Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Durchschnittsverbrauch zurücksetzen?
Diskutiere Durchschnittsverbrauch zurücksetzen? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Einfache Frage :) : Wie stelle ich im Bordcomputer den Durchschnittsverbrauch zurück?
Thema: Durchschnittsverbrauch zurücksetzen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
fofo mk1 benzinverbrauch zuruecksetzen
,ford focus da3 bordcomputer Durchschnittsverbrauch
,verbrauch zurücksetzen Ford fiesta
Die Seite wird geladen...
-
Durchschnittsverbrauch zurücksetzen? - Ähnliche Themen
-
AGR Daten zurücksetzen nach Neueinbau
AGR Daten zurücksetzen nach Neueinbau: Hallo , hat jemand vielleicht hier in der nähe ein ELM327 Interface und kann mir die AGR Daten löschen bzw. neu anlernen ? Laptop mit Forscan und... -
Neu errechnetter Durchschnittsverbrauch im BC hinterlegen
Neu errechnetter Durchschnittsverbrauch im BC hinterlegen: Habe dieses Thema leider nicht mehr gefunden. Meine Frage. Wie bringe ich den neu errechneten Durchschnittsverbrauch in den BC. Mir war so wie... -
Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Zurücksetzen des Sync 1
Zurücksetzen des Sync 1: Folgendes "Problem": Bei mir ist seit ca. 3 Wochen ständig das SMS Symbol zu sehen, obwohl es keine Neue gibt und auch keine Ungelesene. Laut... -
Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Diagnose bzw. Programmiergerät zum zurücksetzen des Wartungsintervall usw.
Diagnose bzw. Programmiergerät zum zurücksetzen des Wartungsintervall usw.: Halli Ihr, welches Gerät + Software könnt Ihr empfehlen. Konkret suche ich etwas zum zurücksetzen der Parmeter zum Thema Partikelfilter, den ich... -
Durchschnittsverbrauch Bordanzeige
Durchschnittsverbrauch Bordanzeige: Hallo, habe ein Problem bei der Anzeige des Durchschnittsverbrauchs. Resette ich den Tageskilometerzähler & Verbrauch beim Tanken auf 0 ist die...