Durchmesser MSD??? Ich brauche Hilfe

Diskutiere Durchmesser MSD??? Ich brauche Hilfe im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Habe noch ein Problem und zwar was habe ich eigendlich für ein Rohrdurchmesser schließlich ist von 45-58,5mm ja alles drin. Habe einen Mk2 Bj....

1. #1 RyanPlayah, 03.09.2007
    RyanPlayah

RyanPlayah Benutzer

Habe noch ein Problem und zwar was habe ich eigendlich für ein Rohrdurchmesser schließlich ist von 45-58,5mm ja alles drin.
    Habe einen Mk2 Bj. 2006, 1.6,l 74kw, 5 türer, Fließheck
    oder wo kann ich nachlesen was das für ein durchmesser ist?

2. #2 RyanPlayah, 06.09.2007
    RyanPlayah

RyanPlayah Benutzer

Ich habe es rausgefunden, es ist ein Durchmesser von 50,5mm, also alle die sich eine Bastuck Komplettanlage kaufen, Ihr braucht den 50,5 Adapter zum Schalld.(Gilt für MK2 Bj. ab 2005 1.6l 74kw 5Türer Fließheck)

Thema:

Durchmesser MSD??? Ich brauche Hilfe

Die Seite wird geladen...

Durchmesser MSD??? Ich brauche Hilfe - Ähnliche Themen

1. Auspuffrohr Durchmesser Ford Transit Bj2008 2,4 Liter

Auspuffrohr Durchmesser Ford Transit Bj2008 2,4 Liter: Hallo, ich hätte da mal eine Frage, ich bräuchte den Auspuff Endrohr Aussendruchmesser, vom Ford Transit Bj2008 2,4 Liter. Falls jemand einen...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Durchmesser Kondensatorleitung

Durchmesser Kondensatorleitung: Hallo zusammen, Im Netz finde ich 2 unterschiedliche Durchmesser bezüglich der Kondensatorleitung (1,2 Und 3mm). Dementsprechend ist auch die...
  3. Ranger Durchmesser vom Tankeinfüllschlauch

Ranger Durchmesser vom Tankeinfüllschlauch: Hallo und guten Morgen an Alle, ich bin neu hier im Forum und bin dabei mich jetzt in den Ford Rangen hineinzudenken. Im Moment bin ich dabei...
  4. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Suche eine Kopie von der ABE für meinen FOX Auspuff Durchmesser 90mm

Suche eine Kopie von der ABE für meinen FOX Auspuff Durchmesser 90mm: Guten Morgen an alle, ich wollte mal fragen, ob jemand für die FOX Auspuffanlage eine Kopie der ABE hat oder diese einscannen kann und mir...
  5. Durchmesser MSD??? Ich brauche Hilfe

Durchmesser MSD??? Ich brauche Hilfe: Habe noch ein Problem und zwar was habe ich eigendlich für ein Rohrdurchmesser schließlich ist von 45-58,5mm ja alles drin. Ich brauche den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden