DVD Navi auf ISO Adapter

Diskutiere DVD Navi auf ISO Adapter im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich habe mir heute die Parrot Bluetooth FSE angeguckt,jetzt weiß ich aber nicht welchen Stecker das DVD Navi im Mondeo hat?Kann mir das...

1. tkarte

tkarte Benutzer

Hallo,

ich habe mir heute die Parrot Bluetooth FSE angeguckt,jetzt weiß ich aber nicht welchen Stecker das DVD Navi im Mondeo hat?Kann mir das jemand sagen,oder weiß vielleicht jemand auch einen passenden Adapter dafür?
    Hoffe auf einige hilfreiche Antworten. :weinen2:

gruß Tobias

2. #2 FocusZetec, 17.04.2008
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Die Facelift Modelle (mit den eckigen Nebelscheinwerfern) haben "Most" Stecker. Die Adapter gibt es zB. bei ebay.

Thema:

DVD Navi auf ISO Adapter

Die Seite wird geladen...

DVD Navi auf ISO Adapter - Ähnliche Themen

1. suche Navi- Radio

suche Navi- Radio: Suche für meinen Ford CC CAbrio ein Gebrauchtes Ford Navi Radio , BJ 2008 , Ovalen einbau ,wer hatte vielleicht einen Unfall oder sonst etwas ,...
  2. Biete Großer Focus MK3 Teile Verkauf - Sony Navi, Bluetooth, Lenkrad, Mittelkonsole, Scheinwerfer uvm!

Großer Focus MK3 Teile Verkauf - Sony Navi, Bluetooth, Lenkrad, Mittelkonsole, Scheinwerfer uvm!: Tach zusammen! Da ich in den nächsten Tagen einen neuen Focus MK3 Facelift 1.5 EB auf den Hof gestellt bekomme, wurde mein alter vFL (nach ca....
  3. Adapter für Motorhaubenschloss

Adapter für Motorhaubenschloss: Hallo an alle, ich suche für meinen „Ford Mondeo MK3 BWY 146 PS BJ2001“ ein Ersatzteil. Hinter dem Schloss der Motorhaube (das einwandfrei...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Probleme beim Navi-Kartenupdate

Probleme beim Navi-Kartenupdate: Hallo zusammen, Habe folgendes Problem. Habe mir heute neues Kartenmatreial für mein MFD Navi geholt, SD Karte rein, Download begonnen, Navi hat...
  5. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Navi Sprachausgabe beim Telefonieren

Navi Sprachausgabe beim Telefonieren: Hallo Leute Ich hoffe mir kann hier einer weiterhelfen. Mein Ford Tourneo Connect war gestern bei der Inspection. Nun ist mir aufgefallen das,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden