Durchflussmengenmesser ?!?!! Hilfe ?!?!?

Diskutiere Durchflussmengenmesser ?!?!! Hilfe ?!?!? im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Leutz hab folgendes Problem suche den Druchflussmengenmesser(Geber) für den Bordcompi wo sitzt der ??? Brauch schnell Hilfe ist sehr...

1. #1 Ollibaer2000, 26.05.2006
    Ollibaer2000

Ollibaer2000 Guest

Hallo Leutz hab folgendes Problem suche den Druchflussmengenmesser(Geber) für den Bordcompi wo sitzt der ???

Brauch schnell Hilfe ist sehr wichtig also wer kann mir helfen .

gruß

der Ollibaer2000

2. #2 Capri Coosi, 26.05.2006
    Capri Coosi

Capri Coosi Benutzer

Fahrzeug:
    Capri Cosworth/Scorpio Cosworth Esco
    Hallo Druchflussmengenmesser :?: von was und für ein Motor
    Mfg Ralf

3. #3 Ollibaer2000, 27.05.2006
    Ollibaer2000

Ollibaer2000 Guest

Ne ich hab nen Bordcompi und muß nun wissen wo der Geber sitzt damit ich mir das teil in meinen Essi schrauben kann. Weil ohne Geber keine DUrchflußmengenberechnung ;)

gruß

der Ollibaer2000

Thema:

Durchflussmengenmesser ?!?!! Hilfe ?!?!?

Die Seite wird geladen...

Durchflussmengenmesser ?!?!! Hilfe ?!?!? - Ähnliche Themen

1. Benötige Hilfe bei Hecklicht

Benötige Hilfe bei Hecklicht: Hallo zusammen, ich habe eine kleine Frage bzgl. meinem B-Max - genauer gesgat bzgl. des Rücklichts am BMAX welches sich am Kofferraumdeckel...
  2. Hilfe für Auspuffanlage Ford Maverick 2004, 2.3 lt

Hilfe für Auspuffanlage Ford Maverick 2004, 2.3 lt: Hallo liebe Maverick Freunde, ich weiß es stand schon öfters zur Debatte, allerdings bin ich mir noch immer nicht ganz sicher: Folgendes: Mein...
  3. Bitte um Hilfe,mein Mk1 springt kurz an,nimmt aber keinerlei Gas an.

Bitte um Hilfe,mein Mk1 springt kurz an,nimmt aber keinerlei Gas an.: Hallo @all;),ich bitte um Hilfe,mein Mk1 springt kurz an,nimmt aber keinerlei Gas an. Ich habe den aussenliegenden Kraftstofffilter gewechselt,+...
  4. Hilfe/Auskunft zu Navi-Update Travelpilot FX

Hilfe/Auskunft zu Navi-Update Travelpilot FX: Hallo, bekomme mein altes Navi, Fahrzeug Focus Kombi Bj. 11/2009, mit Stand 2008 nicht aktualisiert. Habe dazu bei Fordhändlern dieses Navi-Paket...
  5. Hilfe ich finde den Fehler nicht

Hilfe ich finde den Fehler nicht: Hallo, Ich bin neu hier,ich fahre seit kurzem wieder Scorpio, aber er macht mucken... es ist ein Scorpio Turnier 2,0 DOHC Baujahr 04/94 also...