1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete DureTec 2,0 ltr. 147 Ps

Diskutiere DureTec 2,0 ltr. 147 Ps im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, habe meinen MK3 (Tunier Bauj. 2001)ausgeschlachtet. ua. ist der Motor und Getriebe (Automatik)übrig. Laufleistung liegt bei 80619Km

1. #1 wallindicator, 13.05.2012
    wallindicator

wallindicator Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo MK 3,2007,2,2
    Hallo,
    habe meinen MK3 (Tunier Bauj. 2001)ausgeschlachtet.
    ua. ist der Motor und Getriebe (Automatik)übrig.
    Laufleistung liegt bei 80619Km

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

DureTec 2,0 ltr. 147 Ps

Die Seite wird geladen...

DureTec 2,0 ltr. 147 Ps - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Motoröl für Fiesta 1.4 Benziner 80 PS

Motoröl für Fiesta 1.4 Benziner 80 PS: Hallo zusammen, habe einen Fiesta 1.4 Benziner mit 80 PS (Baujahr 2007) gekauft. Nun meine Frage: Welches Motoröl empfiehlt Ford für diesen...
  2. Biete Mazda 3 MPS - Scheckheft, 8 Fach bereift, 260 PS

Mazda 3 MPS - Scheckheft, 8 Fach bereift, 260 PS: Vielleicht hat hier im Ford Forum ja jemand Interesse an einem halben Ford Focus ST mit teilen vom RS (MK2) im Mazdakleid. :) Fahrzeug wurde fast...
  3. Ford Transit Bj. 2004 2,0 TDCI Getriebestecker

Ford Transit Bj. 2004 2,0 TDCI Getriebestecker: Hallo, habe nach ca. 2 Jahren meinen Transit einen Motor spendiert. Nun finde ich den Stecker der oben auf das Getriebe kommt nicht mehr? Hat da...
  4. EcoBoost 1.0 125 PS mit Automatikgetriebe - Erfahrungswerte?

EcoBoost 1.0 125 PS mit Automatikgetriebe - Erfahrungswerte?: Hallo zusammen, da ich nach mehrmaliger Recherche im Internet kein aussagekräftiges Feedback erhalten habe, erstelle ich mal diesen Thread. Gibt...
  5. Angebot für 90er Orion AFF 1,4 ltr. Benziner

Angebot für 90er Orion AFF 1,4 ltr. Benziner: Moin ihr Lieben, habe soeben bei autoscout folgendes Angebot entdeckt und überlege mir, das Wägele mal anzuschauen... Entweder fahren oder gleich...