DVD Denso einstellen der Positsion ?

Diskutiere DVD Denso einstellen der Positsion ? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo , wie kann ich neu meine Position einstellen ? Habe eine neue GPS Antenne alles OK aber der steht jetzt so kommisch,gibt es einen Trick oder...

  1. fordcu

    fordcu Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Tdci S
    Hallo ,
    wie kann ich neu meine Position einstellen ? Habe eine neue GPS Antenne alles OK aber der steht jetzt so kommisch,gibt es einen Trick oder zum Händler?

    Danke.:top1:
     
  2. fordcu

    fordcu Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Tdci S
    alles wieder O.K mußte nur länger Fahren ..................
     
Thema:

DVD Denso einstellen der Positsion ?

Die Seite wird geladen...

DVD Denso einstellen der Positsion ? - Ähnliche Themen

  1. Biete DENSO Touchsceen Navi Komplett original MK2

    DENSO Touchsceen Navi Komplett original MK2: Da ich ein anderes Radio einbauen will verkaufe ich mein originales DENSO Navi System aus meinen MK2 Bestehend aus: Denso Touchsceen Radio mit...
  2. Sound richtig einstellen

    Sound richtig einstellen: Hallo an alle, Ich habe mir einen c-max gekauft und bin bisher echt rundum zufrieden. Eine Sache könnte aber etwas besser sein, was aber...
  3. Sound richtig einstellen

    Sound richtig einstellen: Hallo an alle, Ich habe mir einen c-max gekauft und bin bisher echt rundum zufrieden. Eine Sache könnte aber etwas besser sein, was aber...
  4. Probleme mit Denso Navi

    Probleme mit Denso Navi: Hallo Leute, bräuchte dringend eure Hilfe. Unzwar hab ich ein Denso Navigerät. Laut Fehlermeldung soll der DVD Laufwerk nicht funktionieren. Ich...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Heckscheibenwaschanlage einstellen

    Heckscheibenwaschanlage einstellen: Im Winter leide ich - wie viele von Euch auch - unter eine stark verschmutzen Heckscheibe. Dafür hat man die Heckscheibenwaschanlage welche...