Durchmesser MSD??? Ich brauche Hilfe

Diskutiere Durchmesser MSD??? Ich brauche Hilfe im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Habe noch ein Problem und zwar was habe ich eigendlich für ein Rohrdurchmesser schließlich ist von 45-58,5mm ja alles drin. Ich brauche den...

1. #1 RyanPlayah, 03.09.2007
    RyanPlayah

RyanPlayah Benutzer

Habe noch ein Problem und zwar was habe ich eigendlich für ein Rohrdurchmesser schließlich ist von 45-58,5mm ja alles drin. Ich brauche den Durchmesser weil ich mir eine Bastuck Anlage holen möchte und dazu brauche ich auch den Adapter von Kat zu MSD.
    Habe einen Mk2 Bj. 2006, 1.6,l 74kw, 5 türer, Fließheck
    oder wo kann ich nachlesen was das für ein durchmesser ist?

Thema:

Durchmesser MSD??? Ich brauche Hilfe

Die Seite wird geladen...

Durchmesser MSD??? Ich brauche Hilfe - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fensterheber!Hilfe ich verzweifel!

Fensterheber!Hilfe ich verzweifel!: Hallo,hoffe ich finde ich die passende Hilfe bevor ich ganz verzweifel! Hab nen fofo 2011 3türer! Seit geraumer Zeit geht mein el Fh auf der...
  2. Ich brauche bitte einmal eine Anleitung

Ich brauche bitte einmal eine Anleitung: Guten Morgen liebe Gemeinde, ich habe mir einen kleinen Stadtflitzer für den Arbeitsweg zugelegt nur besitzt der einige nicht unerhebliche...
  3. Wo ist der Wasserablauf (Regen) ?!?! Hilfe

Wo ist der Wasserablauf (Regen) ?!?! Hilfe: Guten Abend, weiß hier jemand, wo der Wasserablauf beim Ford Focus MK1 1.4l ist? Also da muss doch irgendwo ein Loch sein, wo das Regenwasser...
  4. Ford 12M/15M (P6) (Bj. 66-70) Hilfe um FT 12M P6

Hilfe um FT 12M P6: Ein Freund von mir braucht etwas Hilfe bei der Teilensuche und genaue Identifizierung des Modells. Er hat einen Ford Taunus 12M, Bj. 1966, 1300...
  5. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Schloss und Schlüssel Hilfe !

Schloss und Schlüssel Hilfe !: Nabend zusammen. erstamal zur person , ich bin der Denis , komme aus Wassenberg kreis Heinsberg nähe Aachen .freue mich den ein oder anderen...