Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 DVD Kopfstützen nachrüsten?

Diskutiere DVD Kopfstützen nachrüsten? im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; So da ich ja nun seit 2 Wochen auch einen Galaxy habe, hat mein Enkel beschlossen das er ein Paar Kopfstützen mit eingebauten DVD-Player...

1. Meik

Meik Neuling

Fahrzeug:
    Ford Galaxy Titanium 2.2 Bj. 2013, mit Komplet
    So da ich ja nun seit 2 Wochen auch einen Galaxy habe, hat mein Enkel beschlossen das er ein Paar Kopfstützen mit eingebauten DVD-Player braucht.
    Dafür brauche ich eure Hilfe.

1. Ich wollte den Strom für die Kopfstützen von Zigarettenanzünder in der Mittleren Armauflage abnehmen. Habe aber festgestellt das der Zigarettenanzünder anscheinend Dauerstrom hat. Stimmt das oder schaltet der Galaxy die Stromzufuhr nach 30 Min. ab? Möchte ja nicht jeden Morgen die Batterie leer haben.

2. Die Kabel für die Kopfstützen werden durch den Sitz gezogen, habe aber unten, bei meinen Teilledersitzen, keine Öffnung gefunden wo ich vernünftig in die Rückenlehne rein kommen könnt um die kabel nach unten ziehen zu können. Kann man die Rückenlehne unten irgendwo Öffnen?

3. Wenn ich sowie so alles auseinander nehmen muss, möchte ich mir gerne eine Rote Led in den Getränkehalter einbauen (wie das neue Model). Dafür brauche ich eine Stromquelle die nur bei eingeschalteter Zündung Strom gibt. Wo finde ich die in der Nähe des Getränkehalters?

Ich bedanke mich schon mal im vorraus für eure Mühe
    euer Meik [​IMG]

Thema:

DVD Kopfstützen nachrüsten?

Die Seite wird geladen...

DVD Kopfstützen nachrüsten? - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Nebler inkl. TFL Nachrüsten möglich?

Nebler inkl. TFL Nachrüsten möglich?: Hallo zusammen, ich habe einen vFL MK3 Trend Turnier aus 05/2014 ohne Nebel-Scheinwerfer. Habe auch dementsprechend die schwarzen Blenden in der...
  2. Ford Focus ST-Line 2017 - ST-Emblem Kühlergrill nachrüsten

Ford Focus ST-Line 2017 - ST-Emblem Kühlergrill nachrüsten: Hallo zusammen! Ich bekomme mitte Oktober 2017 meinen Ford Focus Traveller ST-Line [IMG] Ich möchte gerne das ST-Emblem am Kühlergrill nachrüsten....
  3. EcoSport (Bj. 14-**) JK8 Nachrüsten Bj. 03/16

Nachrüsten Bj. 03/16: Hi wird haben uns Ledersitze nachträglich beim Sattler beziehen lassen und Sitzheizung. Da das Fahrzeug leider keine Freisprech und auch kein USB...
  4. Waeco Sitzheizung nachrüsten

Waeco Sitzheizung nachrüsten: Hat jemand an seinem Fiesta Sitzheizung nachgerüstet ? Ich überlege mir die Waeco MSH-50 für die Vordersitze zu kaufen. Preis für das Set liegt...
  5. EcoSport (Bj. 14-**) JK8 LED-TFL/Nebelscheinwerfer nachrüsten

LED-TFL/Nebelscheinwerfer nachrüsten: Hi Leute, ich habe seit kurzem einen EcoSport und mir gefallen diese P13W Standart TFL nicht wirklich. Die einfach gegen P13W als LED austauschen...