Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 DVD Kopfstützen nachrüsten?

Diskutiere DVD Kopfstützen nachrüsten? im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; So da ich ja nun seit 2 Wochen auch einen Galaxy habe, hat mein Enkel beschlossen das er ein Paar Kopfstützen mit eingebauten DVD-Player...

  1. Meik

    Meik Neuling

    Dabei seit:
    10.01.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy Titanium 2.2 Bj. 2013, mit Komplet
    So da ich ja nun seit 2 Wochen auch einen Galaxy habe, hat mein Enkel beschlossen das er ein Paar Kopfstützen mit eingebauten DVD-Player braucht.
    Dafür brauche ich eure Hilfe.


    1. Ich wollte den Strom für die Kopfstützen von Zigarettenanzünder in der Mittleren Armauflage abnehmen. Habe aber festgestellt das der Zigarettenanzünder anscheinend Dauerstrom hat. Stimmt das oder schaltet der Galaxy die Stromzufuhr nach 30 Min. ab? Möchte ja nicht jeden Morgen die Batterie leer haben.


    2. Die Kabel für die Kopfstützen werden durch den Sitz gezogen, habe aber unten, bei meinen Teilledersitzen, keine Öffnung gefunden wo ich vernünftig in die Rückenlehne rein kommen könnt um die kabel nach unten ziehen zu können. Kann man die Rückenlehne unten irgendwo Öffnen?


    3. Wenn ich sowie so alles auseinander nehmen muss, möchte ich mir gerne eine Rote Led in den Getränkehalter einbauen (wie das neue Model). Dafür brauche ich eine Stromquelle die nur bei eingeschalteter Zündung Strom gibt. Wo finde ich die in der Nähe des Getränkehalters?

    Ich bedanke mich schon mal im vorraus für eure Mühe
    euer Meik [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

DVD Kopfstützen nachrüsten?

Die Seite wird geladen...

DVD Kopfstützen nachrüsten? - Ähnliche Themen

  1. tempomat nachrüsten

    tempomat nachrüsten: Hallo, will einen original tempomat nachrüsten in eine focus st170 baujahr 2003.kennt jemand der ein solches kit verkauft oder weiss jemand wo man...
  2. Cougar (Bj. 98–01) BCV HT nachrüsten

    HT nachrüsten: Hallo Leute, ich habe mir im Januar nen Cougar gekauft. Da nun meine Boxen kratzen wollte ich nun gleich noch aufrüsten und zwar die vier...
  3. Chirpsound oder Quittungston nachrüsten

    Chirpsound oder Quittungston nachrüsten: Aus gegebenen Anlass, gibt es nun eine funktionierende Variante eines "Tür-ist-verschlossen-Tones" (Zirpmodul) ? Wenn ja, mit klarer u....
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Radio nachrüsten?

    Radio nachrüsten?: Hallo, ich werde ab Ende der Woche einen Fiesta 1.25 (60 PS) Bj. 12.2016 bekommen. Ein Radio ist noch nicht verbaut, welches ich allerdings gerne...
  5. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) 3. Sitzreihe nachrüsten

    3. Sitzreihe nachrüsten: Hallo. Habe einen tollen 5 Sitzer bei uns im Ort gefunden, leider fehlt die 3. Sitzreihe. Da wir 7 Sitze benötigen, kann man die nachrüsten? Sind...