Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 DVD Kopfstützen nachrüsten?

Diskutiere DVD Kopfstützen nachrüsten? im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; So da ich ja nun seit 2 Wochen auch einen Galaxy habe, hat mein Enkel beschlossen das er ein Paar Kopfstützen mit eingebauten DVD-Player...

  1. Meik

    Meik Neuling

    Dabei seit:
    10.01.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy Titanium 2.2 Bj. 2013, mit Komplet
    So da ich ja nun seit 2 Wochen auch einen Galaxy habe, hat mein Enkel beschlossen das er ein Paar Kopfstützen mit eingebauten DVD-Player braucht.
    Dafür brauche ich eure Hilfe.


    1. Ich wollte den Strom für die Kopfstützen von Zigarettenanzünder in der Mittleren Armauflage abnehmen. Habe aber festgestellt das der Zigarettenanzünder anscheinend Dauerstrom hat. Stimmt das oder schaltet der Galaxy die Stromzufuhr nach 30 Min. ab? Möchte ja nicht jeden Morgen die Batterie leer haben.


    2. Die Kabel für die Kopfstützen werden durch den Sitz gezogen, habe aber unten, bei meinen Teilledersitzen, keine Öffnung gefunden wo ich vernünftig in die Rückenlehne rein kommen könnt um die kabel nach unten ziehen zu können. Kann man die Rückenlehne unten irgendwo Öffnen?


    3. Wenn ich sowie so alles auseinander nehmen muss, möchte ich mir gerne eine Rote Led in den Getränkehalter einbauen (wie das neue Model). Dafür brauche ich eine Stromquelle die nur bei eingeschalteter Zündung Strom gibt. Wo finde ich die in der Nähe des Getränkehalters?

    Ich bedanke mich schon mal im vorraus für eure Mühe
    euer Meik [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

DVD Kopfstützen nachrüsten?

Die Seite wird geladen...

DVD Kopfstützen nachrüsten? - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony DAB+ Radio nachrüsten. Welches Radio passt?

    Sony DAB+ Radio nachrüsten. Welches Radio passt?: Hallo zusammen! Ich brauche mal eure Hilfe bei der Auswahl eines originalen Sony DAB+ Radios für meinen Focus ST MK3 vFL. Mein werkseitig...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Klimaautomatik nachrüsten

    Klimaautomatik nachrüsten: Hallo zusammen, habe einen 2015er Ford Fiesta . Dieser ist mit der manuellen Klimanalage ausgerüstet. Ist es möglich durch wechseln der...
  3. Ranger '12 (Bj. 12-**) Dachreling Nachrüsten - Ranger Limited

    Dachreling Nachrüsten - Ranger Limited: Hallo Zusammen, Sagt mal hat schonmal jemand am Ranger Limited (Extra Kabine) eine Dachreling nachgerüstet? Ich möchte nicht ins Dach bohren....
  4. Transit Connect I (Bj. 02-13) EBS/EBL Ausstattung nachrüsten und grüne Plakette

    Ausstattung nachrüsten und grüne Plakette: Hi! Ein Kollege von mir verkauft seinen Connect ziemlich günstig. Das kommt mir sehr gelegen, da ich einen Diesel mit Platz brauche. Ich würde...
  5. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) PDC hinten nachrüsten

    PDC hinten nachrüsten: Hallo Forengemeinde, ich habe mich schon eine Zeit lang mit der Forensuche beschäftigt und mich in die nicht allzu wenigen Themen und Beiträge...