DVD Navi Anschluss Mono in

Diskutiere DVD Navi Anschluss Mono in im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi, ich möchte meine Freisprecheinrichtung durch eine neue erstetzen. Die neue möchte ich aber an dem Mono-in des DVD-Navis anschließen, damit...

1. #1 falconry, 01.08.2006
    falconry

falconry Guest

Hi,

ich möchte meine Freisprecheinrichtung durch eine neue erstetzen. Die neue möchte ich aber an dem Mono-in des DVD-Navis anschließen, damit ich über die Lautstärke mein Gespräch steuern kann.
    Alles ist super und funktioniert, aber ich musste das Kabel der FSE am Radio anlöten, da ich keine passenden Kabelschuhe hatte.
    Leider hat keiner in den Stecker gepasst.
    Ford hat mir gesagt, dass es die Stecker nicht einzeln gibt und dass ein neuer Innenkabelbaum für über 1000€ gekauft werden muss.

Das kann doch nicht sein. Ich brauche 2 von den Steckern.
    Kann mir jemand sagen, wo ich diese Stecker kaufen kann bzw. wie diese heissen?

Danke
    Falconry

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fordbergkamen, 01.08.2006
    Fordbergkamen

Fordbergkamen Forum Profi

Hallo,
    nimm doch mal den Conrad Katalog zur Hand.
    MfG
    Dirk

4. #3 falconry, 03.08.2006
    falconry

falconry Guest

Hi,

danke für den Hinweis. Es ist nicht so, dass ich nicht schon bei Reichelt o.ä. gesucht habe. Ich habe halt keinen passenden Stecker gefunden.
    Wenn DU bei Conrad fündig geworden bis, dann wäre ich um eine beschreibung des Steckers sehr dankbar.

5. #4 Fordbergkamen, 03.08.2006
    Fordbergkamen

Fordbergkamen Forum Profi

Hallo,
    ich kenne deinen Stecker nicht, war halt ne Idee von mir bei Conrad durch zu schauen.
    Wie sieht er denn aus? Kannste mal nen Foto schicken?
    MfG
    Dirk

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

DVD Navi Anschluss Mono in

Die Seite wird geladen...

DVD Navi Anschluss Mono in - Ähnliche Themen

1. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Problem mit Anschluss Handy an USB

Problem mit Anschluss Handy an USB: Hallo zusammen, ich habe mir vor 1 Woche einen gebrauchten KA gekauft und jetzt ein Problem mit dem Anschluss des Handys, um Musik zu hören. Wenn...
  2. Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin

Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin: Moin. Ich hab bis ebend zwei stunden nach ein passenden Navi für mein Ford Focus mk3 gesucht, weil mein wagen ab werk die A-Säulen halterung hat...
  3. Suche MK3 Verkleidung/Blende für Navi

MK3 Verkleidung/Blende für Navi: Ich suche die Verkleidung bzw Blende mit Display Ausschnitt für original Navi Bedienung (Tasten), Navi Bildschirm hab ich schon alles da Brauche...
  4. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Anschluss Kenwood KDC-X7000 DAB in Ford Ka Bj.2011

Anschluss Kenwood KDC-X7000 DAB in Ford Ka Bj.2011: Hallo, Ich habe in meinen Ford Ka das Radio Kenwood KDC-X7000 DAB eingebaut. Mein Problem jetzt, das Radio funktioniert aber, wenn ich die...
  5. Update für Navi CMax 1.0 Bj.2014

Update für Navi CMax 1.0 Bj.2014: Hallo, ich habe gestern einen schönen C-Max Baujahr 2014 gekauft. Jetzt würde ich gerne wissen ob ein Update für das Navi sinnvoll wäre und welche...