Durchstreichungen im Text

Dieses Thema im Forum "Fragen, Wünsche, Anregungen & Kritik" wurde erstellt von MircoJ, 05.01.2007.

1. MircoJ

MircoJ .

Ist es möglich, die Option Durchstreichungen, im bbcode [del]Text[/del] zu aktivieren? Ich weiß nicht, ob es geht, wenn ja tut mir den Gefallen. :D

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    da gibts nichts zu aktivieren, da diese option nicht vorhanden ist. vieleicht modden wir sowas mal rein, aber da müssen wir schon unter starker langeweile leiden...

4. MircoJ

MircoJ .

Ich habe gedacht, dass wäre mehr oder weniger nur ein Klick und dann wäre die Funktion freigegeben. Wenn dem nicht so ist, verzichte ich halt auf meine heißgeliebten Durchstreichungen. :weinen:

5. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    kannst ja mit nem textmarker auf dem bildschirm deine sachen durchstreichen:yeah:

6. MircoJ

MircoJ .

Ja klar, am besten mit Edding! :lol: Snogard würde es sicher freuen. :augenkneifen:

7. Kevin

Kevin Puma Liebhaber :)

Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Und Schreibfehler machste dann in Zukunft mit Tipp-Ex weg ;)

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Durchstreichungen im Text

Die Seite wird geladen...

Durchstreichungen im Text - Ähnliche Themen

1. profilfoto/foto im text

profilfoto/foto im text: [ATTACH]
  2. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 USB-Stick Mp3s Text wird nicht vollständig angezeigt

USB-Stick Mp3s Text wird nicht vollständig angezeigt: Hallo, bei meinem Ford Mondeo wird der MP3 Text den ich über einen USB-Stick abspiele nicht komplett angezeigt. Zur Verständnis habe ich ein...
  3. Text und Zahlen auf Frontscheibe

Text und Zahlen auf Frontscheibe: Hallo an alle, was bedeutet eigentlich der ganze Text und die Zahlen auf der Frontscheibe? Bei mir z.B.: BM51-A03100-B* Laminated...
  4. Ford (EU) Video: #FiestaBeats with Reeps One vs Faith SFX - SYNC with Text Reader - G

Ford (EU) Video: #FiestaBeats with Reeps One vs Faith SFX - SYNC with Text Reader - G: #FiestaBeats with Reeps One vs Faith SFX - SYNC with Text Reader - Go Further Aktuelles Video vom Ford (EU) Youtube Channel Video öffnen...
  5. E-mailbenachrichtigung bei PNs -Text ja gleich sichtbar-

E-mailbenachrichtigung bei PNs -Text ja gleich sichtbar-: Warum kann man in der PN EMail-Benachrichtigung schon den Text lesen ? Ich finde das nicht so gut. Gerade in Sachen Kaufen und Verkaufen....