Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Durchschnittsverbrauch einstellen

Diskutiere Durchschnittsverbrauch einstellen im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Bei Focus III gibts ja die Möglichkeit den Durchschnittsverbrauch im BC anzupassen, so das es keine Differenz zwischen BC und Realität gibt....

  1. #1 Fischmeister, 01.09.2012
    Fischmeister

    Fischmeister Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2012
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MKII
    1,6 TDCi Titanium
    Bei Focus III gibts ja die Möglichkeit den Durchschnittsverbrauch im BC anzupassen, so das es keine Differenz zwischen BC und Realität gibt. Bietet der Focus II diese Möglichkeit auch? Wenn auch über den Händler?
     
Thema:

Durchschnittsverbrauch einstellen

Die Seite wird geladen...

Durchschnittsverbrauch einstellen - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Kupplung einstellen?

    Kupplung einstellen?: N´Abend! Kann man bei diesem Modell die Kupplung selbst einstellen oder hat sie diese Einstellautomatik? Für mein Gefühl kommt sie ziemlich früh,...
  2. Abblendlicht einstellen

    Abblendlicht einstellen: Moin zusammen, mir kommen meine Scheinwerfer ein "wenig" hoch vor, weiß jemand wie ich die manuell einstellen kann? Ist ein 2005er F150 Super...
  3. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Simmerring und Schaltzüge einstellen

    Simmerring und Schaltzüge einstellen: Hallo, ich werde demnächst das Getriebe an meinem Mondeo Tauschen =) Beim letzten mal, hat nach dem tausch der Simmerring angefangen zu tröpfeln....
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Schaltung einstellen ?

    Schaltung einstellen ?: Moin, bei meinem Focus wird der Gang 2/3 Gang nicht sauber geführt. Um vom 2ten in den dritten zu Schalten, muss ich genau zielen. Ist das ein...
  5. Fader Einstellungen bei Bluetooth funktioniert nicht

    Fader Einstellungen bei Bluetooth funktioniert nicht: Hallo zusammen. Ich habe einen Fiesta JA8 Baujahr 2008 mit connect&sound System. Jetzt musste ich bei mir die Batterie tauschen und seit dem...