 Ghia

    Ford Granada 2.8 V6 Ghia: Hello, I am selling my Granada 2.8 V6 Ghia 1984. If you want to know more info, please contact me on email halgasjan@centrum.cz or on...