Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY DVD-Navi Denso

Diskutiere DVD-Navi Denso im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, kann mir jemand helfen, mein Navi spinnt nämlich. Es zeigt mir immer die falsche Position an. Selbst wenn ich frisch kalibriert habe, zeigt...

  1. namtug

    namtug Guest

    Hallo,
    kann mir jemand helfen, mein Navi spinnt nämlich.
    Es zeigt mir immer die falsche Position an. Selbst wenn ich frisch kalibriert habe, zeigt es kurze Zeit später nicht mehr die richtige Position an.
    Weis jemand was man tun kann, oder ist das Navi hin?:wuetend:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 07.06.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Prüfe mal deinen Antennenfuß (Innenleuchte raus, Torx Nuss Gr. 20 wird benötigt), der wird wahrscheinlich etwas verkalkt/oxidiert sein, entweder reinigen und Kontaktfett drauf, oder Antennenfuß und Antennenkabel erneuern.
     
  4. #3 BWYFahrer, 08.06.2008
    BWYFahrer

    BWYFahrer Neuling

    Dabei seit:
    05.03.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe das gleiche mit meinem navi gehabt. habe es auch erst ausgebaut und saubeer gemacht und dann mit kontaktspray besprüht, hat aber nix gebracht. bin dann zum Händler gefahren und der sagte mit das es zu 99% der Gps Fuss ist. also hat er mir den fuss gewechselt erst mit der Antenne dann ohne und siehe da es war nur der Fuss. 62 Euro weniger aber jetzt funktioniert es wieder
    mfg christian
     
  5. namtug

    namtug Guest

    Danke für den Tipp. Werde es mal angehen.
     
  6. #5 Bierchen, 09.06.2008
    Bierchen

    Bierchen Guest

    Hier mal ein Tip!
    Hol dir einfach eine GPS-Maus.Diese ist billiger als ein neuer Antennenfuß und du wirst das Problem nicht mehr bekommen das der Fuß oxidiert,was früher oder später wieder passieren wird.Die GPS-Maus schließt du einfach am Gerät an,verlegst das Kabel und befestigst sie z.B unterm Amaturenbrett und Ruhe ist.
     
Thema:

DVD-Navi Denso

Die Seite wird geladen...

DVD-Navi Denso - Ähnliche Themen

  1. Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi

    Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi: Guten Abend Leute Ich möchte mir den neuen Ford Kuga ST-Line kaufen. Nun möchte ich gerne von euch wissen, welches Autoradio (inkl. Navi) Ford...
  2. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

    Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...
  3. Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007

    Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo. Habe ein Riesen Problem bei meinem Ford Galaxy. Ich habe das Business Paket 2 in meinem Auto. Seit gestern geht nichts mehr, außer der...
  4. Navi Karten auf SD

    Navi Karten auf SD: Guten Tag zusammen. Habe mir letzte Woche Focus gehollt. BJ 2012, Standardradio. Habe im Forum viel gelesen über Navi und habe meine SD Karte...
  5. Fusion (Bj. 02-**) JU2 Suche Navi für Fusion JU 1.25 BJ 2007

    Suche Navi für Fusion JU 1.25 BJ 2007: Hallo ich habe einen Ford Fusion JU 1.25 - Baujahr 2007 Der Wagen ist ausgestattet mit ein 7 Zoll Radio Dieses Radio möchte ich nun durch ein Navi...