Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB durchschnitts Verbrauch und Reichweite....

Diskutiere durchschnitts Verbrauch und Reichweite.... im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Sorry, aber ich muss hier für mein Problem einen eigenen Thread aufmachen, da ich nicht glaube, dass mir keiner helfen kann: Ich habe einen...

  1. #1 tpfkarb, 30.07.2012
    tpfkarb

    tpfkarb Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2012
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Titanium 1,6 LPG Bj. 2012
    Sorry, aber ich muss hier für mein Problem einen eigenen Thread aufmachen, da ich nicht glaube, dass mir keiner helfen kann:

    Ich habe einen Titanium mit LPG ab Werk und ich finde nicht im BC die Anzeige des durchschnittl. Verbrauch und die Anzeige der Reichweite!

    Wenn ich die linke Wippe auf dem Lenkrad mit den Pfeiltasten bediene, habe ich:

    den tageszähler
    durchschnittliche Geschwindigkeit

    und das war es! Wo sind die beiden fehlenden Menüpunkte im BC?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jocker

    jocker Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2012
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    2
    ich hab zwar überhuapt kein plan von lpg, aber kann es sein das dieser menüpunkt "absichtlich" fehlt? da du ja auch mit benzin fahren kannst ist das sicher eine komplizierte sache mit der berechnung?!? lpg verbraucht ja (meines wissend) etwa 1/3 mehr im bezug auf benzin. verstehst du wie ich das meine? kann ja sein, das man nicht für verwirrung sorgen wollte und hat es aus diesem grund einfach mal weg gelassen. das wäre zumindest meine vermutung :gruebel:
     
  4. #3 kawads80, 31.07.2012
    kawads80

    kawads80 Forum As

    Dabei seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST, 2015
    Jub die Anzeige ist weggelassen worden, weil wie schon gesagt wurde Lpg mehr verbraucht. Das bekommen die dann mit der Berechnung nicht hin.

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
     
  5. #4 tpfkarb, 31.07.2012
    tpfkarb

    tpfkarb Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2012
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Titanium 1,6 LPG Bj. 2012
    ahh, habe ich auch vermutet. aber ich habe mir auch gedacht, dass wenn ich doch auf Benzin umschalte, dann kann der BC doch messen....auch wenn die Zahlen nicht sehr aussagekräftig auf den Gesamtverbrauch ist......

    nun muss ich nicht mehr suchen und weiss, dass ich nicht blind bin.
    danke
     
  6. #5 tpfkarb, 01.08.2012
    tpfkarb

    tpfkarb Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2012
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Titanium 1,6 LPG Bj. 2012
    Habe heute auch noch einmal beim FFH gefragt.....es stimmt die LPG Focus haben die Einträge deaktiviert.
     
Thema:

durchschnitts Verbrauch und Reichweite....

Die Seite wird geladen...

durchschnitts Verbrauch und Reichweite.... - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Verbrauch zu hoch

    Verbrauch zu hoch: Moin, mein Focus Turnier 1.6ti (Bj 2005, 155000km) hatte die meiste Zeit einen angezeigten Verbrauch zwischen 6,9 und 7,4l/100km je nach Fahrweise...
  2. AdBlue Verbrauch

    AdBlue Verbrauch: Hallo Kollegen, Der Verbrauch eines Fahrzeugs muss lt. EU- Vorgaben bei jedem angebotenen Fahrzeugs angezeigt werden, um den Verbrauchern die...
  3. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Verbrauch 9,5l / 100km

    Verbrauch 9,5l / 100km: Laut Bordcomputer verbraucht mein c-max durchschnittlich 9,5l / 100km. (2.0 TDCI 140PS).. Letzter Reset vor ca. 1000km. Zusatzheizung ist...
  4. Verschleiß von LMM und LLRV - Verbrauch

    Verschleiß von LMM und LLRV - Verbrauch: Habe letztens den Luftmengenmesser vom Corsa meiner Mutter gewechselt und mich davor mal schlau gemacht, was daran kaputt gehen kann. Dabei kam...
  5. AdBlue Verbrauch 2016er Ranger 3,2 liter

    AdBlue Verbrauch 2016er Ranger 3,2 liter: HI, wer kann mir über den Verbrauch von AdBlue bei einem 3,2 l Ranger einen Beitrag liefern ? Mein Ranger hat jetzt 5600 km auf dem Tacho, wurde...