DVD Denso Touch Screen

Diskutiere DVD Denso Touch Screen im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hi, meine Frage: ist es möglich MIT dem DVD Denso Touch Screen eine Endstufe anzufahren? bzw welche möglichkeiten habe ich? wenn ich es z.b....

1. #1 Fighting4Fun, 25.03.2010
    Fighting4Fun

Fighting4Fun Neuling

Hi,

meine Frage:
    ist es möglich MIT dem DVD Denso Touch Screen eine Endstufe anzufahren? bzw welche möglichkeiten habe ich? wenn ich es z.b. durch ein Alpine tausch bekomm ich doch probleme mit der elektroinik (klima usw)

Gruß,

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 25.03.2010
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Du könntest dir ein normales Klimabedienteil einbauen, und natürlich die passende Blende, dann kannst du jedes Radio einbauen das du möchtest.

Man kann keine Endstufe Direkt an das Denso anschließen, man müßte einen High/Low Adater dazwischen klemmen.

Thema: DVD Denso Touch Screen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. navigation dvd ford klima test

,
  2. ford denso touchscreen dvd

Die Seite wird geladen...

DVD Denso Touch Screen - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Touch Radio mit Android ?

Touch Radio mit Android ?: Hallo Leute, Ich fahre einen focus MK3 von 2011 mit Sony Navi :) Irgendwann wollte ich mir ein Touch Radio einbauen mit Android. Jetzt habe ich...
  2. Do not touch my Ford - Aufkleber

Do not touch my Ford - Aufkleber: Neu im Programm. Warnaufkleber: "Do not touch my Ford". Digitaldruck - Waschanlagenfest und UV-Beständig. Einführungpreis bis Dienstag den...
  3. Denso Radio geht nicht mehr

Denso Radio geht nicht mehr: Guten Morgen Leute, hatte meinen in der Werkstatt. Die mussten kurzzeitig die Batterie abklemmen. Als ich die Kiste abgeholt habe, habe ich...
  4. Denso im Ford

Denso im Ford: Hallo Ich bin neu hier Ich habe mir ein Denso Navi geleistet. Passt es in mein mondeo? Ab werk ist bei mir Blaupunkt Travlepilot EX Verbaut
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Lenkrad des Facelift nachrüsten, My Ford touch bzw. Touchscreen verbauen und Verkleidung aufpolstern

Lenkrad des Facelift nachrüsten, My Ford touch bzw. Touchscreen verbauen und Verkleidung aufpolstern: Moin Jungs, Wie die Überschrift schon besagt, bräuchte ich mal euren Rat. Ich habe die Frage noch in nem anderen Forum gestellt und wollte mal...