Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Durchlaufzeit in Kölle

Diskutiere Durchlaufzeit in Kölle im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, laut meinem Händler wird mein Fiesta heute gebaut. Kann mir jemand sagen wieviel Tage Ford vom Bau bis zur Auslieferung an den Händler...

  1. #1 catering, 14.03.2011
    catering

    catering Neuling

    Dabei seit:
    02.05.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    laut meinem Händler wird mein Fiesta heute gebaut.

    Kann mir jemand sagen wieviel Tage Ford vom Bau bis zur Auslieferung an den Händler braucht?

    Gruß

    catering
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dome

    Dome Guest

    Dann hätte er dir doch gleich sagen können wann er voraussichtlich bei ihm auf dem Hof stehen wird ;)
     
  4. #3 vanguardboy, 14.03.2011
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Bis zu 3 Monate oder wie war das ;)
     
  5. #4 catering, 14.03.2011
    catering

    catering Neuling

    Dabei seit:
    02.05.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    VORSICHT :lol:
     
  6. #5 vanguardboy, 14.03.2011
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    War bei meinem Nachbarn so, von Bestellung bis zur auslieferung satte 4 Monate.
     
  7. #6 catering, 14.03.2011
    catering

    catering Neuling

    Dabei seit:
    02.05.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Meint Anfang April aber das ist mir zu ungenau deshalb die Frage..

    Hätte ja sein können es weiss jemand

    Ich will ihn JETZT ;)
     
  8. Dome

    Dome Guest

    JETZT würde er dir eh nichts bringen da du grad vorm PC sitzt :zunge1:
     
  9. #8 Fofi_Snoopy, 14.03.2011
    Fofi_Snoopy

    Fofi_Snoopy Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2011
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0

    Also mein Händler sagte HEUTE auch das ich ihn (sofern es keine Lieferschwierigkeiten gibt) in der 2. April Woche holen kann.

    Ein genaues Datum hat er nicht genannt...
     
  10. #9 catering, 14.03.2011
    catering

    catering Neuling

    Dabei seit:
    02.05.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ich schreibe meine Beiträge grundsätzlich in der Garage im Erstauto mit Notebook, hat mehr Spirit :rotwerden:
     
  11. #10 catering, 14.03.2011
    catering

    catering Neuling

    Dabei seit:
    02.05.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Das ist doch eine Aussage.

    Jetzt sind wir schon zwei und können eine Interessengemeinschaft gründen und uns bei Ford über unsere Händler beschweren :lol:
     
  12. #11 FoFi BP, 14.03.2011
    FoFi BP

    FoFi BP carpe diem

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport 1.6 + BMW Z4 Roadster
    meiner wurde Montags gebaut und Freitags geliefert (Papiere aber erst 3 Tage später). :cooool:
     
  13. #12 Flips1991, 14.03.2011
    Flips1991

    Flips1991 Forum As

    Dabei seit:
    13.12.2010
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.6 TDCi EZ: 2008

    Oh Montags- und Wochenendauto!
     
  14. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.236
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    :top2::top2:

    Montags gebaut und Freitags noch schnell schnell durch die Auslieferung geschustert. :D
     
  15. #14 FoFi BP, 14.03.2011
    FoFi BP

    FoFi BP carpe diem

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport 1.6 + BMW Z4 Roadster
    es gibt schon lange keine Montagsautos mehr, das ganze hat sich auf den Freitag verlagert :nene2:
    und da war er schon auf dem Transporter. :zunge1:
     
  16. #15 catering, 15.03.2011
    catering

    catering Neuling

    Dabei seit:
    02.05.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    DAS macht mir Hoffnung
     
  17. #16 Meikel_K, 15.03.2011
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    8.966
    Zustimmungen:
    145
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Hier geht es um den Zeitraum zwischen Baudatum und Auslieferung an den Händler.

    Sollten innerhalb Deutschlands so alles in allem 10 Tage bis max. 2 Wochen sein. Zwischen Baubeginn (Segmentierung) und Gate Release im Werk können auch noch 1-2 Tage liegen und erst dann wird der Fahrzeugbrief erstellt.

    Kann gut sein, dass das Auto den Fahrzeugbrief sogar überholt und zuerst beim Händler ist. Der muss das Auto dann noch inspizieren und für die Übergabe fertig machen.

    Bei mir lagen zwischen Baubeginn und Eintreffen beim Händler für den Ka2 aus Polen gerade mal 15 Tage. Der Fahrzeugbrief - der auch in Köln erstellt wurde - kam praktisch gleichzeitig an.
     
  18. rmondi

    rmondi Forum As

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fofo ST Blau, Kombi, volle Hütte
    Unser wurde am 23.03.09 gebaut und am 02.04.09 ausgeliefert.Vielleicht hilft das ja ein wenig.

    Gruß Dieter
     
  19. Chris'

    Chris' got Quattro?

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    1.804
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR

    wetten? ;)


    in der regel dauert es von der bestellung an ca 3-6 wochen.

    momentan sind se relativ fix ;)
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 red-jojo, 20.03.2011
    red-jojo

    red-jojo Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    mondeo 97 1,8 16v
    :boesegrinsen::boesegrinsen::boesegrinsen::boesegrinsen::lol:früher hat es 12 jahre gedauert:lol::lol::lol::lol::lol: aber ist ja kein trabi:):):):):):):):):):)
     
  22. #20 FoFi BP, 21.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 21.03.2011
    FoFi BP

    FoFi BP carpe diem

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport 1.6 + BMW Z4 Roadster
    aber nicht immer am Montag gebaut ... da am Freitag viele frei machen um verlängertes WE zu machen und dann "Ersatz" im Einsatz ist, hat es sich nachweislich dorthin verlagert. :cooool:

    Nach 8 Tkm hab ich nichts, aber auch garnichts zu beanstanden (das knarzen im Kofferraumbereich hab ich durch einmal sprühen mit
    Silikonöl beseitigt). :top1:
     
Thema:

Durchlaufzeit in Kölle

Die Seite wird geladen...

Durchlaufzeit in Kölle - Ähnliche Themen

  1. Rallye-Magazin.de: Rang zwölf für Kölle/Hutzfeld in Irland

    Rallye-Magazin.de: Rang zwölf für Kölle/Hutzfeld in Irland: Beim Auftakt zur Irish Tarmac Rally Championship feiert Donagh Kelly (Ford Focus WRC07) seinen... Zum Artikel... Quelle: rallye-magazin.de
  2. Moin aus Kölle

    Moin aus Kölle: Moin, Hi und Hallo, wo jetzt ein Ford bei mir vor der Tür steht,hab ich mir gedacht das ich in nem Forum doch gut aufgehoben.... ...ich komm...
  3. Neuling aus "Kölle"

    Neuling aus "Kölle": Hallo zusammen, bin absoluter Ford - Neuling, habe mir einen Focus Turnier Titanium bestellt und warte jetzt mal ab, wie sich das mit der...
  4. Hallo aus Bergheim bei Kölle

    Hallo aus Bergheim bei Kölle: ich bin der neu aus Bergheim. Steckbrief: Name: Micha Alter: 34 Wohnort: Bergheim (bei Köln) PKW: Ford Focus MKII Baujahr 2010, sowie VW Caddy...
  5. Ford (DE) Video: 80 Jahre Ford "Made in Kölle"

    Ford (DE) Video: 80 Jahre Ford "Made in Kölle": 80 Jahre Ford "Made in Kölle" Aktuelles Video vom Ford (DE) Youtube Channel Video öffnen...