Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Durchschnittsverbrauch einstellen

Diskutiere Durchschnittsverbrauch einstellen im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Bei Focus III gibts ja die Möglichkeit den Durchschnittsverbrauch im BC anzupassen, so das es keine Differenz zwischen BC und Realität gibt....

  1. #1 Fischmeister, 01.09.2012
    Fischmeister

    Fischmeister Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2012
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MKII
    1,6 TDCi Titanium
    Bei Focus III gibts ja die Möglichkeit den Durchschnittsverbrauch im BC anzupassen, so das es keine Differenz zwischen BC und Realität gibt. Bietet der Focus II diese Möglichkeit auch? Wenn auch über den Händler?
     
Thema:

Durchschnittsverbrauch einstellen

Die Seite wird geladen...

Durchschnittsverbrauch einstellen - Ähnliche Themen

  1. Sync 3 Einstellung "Auto Dimmen"

    Sync 3 Einstellung "Auto Dimmen": Hallo, Wer kann mir sagen unter welcher Einstellung man beim Sync 3 die Einstellung "Auto Dimmen" finden kann ? Das Gerät schaltet auf einmal...
  2. Bremsbänder c3 automatik einstellen

    Bremsbänder c3 automatik einstellen: Hallo Zusammen weis noch einer vom 83 Granada Automatik getriebe c3 den Anzug Drehmoment von den Bremsbändern ist 13 n M korrekt ? ich habe im...
  3. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Cool & Sound Einstellungen

    Cool & Sound Einstellungen: Hallo. Vielleicht kann mir ja einer von euch „alten Hasen“ weiterhelfen. Und zwar haben wir bei unserem KA Baujahr 2014 einen USB...
  4. Ambiente Beleuchtung lässt sich nicht einstellen

    Ambiente Beleuchtung lässt sich nicht einstellen: Hallo zusammen, hatte mal eine Frage zur Ambiente Beleuchtung, habe heute meinen Kuga St-Line (EU-Fahrzeug) mit Ambiente Beleuchtung abgeholt,...
  5. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Dunkelheitssensor sensibler einstellen

    Dunkelheitssensor sensibler einstellen: Hallo Gemeinde, weiß jemand, ob es möglich ist den Lichtsensor sensibler einstellen zu lassen. Es dauert gefühlt eine Ewigkeit bis das Licht...