DVD Navi Anschluss Mono in

Diskutiere DVD Navi Anschluss Mono in im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi, ich möchte meine Freisprecheinrichtung durch eine neue erstetzen. Die neue möchte ich aber an dem Mono-in des DVD-Navis anschließen, damit...

  1. #1 falconry, 01.08.2006
    falconry

    falconry Guest

    Hi,

    ich möchte meine Freisprecheinrichtung durch eine neue erstetzen. Die neue möchte ich aber an dem Mono-in des DVD-Navis anschließen, damit ich über die Lautstärke mein Gespräch steuern kann.
    Alles ist super und funktioniert, aber ich musste das Kabel der FSE am Radio anlöten, da ich keine passenden Kabelschuhe hatte.
    Leider hat keiner in den Stecker gepasst.
    Ford hat mir gesagt, dass es die Stecker nicht einzeln gibt und dass ein neuer Innenkabelbaum für über 1000€ gekauft werden muss.

    Das kann doch nicht sein. Ich brauche 2 von den Steckern.
    Kann mir jemand sagen, wo ich diese Stecker kaufen kann bzw. wie diese heissen?

    Danke
    Falconry
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fordbergkamen, 01.08.2006
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    15
    Hallo,
    nimm doch mal den Conrad Katalog zur Hand.
    MfG
    Dirk
     
  4. #3 falconry, 03.08.2006
    falconry

    falconry Guest

    Hi,

    danke für den Hinweis. Es ist nicht so, dass ich nicht schon bei Reichelt o.ä. gesucht habe. Ich habe halt keinen passenden Stecker gefunden.
    Wenn DU bei Conrad fündig geworden bis, dann wäre ich um eine beschreibung des Steckers sehr dankbar.
     
  5. #4 Fordbergkamen, 03.08.2006
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    15
    Hallo,
    ich kenne deinen Stecker nicht, war halt ne Idee von mir bei Conrad durch zu schauen.
    Wie sieht er denn aus? Kannste mal nen Foto schicken?
    MfG
    Dirk
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

DVD Navi Anschluss Mono in

Die Seite wird geladen...

DVD Navi Anschluss Mono in - Ähnliche Themen

  1. Suche Radio mit Navi

    Suche Radio mit Navi: Hallo Leute ich hab da mal ne Frage... ich habe mir einen Ford Galaxy 2,2 TDCI geleistet und der hat ein Sony Soundsystem mit Bluetooth darin und...
  2. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Anschlüsse Radio

    Anschlüsse Radio: kann mir jemand sagen ob das Radio Chinch- Ausgänge hat? Ansonsten helfen mir auch Bilder der Anschlüsse auf der Rückseite
  3. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Geschaltete 12V vom Sync Navi abgreifen - Belegungsplan?

    Geschaltete 12V vom Sync Navi abgreifen - Belegungsplan?: Hallo zusammen, ich möchte vom Radio geschaltetene 12V abgreifen (also Zündung an - Spannung da; Zündung aus - keine Spannung). Hat jemand...
  4. Biete Für Mondeo MK3 Denso/Navi Komplettset

    Für Mondeo MK3 Denso/Navi Komplettset: Biete ein Komplettset Denso Navi + Wechsler + Navirechner+ Entsprechender Mittelkonsole+ Kabel Stammt von meinem Mondeo und ist noch eingebaut ....
  5. Umrüsten Synce 2 auf Navi wer kann helfen ?????

    Umrüsten Synce 2 auf Navi wer kann helfen ?????: Wer kann mir helfen wo kann ich mein Synce 2 auf Navi umrüsten?????Danke