Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Durchschnittsverbrauch zurücksetzen?

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von picotto, 23.09.2008.

  1. #1 picotto, 23.09.2008
    picotto

    picotto Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Einfache Frage :) :

    Wie stelle ich im Bordcomputer den Durchschnittsverbrauch zurück?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Hast du keine Bedienungsanleitung? R=Reset
     
  4. #3 picotto, 23.09.2008
    picotto

    picotto Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Habe ich nicht, da ich den Wagen zwar heute gekauft habe, ihn aber erst nächste Woche abholen kann ;)

    Also ich stelle den Bordcomputer auf den Durschnittsverbrauch, und halte dann einfach die "R" Taste am Bordcomputer gedrückt? Ich habe die beiden Tasten unter dem Display heute ein paar Mal gedrückt gehalten, da tat sich nichts...
     
  5. #4 FocusZetec, 23.09.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.063
    Zustimmungen:
    96
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
  6. #5 Schmitti, 23.09.2008
    Schmitti

    Schmitti Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-max Titanium 1012 1,6 Öko-Boost 110 KW
    Motor muß an sein dann R Taste drücken
    gruß Schmitti
     
  7. area51

    area51 Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    ist es nicht so dass er dann auf einen durchschnittlichen wert anzeigt wenn man reset drückt? d.h man hatte einen durchschnittsverbrauch von hausnummer 6l die letzten 100km und drückt reset und dann kann der ge-resetete wert auch 6l sein.
     
  8. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Meines Wissens steht bei dem Modell dann 8l da.
     
  9. #8 picotto, 24.09.2008
    picotto

    picotto Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    aha! das erklärt auch warum ich dachte, es funktioniert nicht! hatte mit 0 Litern gerechnet :lol:
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Vitaesse, 25.09.2008
    Vitaesse

    Vitaesse Benutzer

    Dabei seit:
    14.09.2007
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    1
  12. #10 picotto, 25.09.2008
    picotto

    picotto Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ja, er ist :top1:

    Top gepflegt, vom Händler. Werde ihn nächste Woche abholen.
     
Thema:

Durchschnittsverbrauch zurücksetzen?

Die Seite wird geladen...

Durchschnittsverbrauch zurücksetzen? - Ähnliche Themen

  1. Durchschnittsverbrauch Bordanzeige

    Durchschnittsverbrauch Bordanzeige: Hallo, habe ein Problem bei der Anzeige des Durchschnittsverbrauchs. Resette ich den Tageskilometerzähler & Verbrauch beim Tanken auf 0 ist die...
  2. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 SYNC zurücksetzen funktioniert nicht

    SYNC zurücksetzen funktioniert nicht: Ich habe von Privat einen B-Max gekauft. In SYNC sind nun drei Handys des Vorbesitzers aufgeführt. Diese möchte ich löschen bzw. gleich SYNC ganz...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Motorsperre nach Unfall zurücksetzen?

    Motorsperre nach Unfall zurücksetzen?: Hallo allerseits, mein geliebter Focus C-Max (1.6 TdCI Ghia, BJ 12/2006) hatte leider einen Unfall, ein Fahrzeug hat ihn fast im rechten Winkel...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Problem mit Durchschnittsverbrauch, sinkt immer weiter

    Problem mit Durchschnittsverbrauch, sinkt immer weiter: Wollte mal fragen ob irgendjemand das Problem kennt. Habe den 1,5l Ecoboost mit 182 PS und einen errechneten Durchschnittsverbrauch von ca. 8...
  5. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Durchschnittsverbrauchsanzeige erst stabil, jetzt abfallend

    Durchschnittsverbrauchsanzeige erst stabil, jetzt abfallend: Hallo zusammen, Ich besitze seit über 2 Monaten einen Grand C-Max mit dem neuen 1,5l TD Motor und Business-Ausstattung. Laufleistung bisher knapp...