Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB durchschnitts Verbrauch und Reichweite....

Diskutiere durchschnitts Verbrauch und Reichweite.... im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Sorry, aber ich muss hier für mein Problem einen eigenen Thread aufmachen, da ich nicht glaube, dass mir keiner helfen kann: Ich habe einen...

  1. #1 tpfkarb, 30.07.2012
    tpfkarb

    tpfkarb Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2012
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Titanium 1,6 LPG Bj. 2012
    Sorry, aber ich muss hier für mein Problem einen eigenen Thread aufmachen, da ich nicht glaube, dass mir keiner helfen kann:

    Ich habe einen Titanium mit LPG ab Werk und ich finde nicht im BC die Anzeige des durchschnittl. Verbrauch und die Anzeige der Reichweite!

    Wenn ich die linke Wippe auf dem Lenkrad mit den Pfeiltasten bediene, habe ich:

    den tageszähler
    durchschnittliche Geschwindigkeit

    und das war es! Wo sind die beiden fehlenden Menüpunkte im BC?
     
  2. jocker

    jocker Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2012
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    2
    ich hab zwar überhuapt kein plan von lpg, aber kann es sein das dieser menüpunkt "absichtlich" fehlt? da du ja auch mit benzin fahren kannst ist das sicher eine komplizierte sache mit der berechnung?!? lpg verbraucht ja (meines wissend) etwa 1/3 mehr im bezug auf benzin. verstehst du wie ich das meine? kann ja sein, das man nicht für verwirrung sorgen wollte und hat es aus diesem grund einfach mal weg gelassen. das wäre zumindest meine vermutung :gruebel:
     
  3. #3 kawads80, 31.07.2012
    kawads80

    kawads80 Forum As

    Dabei seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST, 2015
    Jub die Anzeige ist weggelassen worden, weil wie schon gesagt wurde Lpg mehr verbraucht. Das bekommen die dann mit der Berechnung nicht hin.

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
     
  4. #4 tpfkarb, 31.07.2012
    tpfkarb

    tpfkarb Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2012
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Titanium 1,6 LPG Bj. 2012
    ahh, habe ich auch vermutet. aber ich habe mir auch gedacht, dass wenn ich doch auf Benzin umschalte, dann kann der BC doch messen....auch wenn die Zahlen nicht sehr aussagekräftig auf den Gesamtverbrauch ist......

    nun muss ich nicht mehr suchen und weiss, dass ich nicht blind bin.
    danke
     
  5. #5 tpfkarb, 01.08.2012
    tpfkarb

    tpfkarb Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2012
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Titanium 1,6 LPG Bj. 2012
    Habe heute auch noch einmal beim FFH gefragt.....es stimmt die LPG Focus haben die Einträge deaktiviert.
     
Thema:

durchschnitts Verbrauch und Reichweite....

Die Seite wird geladen...

durchschnitts Verbrauch und Reichweite.... - Ähnliche Themen

  1. Refen und Verbrauch

    Refen und Verbrauch: Ich habe am Freitag meinen Fiesta MK4 1,25 75PS Bj.1999 bekommen. Ich bin gestern 300km gefaren und nach dem tanken einen verbrauch vvon 8...
  2. Verbrauch Scorpio

    Verbrauch Scorpio: War die Tage an der Ostsee zum Angeln,1600KM gefahren laut BC Verbrauch 9,9 Liter ist doch super für ein 20 Jahre altes Dickschiff nicht...
  3. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Radmuttern und verbrauch

    Radmuttern und verbrauch: Hallo gemeinde, ich bin ja neuling , habe direkt 2 fragen: wie ist denn der verbrauch bei euch ?? meiner braucht im schnitt 8,9 ltr/100 (...
  4. Nach lambdasondewechsel Verbrauch auf 10,5l

    Nach lambdasondewechsel Verbrauch auf 10,5l: Hi Leute Ich habe heute die lambdasonde gewechselt und seitdem liegt mein Verbrauch bei 10,5-11 Liter. Ich muss gestehen das ich mich für die...
  5. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA hoher Verbrauch

    hoher Verbrauch: Hallo, Guten Abend. Ich habe einen neuen Gran C-Max Titanium Eco mit Automatik und 150 PS Benzin. Ich bin von Bonn nach Spanien gefahren und habe...