"durchbruch" im boden ??

Diskutiere "durchbruch" im boden ?? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; guten abend zusammen , kann mir mal jemand sagen , ob es auf der fahrerseite ( beifahrerseite vtl. auch ) einen "durchbruch" nach draußen gibt...

1. vito

vito Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Fiesta JA8 / Fiesta Mk5 1.6
    guten abend zusammen ,

kann mir mal jemand sagen , ob es auf der fahrerseite ( beifahrerseite vtl. auch ) einen "durchbruch" nach draußen gibt ??
    wenn man von der stelle ausgeht , wo die füße beim fahren immer stehen und dann 10 cm zurück geht , in der mitte .
    dort ist ein teil , welches so aussieht , dass es was abdichten soll . eine art ovaler korken .
    ist es möglich das es wasser von innen nach außen ablassen soll , aber verstopft ist ?

vito

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ich weiss zwar jetzt nicht genau wo du meinst, aber ich tippe einfach auf den kondenzwasserablauf für klimaanlagen.

4. vito

vito Forum Profi

Fahrzeug:
    eine klimanalge habe ich gar nicht .
    aber der durchbruch wieder trotzdem da sein , oder ?
    vito

5. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    jap genau.

6. #5 jörg990, 29.08.2007
    jörg990

jörg990 Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    im Fahrerfussraum?
    Ich habe gerade keinen Fiasco da zum Nachschauen.
    Vermutlich hast du einen Lackteller gefunden.
    Bei der Produktion wird die Karosserie im Tauchbad lackiert. Damit die überschüssige Farbe ablaufen kann, sind unter anderem im Bodenblech Öffnungen. Diese werden nach dem Tauchbad mit Deckeln verschlossen, welche dann mit der Karosserie lackiert werden.
    Die müssen dicht sein, sonst dringt Wasser von außen nach innen.

Hast du das Teil von der Fahrzeugunterseite aus entdeckt, oder hast du den Teppich entfernt?

Gruß

Jörg

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. vito

vito Forum Profi

Fahrzeug:
    habe gerade 2 neue bestellt .
    kosten nur 1.84 € das stück . wird sich zeigen ob es daran leigt . das mit dem tauchbad könnte auch möglich sein . auf jeden fall kommt da immer das wasser durch .

danke schonmal

werde berichten wenn die neuen drinnen sind .

vito

9. vito

vito Forum Profi

Fahrzeug:
    alsoooo ,
    ich habe jetzt die gumminoppen gewechselt .
    bis jetzt ist auch alles dicht , mal gucken ob es auch so bleibt .

vito

Thema:

"durchbruch" im boden ??

Die Seite wird geladen...

"durchbruch" im boden ?? - Ähnliche Themen

1. Suche Fiesta Teppichboden

Fiesta Teppichboden: Hallo ich suche einen Innenraumteppich für meinen Fiesta MK6,5Türen,Bj 2005 Er sollte aber noch gut erhalten sein und nicht übel riechen wie der,...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Kampf mit dem feuchten Boden Fiesta MK4

Kampf mit dem feuchten Boden Fiesta MK4: Hallo zusammen, es geht um Fiesta 1996, 1.25 Benzin, Mk4. Übliche Krankheit - seit Monate kämpfe ich mit dem Wasser im Salon (unten links,...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW vom guten gebrauchten zum fass ohne boden...

vom guten gebrauchten zum fass ohne boden...: Focus Trend 1.8 74kw TDCI EZ07/04 131tkm TÜV 1/16- 2100eus von privat. brauchte direkt neue Reifen bremse ruckelte, scheiben waren rostig sonst...
  4. Presseportal.de: Ford: Durchbruch bei virtuellen Tests zur Entwicklung von leichten,

Presseportal.de: Ford: Durchbruch bei virtuellen Tests zur Entwicklung von leichten,: Ford-Werke GmbH: Köln/Aachen (ots) - - Neue Prüftechnik ermöglicht Vorhersagen zum Komponentenverhalten in Crash-Szenarien - Angestrebte...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Brummen bei ca 2250 Touren in der ganzen Karosserie (vom Boden her)

Brummen bei ca 2250 Touren in der ganzen Karosserie (vom Boden her): Hallo Freunde Habe neuen 04.2013 FORD Focus 2.0 TDCi Carving (Kombi) 163 PS Duratec mit DSG. Soweit alles ok, aber bei 125 km/h (ca 2250...