DVD Navi auf ISO Adapter

Diskutiere DVD Navi auf ISO Adapter im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich habe mir heute die Parrot Bluetooth FSE angeguckt,jetzt weiß ich aber nicht welchen Stecker das DVD Navi im Mondeo hat?Kann mir das...

  1. tkarte

    tkarte Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe mir heute die Parrot Bluetooth FSE angeguckt,jetzt weiß ich aber nicht welchen Stecker das DVD Navi im Mondeo hat?Kann mir das jemand sagen,oder weiß vielleicht jemand auch einen passenden Adapter dafür?
    Hoffe auf einige hilfreiche Antworten. :weinen2:

    gruß Tobias
     
  2. #2 FocusZetec, 17.04.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.389
    Zustimmungen:
    314
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Die Facelift Modelle (mit den eckigen Nebelscheinwerfern) haben "Most" Stecker. Die Adapter gibt es zB. bei ebay.
     
Thema:

DVD Navi auf ISO Adapter

Die Seite wird geladen...

DVD Navi auf ISO Adapter - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Kein TMC beim Navi

    Kein TMC beim Navi: Ich habe das Problem, dass in meinem Navi kein TMC mehr angezeigt wird. Ich habe das Navi ja nachgerüstet. Anfangs ging es ja. Hat einer eine...
  2. Denso Navi Firmenware Update 4.40 (grüne CD/DVD)

    Denso Navi Firmenware Update 4.40 (grüne CD/DVD): Hallo, ich fahre einen Ford Mondeo MK3 Bj. 2004. In meinem Ford ist ein werkseitig verbautes Denso-Touchscrenn Navigationsgerät (CD- Spieler/...
  3. Focus 3 Electric (Bj. 13-**) DYB Sync 2 Navi Hinweis deaktivieren

    Sync 2 Navi Hinweis deaktivieren: Hallo, Ist es irgendwie möglich den Hinweis bei jedem Neustart des Navi zu deaktivieren? Gruß Sven Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. Unterschiedliche KM Anzeigen im BC bzw. Navi

    Unterschiedliche KM Anzeigen im BC bzw. Navi: Hallo, ich fahre eine Ford Focus Titanium 1,0 125 PS Baujahr 08.2017. Jetzt ist mir aufgefallen das es manchmal Unterscheide zwischen der KM...
  5. Welches OBD Adapter und welche Diagnosesoftware

    Welches OBD Adapter und welche Diagnosesoftware: Für meinen Ranger 2,5 l 4X4 TDCI (BJ 5/2011) suche ich ein zuverlässiges OBD Adapter sowie eine geeignete Software zum Fehlerauslesen bzw....