Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Durchschnittsverbrauch des 2l 145ps benziners

Diskutiere Durchschnittsverbrauch des 2l 145ps benziners im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo hab jetz die Suchfunktion durchgeakkert aber keine brauchbaren ergebnisse gefunden hoff ihr könnt mir weiter helfen was is euer...

  1. #1 BamBam1986, 30.11.2008
    BamBam1986

    BamBam1986 Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2009 2l 145ps
    Hallo

    hab jetz die Suchfunktion durchgeakkert aber keine brauchbaren ergebnisse gefunden
    hoff ihr könnt mir weiter helfen

    was is euer Durchschnittsverbrauch für diesen Motor

    mfg

    BamBam
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kingfocus, 30.11.2008
    Kingfocus

    Kingfocus Gas krank

    Dabei seit:
    04.04.2006
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST , Bj.2010
    also ich hatte vorher einen 2005ér focus 145PS gehabt und habe den bei sparsamer Fahrweise mit 8l Durchschnittverbrauch bewegt,der angegebene Werkswert von 7,1l habe ich leider nie geschafft,vielleicht ein Montagsauto?Naja ich bin mit meinen Diesel sehr zufrieden als mit meinen "alten" Benziner.
     
  4. #3 Raven 13, 30.11.2008
    Raven 13

    Raven 13 carpe noctem

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max EZ: 11.06.2007, 1,8 FFV
    Hi!
    Mein Tipp: Guck einfach mal auf www.spritmonitor.de
    Da kannst du das Fahrzeug mit der Maschine suchen, von dem du den Durchschnittsverbrauch wissen möchtest!
    Viel Erfolg!

    MfG. Raven 13
     
  5. #4 BamBam1986, 30.11.2008
    BamBam1986

    BamBam1986 Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2009 2l 145ps
    merci für die schnellen antworten
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Durchschnittsverbrauch des 2l 145ps benziners

Die Seite wird geladen...

Durchschnittsverbrauch des 2l 145ps benziners - Ähnliche Themen

  1. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Ewige Frage... Diesel oder Benzin?!

    Ewige Frage... Diesel oder Benzin?!: Ich würde mir gern einen gebrauchen C-Max zulegen. Ich habe die Wahl zwischen: 1.5 EcoBoost 150PS, EZ 10/16 7950km, Titanium oder: 1.5 TDCi...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Zahnriemenwechsel 1.6er Benziner

    Zahnriemenwechsel 1.6er Benziner: Moin, kurz zu meiner Person: Bernd ist mein Name. Wohnhaft in der Hallertau und Fahrer eines Focus Mk.2 Kombi, 1.6er Benziner 100 PS. Vorab habe...
  3. Benziner gegen Diesel getauscht

    Benziner gegen Diesel getauscht: Guten Abend, bin jetzt mit meinem 1,4i Benziner seit etwas mehr als einem Jahr unterwegs und mir gefällt der Fusion an sich sehr gut. Für mich...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Motoröl für Fiesta 1.4 Benziner 80 PS

    Motoröl für Fiesta 1.4 Benziner 80 PS: Hallo zusammen, habe einen Fiesta 1.4 Benziner mit 80 PS (Baujahr 2007) gekauft. Nun meine Frage: Welches Motoröl empfiehlt Ford für diesen...
  5. Angebot für 90er Orion AFF 1,4 ltr. Benziner

    Angebot für 90er Orion AFF 1,4 ltr. Benziner: Moin ihr Lieben, habe soeben bei autoscout folgendes Angebot entdeckt und überlege mir, das Wägele mal anzuschauen... Entweder fahren oder gleich...