DVB-T Empfehlung

Diskutiere DVB-T Empfehlung im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; So, anchdem das Interior getauscht ist und entgegen Ford Meinung, die sagten die originalen TFTs seien nachträglich nicht zu integrieren durch...

  1. #1 Nighthawkzone, 05.01.2011
    Nighthawkzone

    Nighthawkzone rundum zufrieden

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS, 3.2, 124tkm
    So, anchdem das Interior getauscht ist und entgegen Ford Meinung, die sagten die originalen TFTs seien nachträglich nicht zu integrieren durch Löterei dies auch gelang, möchte ich neben DVD auch gerne DVB-T noch einbauen.

    Welche Geräte sind hier zu empfehlen. Gerät sollte Video out haben. Denke zwar das ist eh standard aber sei der Vollständiglkeit halber erwähnt.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 McSpeenie, 06.01.2011
    McSpeenie

    McSpeenie Mondeo MKIII

    Dabei seit:
    30.09.2010
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford, Mondeo Turnier MK3, 2.0 TDCi
    Ich versteh nicht ganz, was meinst du damit?

    Was hast du denn für ein Radio drin? ich denke du suchts ein Nachrüstgerät für dein Navi/Moniceiver oder?

    Gruß Florian
     
  4. #3 Nighthawkzone, 06.01.2011
    Nighthawkzone

    Nighthawkzone rundum zufrieden

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS, 3.2, 124tkm
    Dann habe ich mich schlecht ausgedrückt. Nein ich habe das orig Ford Videosystem eingebaut. Da sind dann TFTs in den Kopfstützen für die Fahrgäste hinten. Dafür suche ich einen DVB-T Empfänger, der sein Signal über Video out ausgibt.
     
    1 Person gefällt das.
  5. #4 McSpeenie, 06.01.2011
    McSpeenie

    McSpeenie Mondeo MKIII

    Dabei seit:
    30.09.2010
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford, Mondeo Turnier MK3, 2.0 TDCi
    ok ich wusste nicht das es sowas von Ford gibt. Ok soweit ich weiß haben ein Video Out soweit fast alle Fahrzeug DVB-T Empfänger.

    Möglichkeiten z.B. währen folgende:

    Pioneer GEX-P5700TVP (http://www.pioneer.eu/de/products/25/36/261/GEX-P5700TVP/index.html) ca. 299,- Euro


    Alpine TUE-T150DV (http://www.alpine.de/produkte/product-singleview/dvb-t-tuner-and-tv-tuner/tue-t150dv.html) ebenfalls ca. 299,- Euro

    Ich habe jedoch keinerlei Erfahrungen damit, aber da ich bereits gehört und gelesen habe das Pioneer und vor allem Alpine gute Produkte liefern gehe ich davon aus das die DVB-T Tuner genauso gut sind. Was andere (herkömmliche) DVB-T Tuner angeht kann ich dir keine Auskunft geben.

    Wichtig ist das du jedenfalls nicht mit der/den Antenne sparst und gute dazu nimmst, vor allem wenn du fährend der Fahrt TV empfangen möchtest, nicht jedes Gerät ist dafür geeignet, aber das alles weißt du sicher schon da Google und Co. schon deine Freunde ist wa :lol:

    Gruß Flo
     
  6. #5 mondeopowerwowa, 06.01.2011
    mondeopowerwowa

    mondeopowerwowa Guest

    wow, das wollt ich auch haben. Meine Werkstatt sagt das geht nachträglich nicht. Hast du den Kabelbaum getausch toder wie hast du das gemacht?
    Habe die auch schon länger drinne bekomme diese aber nicht angeschlossen.
     
Thema:

DVB-T Empfehlung

Die Seite wird geladen...

DVB-T Empfehlung - Ähnliche Themen

  1. Classic Bird (Bj. 1955–1957) Welcher Jahrgang ist zu empfehlen?

    Welcher Jahrgang ist zu empfehlen?: Hallo miteinander, nach vielen Jahren mit einem 28`Chevy möchte ich nun auf einen TBird wechseln. Da ich beim Durchstöbern Eures Forums gesehen...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Empfehlung Sommerreifen

    Empfehlung Sommerreifen: Hallo zusammen. Ich benötige für meinen Ford Focus (1,6er) neue Sommerreifen (auf Alufegen). Folgende Modelle fallen in die engere Wahl....
  3. Welches Diagnosegerät würde ihr empfehlen

    Welches Diagnosegerät würde ihr empfehlen: Hi Leute bin auf der Suche nach einem Diagnosegerät wie das IDS /oder VCDS für Vag Gruppe. Gibt es sowas auch für Ford? Wenn ja welches würdet...
  4. Suche einen 55er T-Bird möglichst unrestauriert

    Suche einen 55er T-Bird möglichst unrestauriert: Hallo, ich bin neu im Forum, und erhoffe mir Hilfe bei meinem Anliegen Ich suche den earlyest early bird, also einen 55er T-Bird in...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Smartphone Halterung Empfehlungen

    Smartphone Halterung Empfehlungen: Hallo Leute... Zuerst einmal guten Tag. Ich bin neu im Ford-Forum und wünsche allen eine stets unfallfreie Fahrt. Nun zum Thema: Ich habe eine...