Durchmesser Auspuffanlage

Diskutiere Durchmesser Auspuffanlage im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hi, Welchen Durchmesser hat eigentlich die original Anlage, also der Rohrdurchmesser ? Würd mich mal interessieren... Danke!

1. #1 Catalunya, 30.04.2008
    Catalunya

Catalunya Guest

Hi,

Welchen Durchmesser hat eigentlich die original Anlage, also der Rohrdurchmesser ?
    Würd mich mal interessieren...

Danke!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 herbie801, 30.04.2008
    herbie801

herbie801 Benutzer

Fahrzeug:
    FORD´08 2,5l
    Glaub ich hab am Wochenende Aussendurchmesser 60 gemessen.

4. #3 felix11777, 30.04.2008
    felix11777

felix11777 Tiefflieger

Fahrzeug:
    Fiesta ST 2006 & Audi A4 Avant 3.0 TDI quattro 2008
    Oh, hört sich nach einem harten Wochenende an. :lol:

Thema:

Durchmesser Auspuffanlage

Die Seite wird geladen...

Durchmesser Auspuffanlage - Ähnliche Themen

1. Auspuffanlage DA3 / SHDC

Auspuffanlage DA3 / SHDC: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Auspuffanlage für meinen FF DA3. 1.6. Schlüsseltyp 8566 / ABN EZ 2011 Problem Angeboten wird für dieses...
  2. Tuning Ladeluftkühler - 76mm Auspuffanlage

Tuning Ladeluftkühler - 76mm Auspuffanlage: Hallo aus Wien.... Wollte hiermit mal die Profis im Forum mit der Frage nach einem großen Tuning Ladeluftkühler und einer 76mm Auspuffanlage...
  3. Ranger Durchmesser vom Tankeinfüllschlauch

Ranger Durchmesser vom Tankeinfüllschlauch: Hallo und guten Morgen an Alle, ich bin neu hier im Forum und bin dabei mich jetzt in den Ford Rangen hineinzudenken. Im Moment bin ich dabei...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Focus ST Auspuffanlage für den C-max

Focus ST Auspuffanlage für den C-max: Moin moin liebe Fordgemeinde, ich wollte wissen ob es möglich ist die Auspuffanlage des Focus ST mk2 unter einen C-max Baujahr. 2004 zu bauen und...
  5. Sierra '87 (Bj. 87-90) GB*/BN* Sierra GBC XR 4x4 2.9 Auspuffanlage.

Sierra GBC XR 4x4 2.9 Auspuffanlage.: Hallo. Ich besitze seit kurzem den oben genannten Wagen. Ich bin gerade dabei ihn komplett zu restaurieren und stehe nun vor einem riesen...