Durchmesser Auspuffanlagen ?!

Diskutiere Durchmesser Auspuffanlagen ?! im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Ich wende mich hier an die Spezialisten, da ich nicht gross Ahnung habe bzg Auspuffanlagen Durchmesser. In diversen Foren wird das Thema...

1. #1 BlackShadow, 14.06.2008
    BlackShadow

BlackShadow Neuling

Ich wende mich hier an die Spezialisten, da ich nicht gross Ahnung habe bzg Auspuffanlagen Durchmesser. In diversen Foren wird das Thema Rohrdurchmesser so unterschiedlich angesprochen. Nun ist die Frage was ist für den ST am besten (man bedenke auch einen späteren Leistungszuwachs a la Bluefin, grösserer Turbo/Lader und Co.)

Man hört viel die beste Kombination bzg Staudruck sei folgende: ab Turbo in 76, dann ab Kat in 70...

76 ab Turbo bis ESD sei wieder nicht gut.

Ich habe im Moment folgende Kombination: Ab Turbo bis Kat 70, ab Kat Serie, glaub ca 64.

Was meint ihr, rendiert es sich auf einen grösseren Durchmesser zu wechseln oder kann ich gut so bleiben ?

Würde gerne auf 76er Downpipe und Kat wechseln, Rest auf 70er.

Was meint ihr ?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sezer

sezer Benutzer

brauchste noch 1-2 links für focus ST foren? dann kannste da auch noch fragen *g

Thema:

Durchmesser Auspuffanlagen ?!

Die Seite wird geladen...

Durchmesser Auspuffanlagen ?! - Ähnliche Themen

1. Auspuffanlage DA3 / SHDC

Auspuffanlage DA3 / SHDC: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Auspuffanlage für meinen FF DA3. 1.6. Schlüsseltyp 8566 / ABN EZ 2011 Problem Angeboten wird für dieses...
  2. Tuning Ladeluftkühler - 76mm Auspuffanlage

Tuning Ladeluftkühler - 76mm Auspuffanlage: Hallo aus Wien.... Wollte hiermit mal die Profis im Forum mit der Frage nach einem großen Tuning Ladeluftkühler und einer 76mm Auspuffanlage...
  3. Ranger Durchmesser vom Tankeinfüllschlauch

Ranger Durchmesser vom Tankeinfüllschlauch: Hallo und guten Morgen an Alle, ich bin neu hier im Forum und bin dabei mich jetzt in den Ford Rangen hineinzudenken. Im Moment bin ich dabei...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Focus ST Auspuffanlage für den C-max

Focus ST Auspuffanlage für den C-max: Moin moin liebe Fordgemeinde, ich wollte wissen ob es möglich ist die Auspuffanlage des Focus ST mk2 unter einen C-max Baujahr. 2004 zu bauen und...
  5. Sierra '87 (Bj. 87-90) GB*/BN* Sierra GBC XR 4x4 2.9 Auspuffanlage.

Sierra GBC XR 4x4 2.9 Auspuffanlage.: Hallo. Ich besitze seit kurzem den oben genannten Wagen. Ich bin gerade dabei ihn komplett zu restaurieren und stehe nun vor einem riesen...