Durchflussmengenmesser ?!?!! Hilfe ?!?!?

Diskutiere Durchflussmengenmesser ?!?!! Hilfe ?!?!? im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Leutz hab folgendes Problem suche den Druchflussmengenmesser(Geber) für den Bordcompi wo sitzt der ??? Brauch schnell Hilfe ist sehr...

  1. #1 Ollibaer2000, 26.05.2006
    Ollibaer2000

    Ollibaer2000 Guest

    Hallo Leutz hab folgendes Problem suche den Druchflussmengenmesser(Geber) für den Bordcompi wo sitzt der ???

    Brauch schnell Hilfe ist sehr wichtig also wer kann mir helfen .

    gruß

    der Ollibaer2000
     
  2. #2 Capri Coosi, 26.05.2006
    Capri Coosi

    Capri Coosi Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Capri Cosworth/Scorpio Cosworth Esco
    Hallo Druchflussmengenmesser :?: von was und für ein Motor
    Mfg Ralf
     
  3. #3 Ollibaer2000, 27.05.2006
    Ollibaer2000

    Ollibaer2000 Guest

    Ne ich hab nen Bordcompi und muß nun wissen wo der Geber sitzt damit ich mir das teil in meinen Essi schrauben kann. Weil ohne Geber keine DUrchflußmengenberechnung ;)

    gruß

    der Ollibaer2000
     
Thema:

Durchflussmengenmesser ?!?!! Hilfe ?!?!?

Die Seite wird geladen...

Durchflussmengenmesser ?!?!! Hilfe ?!?!? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Mein C Max startet nicht mehr

    Hilfe Mein C Max startet nicht mehr: Hallo an Alle hier,bin neu hier und brächte mal eure Hilfe.Ich wollte mir einen Trennschalter einbauen. und habe dafür die platte vor der Batterie...
  2. Überrollbügel Hilfe

    Überrollbügel Hilfe: Mahlzeit. Am Donnerstag bekomm ich meinen Ford Ranger XLT 2017. Ich suche nun schon ewig einen Überrollbügel, finde aber absolut keine passenden....
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe bei Alufelgen (-wahl)

    Hilfe bei Alufelgen (-wahl): Hallo Leute, ich würde Euch gerne um Hilfe bzw. Auskunft bezüglich möglicher Alufelgen für meinen FoFi (Mk 7,BJ 2009, 1,25 l, 82 PS) fragen - ich...
  4. Viel Rauch und großes Problem bitte Hilfe

    Viel Rauch und großes Problem bitte Hilfe: Hallo, Ich bin neu hier. Und habe leider ein großes Problem mit einem Focus 2.0 Benziner mit 147 Ps. Er fing während der Fahrt und weiter an der...