Durchflussmengenmesser ?!?!! Hilfe ?!?!?

Diskutiere Durchflussmengenmesser ?!?!! Hilfe ?!?!? im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Leutz hab folgendes Problem suche den Druchflussmengenmesser(Geber) für den Bordcompi wo sitzt der ??? Brauch schnell Hilfe ist sehr...

  1. #1 Ollibaer2000, 26.05.2006
    Ollibaer2000

    Ollibaer2000 Guest

    Hallo Leutz hab folgendes Problem suche den Druchflussmengenmesser(Geber) für den Bordcompi wo sitzt der ???

    Brauch schnell Hilfe ist sehr wichtig also wer kann mir helfen .

    gruß

    der Ollibaer2000
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Capri Coosi, 26.05.2006
    Capri Coosi

    Capri Coosi Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Capri Cosworth/Scorpio Cosworth Esco
    Hallo Druchflussmengenmesser :?: von was und für ein Motor
    Mfg Ralf
     
  4. #3 Ollibaer2000, 27.05.2006
    Ollibaer2000

    Ollibaer2000 Guest

    Ne ich hab nen Bordcompi und muß nun wissen wo der Geber sitzt damit ich mir das teil in meinen Essi schrauben kann. Weil ohne Geber keine DUrchflußmengenberechnung ;)

    gruß

    der Ollibaer2000
     
Thema:

Durchflussmengenmesser ?!?!! Hilfe ?!?!?

Die Seite wird geladen...

Durchflussmengenmesser ?!?!! Hilfe ?!?!? - Ähnliche Themen

  1. hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus

    hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus: hallo ich möchte mal fragen ich habe ein Ford Focus diesel seit heute morgen geht bei de fahrt de Drehzahl runter und dar leuchtet eine Lampe was...
  2. Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!

    Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!: Es klackert sobald er etwas warm ist aber nicht sofort nach dem kaltstart Weißt jemand was das sein könnte ? Hier noch ein Video.. [MEDIA]
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie

    Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie: Hallo meine lieben Das Problem seit gestern ging mein Radio plötzlich nicht mehr mit der Zündung aus. Langes drauf drücken auf dem aus knopf hat...
  4. Sierra '82 (Bj. 82-86) GB*/BN* 2.3D (67 PS) - Kraftstoff-Dieselpumpe defekt.. Hilfe!

    2.3D (67 PS) - Kraftstoff-Dieselpumpe defekt.. Hilfe!: Hallo Community :), Ich bin verzweifelt, seit Monaten suche ich eine Kraftstoffpumpe für meinen Ford Sierra 2.3D (67PS) aus dem Jahre 1985. Die...
  5. Brauche Hilfe Mondeo geht beim beschleunigen in den Notlauf

    Brauche Hilfe Mondeo geht beim beschleunigen in den Notlauf: Langsames beschleunigen geht,aber beim Überholen geht er in den Notlauf.Auto ausmachen neu starten ist der Fehler weg.Also bei Vollgas geht die...