B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Durchmesser Auspuffendrohr und Stylingpaket?

Dieses Thema im Forum "Ford B-MAX Forum" wurde erstellt von olli, 29.05.2013.

1. olli

olli Benutzer

Fahrzeug:
    B-Max Titanium |1.0 EcoBoost 125PS+ | 07/2013
    Hallo!

Kann mir wer von Euch den Außendurchmesser des Auspuffendohrs sagen?
    Ich käme derzeit sehr günstig an eine Endrohr-blende - da mein Wagen aber noch "in Produktion" ist, kann ich nicht selbst nach messen ...

Dann habe ich da noch eine Frage zum "Styling Paket", von dem u.a. auch in diesem Forum geschrieben wurde.
    Habt Ihr da schon Infos / Bilder etc. darüber?
    Auf der Ford.at Seite gibt es dazu derzeit gar nichts - da ist nicht einmal das Titanium X Paket angeführt, obwohl es das offenbar gibt (das hat dann zb. den Kühlergrill mit Chrome-leisten ausgelegt).

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kamikaze, 29.05.2013
    Kamikaze

Kamikaze Räschdschreipfädischisd

Fahrzeug:
    B-Max Eco-Boost
    Von dem Styling-Paket hat noch keiner ein Bild - selbst Ford nicht (BoeBoe hatte da wohl mal angefragt) :rolleyes:
    Titanium X gibt es nicht, nur Titanium. Der mit dem Chrom im Grill ist der Individual (den es in Ösiland scheinbar nicht gibt) !

4. olli

olli Benutzer

Fahrzeug:
    Servus!
    Im B-Max Katalog in Papierform von meinem Händler, ist auf Seite 35 ein "Titanium X-Paket" angeführt, dass fast dem in DE bekannten "Individual" entspricht.
    Nur im Online-Konfigurator ist das nicht vorhanden ...
    Im Online-Katalog, gibt es aber auch nur "Individual" - offenbar greift Ford.at auf die gleichen Files zu, wie Ford.de - nur das es halt Unterschiede gibt (die "kennt man halt").

5. #4 Andreas Kreuz, 31.05.2013
    Andreas Kreuz

Andreas Kreuz Schiebetür Fetischist

Fahrzeug:
    B-Max Titanium 92KW EcoBoost
    Kannste von der Blende mal ein Foto posten oder nen Link oder was auch immer...?

6. #5 Kamikaze, 31.05.2013
    Kamikaze

Fahrzeug:
    B-Max Eco-Boost
    Da sich ja sonst keiner erbarmt hab ich mal den Auspuff gemessen, hat 50 mm Durchmesser.
    Wie die Blende aussieht, würde mich allerdings auch interessieren.....

7. olli

olli Benutzer

Fahrzeug:
    Hallo!
    Danke für Deine Mühe.

Das Ding schaut so aus:

[ame="http://www.amazon.de/gp/product/B005DXRK2U/ref=s9_psimh_gw_p263_d2_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=0DQEN79MAQQTZ82Y2NT2&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128"]Lampa 60130 Auspuffblende 'T-7 Bent-end', Edelstahl, Durchmesser 60 mm: Amazon.de: Auto[/ame]

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Kamikaze, 31.05.2013
    Kamikaze

Fahrzeug:
    B-Max Eco-Boost
    Ich weiss halt nicht, wie sinnvoll eine Blende am B-Max ist.
    Den Auspuff siehst du erst, wenn du fast schon unterm Auto liegst......

10. #8 Andreas Kreuz, 01.06.2013
    Andreas Kreuz

Andreas Kreuz Schiebetür Fetischist

Fahrzeug:
    B-Max Titanium 92KW EcoBoost
    Genau das war auch mein Gedanke, darum die Frage nach der Form.
    Eigentlich müsste man ein S-Rohr haben das dasn unter der Stoßstange rausguckt, alles andere macht in meinen Augen keinen Sinn, da eh keiner das Ding sieht.

Thema:

Durchmesser Auspuffendrohr und Stylingpaket?

Die Seite wird geladen...

Durchmesser Auspuffendrohr und Stylingpaket? - Ähnliche Themen

1. Ranger Durchmesser vom Tankeinfüllschlauch

Ranger Durchmesser vom Tankeinfüllschlauch: Hallo und guten Morgen an Alle, ich bin neu hier im Forum und bin dabei mich jetzt in den Ford Rangen hineinzudenken. Im Moment bin ich dabei...
  2. Suche Stylingpaket Focus mk3

Stylingpaket Focus mk3: Hallo! Ich suche für meinen Focus mk3 dyb 5 Türer das Stylingpaket oder Teile davon !
  3. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Suche eine Kopie von der ABE für meinen FOX Auspuff Durchmesser 90mm

Suche eine Kopie von der ABE für meinen FOX Auspuff Durchmesser 90mm: Guten Morgen an alle, ich wollte mal fragen, ob jemand für die FOX Auspuffanlage eine Kopie der ABE hat oder diese einscannen kann und mir...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Lichtmaschine durchmessen.

Lichtmaschine durchmessen.: Hallo liebe Leute, neuerdings flackert meine Batterieleuchte hin und wieder mal kurz auf. Ich rief einen Bekannten an und erzählte ihm das. Er...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Stylingpaket nachrüsten - TÜV?

Stylingpaket nachrüsten - TÜV?: Hallo zusammen, ich habe vor mir demnächst Heckdiffusor+Frontlippe von einem Karosseriebauer anbringen zu lassen (bevor ichs schief mache+nicht...