Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Durchmesser Mittelabdeckung 15" Titaniumfelge

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7 Forum" wurde erstellt von Autofahrer74, 05.05.2014.

1. #1 Autofahrer74, 05.05.2014
    Zuletzt bearbeitet: 09.05.2014
    Autofahrer74

Autofahrer74 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK3 Turnier, 2013, 1.6l EcoBoost, 150 PS
    Huhu,

wir haben heute unseren fiesta titanium bestellt :D.
    Nun möchte ich gerne wheel center abdeckungen bei dmb bestellen, bin aber wegen dem durchmesser nicht sicher und habe aktuell leider auch keine möglichkeit selbst nachzumessen. Bei meinem focus sind es 55mm. Welchen durchmesser hat den die abdeckung bei der 15" titaniumfelge beim fiesta?

Grüße

Edit: habe jetzt 55mm bestellt, da ich diese info im MT-forum gefunden habe. Hoffe die passen.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Durchmesser Mittelabdeckung 15" Titaniumfelge

Die Seite wird geladen...

Durchmesser Mittelabdeckung 15" Titaniumfelge - Ähnliche Themen

1. Fiesta 3 Facelift (Bj. 94-96) GFJ 15 Zoll???

15 Zoll???: Hallo, will mir Borbert A in 7j 15 holen und wollte mal nach fragen ob hier jemand 15 zoll auf dem gfj fährt wenn ja wie es da aussieht mit der...
  2. Passen 15 Zoll Felgen

Passen 15 Zoll Felgen: Hallo Forum, habe vor mir Winterreifen und Alus in 15 Zoll für meinen C-Max zu kaufen, denn Sie sind billiger und im Fahrzeugschein eingetragen....
  3. Ranger Durchmesser vom Tankeinfüllschlauch

Ranger Durchmesser vom Tankeinfüllschlauch: Hallo und guten Morgen an Alle, ich bin neu hier im Forum und bin dabei mich jetzt in den Ford Rangen hineinzudenken. Im Moment bin ich dabei...
  4. Transit IV (Bj. 86-00) Ford Transit Bj. 92 Welche Felge für 15 Zoll bei Reifen 215/65R15?

Ford Transit Bj. 92 Welche Felge für 15 Zoll bei Reifen 215/65R15?: Hallo allerseits, ich habe seit kurzem einen Frod Transit 100S als Wohnmobil (Bj. 1992, 2,5L Diesel, kurzer Radstand). Er hat 14 Zoll Felgen (5...
  5. Biete schwarze Alu-Kompletträder

schwarze Alu-Kompletträder: Zum Verkauf stehen schwarze Winteralu-Kompletträder für diverse Ford Modelle. Nähere Angaben, siehe Link:...