Durchrostungsgarantie und Ruckeln

Diskutiere Durchrostungsgarantie und Ruckeln im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Ihr lieben habe eine frage und ein bekanntes problemchen mit meinen Ford Focus. Frage: Mein Focus hat Rost hinten an den Türen was kann ich...

1. Dirk85

Dirk85 Guest

Hallo Ihr lieben habe eine frage und ein bekanntes problemchen mit meinen Ford Focus.
    Frage: Mein Focus hat Rost hinten an den Türen was kann ich machen Garantie ??

Mein Problemchen ist das er auch noch rückelt beim fahren das ist ja auch keine seltenheit was ich schon mit bekommen habe.

Danke euch schon im voraus.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dirk85

Dirk85 Guest

Danke für die hilfe, hätte ich mir auch sparen können !!

4. #3 SirHenry, 19.03.2010
    SirHenry

SirHenry ...gar nicht adelig

Fahrzeug:
    Focus Mk3 Champions Edition 1,6 EcoBoost 150PS
    :lol: Beschwerst du dich gerade wirklich, dass du innerhalb von 67 Minuten keine Antwort bekommen hast, oder wie soll man das verstehen?

Mach halt mal Fotos von den Türen... "Rost an den Türen" kann alles sein von leichten Flugrostansätzen bis hin zu gammelnden auseinanderfallenden Türen...

Und wie du schon selber erkannt hast, ist das mit dem Ruckeln beim Fahren schon öfters im Forum diskutiert worden. Da du also nach Hilfe schreist (kann man ja nicht anders sagen ^^) hast du also schon alle Ratschläge wie Zündspule, Kerzen, Kerzenmarke und so weiter versucht, oder?

5. #4 fr!edol!n, 19.03.2010
    fr!edol!n

fr!edol!n Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus 1.8 DAW Bj.98
    garantie auf durchrostung haste 12 jahre. also einfach mal zum freundlichen fahren und der soll sich drum kümmern. vll haste glück und alles läuft ohne murren ab....

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Durchrostungsgarantie und Ruckeln

Die Seite wird geladen...

Durchrostungsgarantie und Ruckeln - Ähnliche Themen

1. Zündaussetzer und Ruckeln

Zündaussetzer und Ruckeln: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Fiesta 1,3 60PS Bj 2002. Der Fehler speicher meldet Zündaussetzer auf Zylinder 1. Zündspule,Kabel...
  2. Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast

Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast: Hier zu dem oben beschriebenen Fehler. Das Fahrzeug ruckelt unter Volllast, allerdings nicht immer. Überwiegend bei kalten...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen

Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen: Hey Leute, ich hab ein kleines Problem mit meinem FoFo (CC 2.0 TDCI, ca 140tkm). Normalerweise lief er bisher immer sauber und es gab keine...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Temperaturfehler? Ruckeln nur nach Warmfahren und nur im Stand

Temperaturfehler? Ruckeln nur nach Warmfahren und nur im Stand: Hallo zusammen, habe einen wunderschönen gepflegten Focus ergattert, sieht aus als käme er grad aus dem Werk (10 Jahre lang nur 39.000 gefahren...
  5. einmaliges ruckeln beim beschleunigen

einmaliges ruckeln beim beschleunigen: Moin moin zusammen, habe mal ein paar Tipps nötig zu meinem Problem. Wenn ich mit meinem C-max aus einer konstanten Geschwindigkeit beschleunige,...