Durchrostungsgarantie und Ruckeln

Diskutiere Durchrostungsgarantie und Ruckeln im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Ihr lieben habe eine frage und ein bekanntes problemchen mit meinen Ford Focus. Frage: Mein Focus hat Rost hinten an den Türen was kann ich...

  1. Dirk85

    Dirk85 Guest

    Hallo Ihr lieben habe eine frage und ein bekanntes problemchen mit meinen Ford Focus.
    Frage: Mein Focus hat Rost hinten an den Türen was kann ich machen Garantie ??

    Mein Problemchen ist das er auch noch rückelt beim fahren das ist ja auch keine seltenheit was ich schon mit bekommen habe.

    Danke euch schon im voraus.
     
  2. Dirk85

    Dirk85 Guest

    Danke für die hilfe, hätte ich mir auch sparen können !!
     
  3. #3 SirHenry, 19.03.2010
    SirHenry

    SirHenry ...gar nicht adelig

    Dabei seit:
    07.11.2009
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 Champions Edition 1,6 EcoBoost 150PS
    :lol: Beschwerst du dich gerade wirklich, dass du innerhalb von 67 Minuten keine Antwort bekommen hast, oder wie soll man das verstehen?

    Mach halt mal Fotos von den Türen... "Rost an den Türen" kann alles sein von leichten Flugrostansätzen bis hin zu gammelnden auseinanderfallenden Türen...

    Und wie du schon selber erkannt hast, ist das mit dem Ruckeln beim Fahren schon öfters im Forum diskutiert worden. Da du also nach Hilfe schreist (kann man ja nicht anders sagen ^^) hast du also schon alle Ratschläge wie Zündspule, Kerzen, Kerzenmarke und so weiter versucht, oder?
     
  4. #4 fr!edol!n, 19.03.2010
    fr!edol!n

    fr!edol!n Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2007
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.8 DAW Bj.98
    garantie auf durchrostung haste 12 jahre. also einfach mal zum freundlichen fahren und der soll sich drum kümmern. vll haste glück und alles läuft ohne murren ab....
     
Thema:

Durchrostungsgarantie und Ruckeln

Die Seite wird geladen...

Durchrostungsgarantie und Ruckeln - Ähnliche Themen

  1. Kaltstartprobleme und Ruckeln beim Beschleunigen

    Kaltstartprobleme und Ruckeln beim Beschleunigen: Guten Tag, ich bin langjährige Besitzerin eines Ford Focus (Erstzulassung 2003) Benziner. Bisher lief das Auto immer recht zuverlässig, kam immer...
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Ruckeln beim Beschleunigen im unteren Drehzahlbereich

    Ruckeln beim Beschleunigen im unteren Drehzahlbereich: Hallo erstmal in die Runde. Ich habe mich hier angemeldet, da ich mit meinem gebraucht gekauften Fiesta Probleme habe und mir von Euch ein paar...
  3. Ruckeln bei hohen Drehzahlen

    Ruckeln bei hohen Drehzahlen: Hallo, ich habe bei meinem 1.6 tdci 110PS BJ.2011 170.000km folgendes Problem, bei ca. 4000 Umdrehungen habe ich manchmal ein Starkes Ruckeln,...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Ruckeln beim beschleunigen

    Ruckeln beim beschleunigen: Hallo, Habe einen Mondeo MK 3 mit V6 2.5 erworben. Dieser hat 125tkm gelaufen. Mir ist aufgefallen, dass er im unteren Drezhzahl bereich, je...
  5. Richtig Schalten, Welcher Gang, Umdrehung? leichtes Ruckeln

    Richtig Schalten, Welcher Gang, Umdrehung? leichtes Ruckeln: Moin Moin zusammen :-) Bin neu hier im Forum und freue mich solch eine Seite gefunden zu haben . Ich habe seit einigen Tagen nen Cougar 2.5l v6...