Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY DVD-Navi Denso

Diskutiere DVD-Navi Denso im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, kann mir jemand helfen, mein Navi spinnt nämlich. Es zeigt mir immer die falsche Position an. Selbst wenn ich frisch kalibriert habe, zeigt...

  1. namtug

    namtug Guest

    Hallo,
    kann mir jemand helfen, mein Navi spinnt nämlich.
    Es zeigt mir immer die falsche Position an. Selbst wenn ich frisch kalibriert habe, zeigt es kurze Zeit später nicht mehr die richtige Position an.
    Weis jemand was man tun kann, oder ist das Navi hin?:wuetend:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 07.06.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Prüfe mal deinen Antennenfuß (Innenleuchte raus, Torx Nuss Gr. 20 wird benötigt), der wird wahrscheinlich etwas verkalkt/oxidiert sein, entweder reinigen und Kontaktfett drauf, oder Antennenfuß und Antennenkabel erneuern.
     
  4. #3 BWYFahrer, 08.06.2008
    BWYFahrer

    BWYFahrer Neuling

    Dabei seit:
    05.03.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe das gleiche mit meinem navi gehabt. habe es auch erst ausgebaut und saubeer gemacht und dann mit kontaktspray besprüht, hat aber nix gebracht. bin dann zum Händler gefahren und der sagte mit das es zu 99% der Gps Fuss ist. also hat er mir den fuss gewechselt erst mit der Antenne dann ohne und siehe da es war nur der Fuss. 62 Euro weniger aber jetzt funktioniert es wieder
    mfg christian
     
  5. namtug

    namtug Guest

    Danke für den Tipp. Werde es mal angehen.
     
  6. #5 Bierchen, 09.06.2008
    Bierchen

    Bierchen Guest

    Hier mal ein Tip!
    Hol dir einfach eine GPS-Maus.Diese ist billiger als ein neuer Antennenfuß und du wirst das Problem nicht mehr bekommen das der Fuß oxidiert,was früher oder später wieder passieren wird.Die GPS-Maus schließt du einfach am Gerät an,verlegst das Kabel und befestigst sie z.B unterm Amaturenbrett und Ruhe ist.
     
Thema:

DVD-Navi Denso

Die Seite wird geladen...

DVD-Navi Denso - Ähnliche Themen

  1. Navi nachrüsten beim S-Max

    Navi nachrüsten beim S-Max: Hallo, Kann ich einfach ein originales Navi nachrüsten ?? Ford S-Max bj 2010 es ist zurzeit das Standard Radio eingebaut , ich habe aber schon den...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Blaue Punkte Navi Sync3

    Blaue Punkte Navi Sync3: Kann mir jemand verraten, was die blauen Punkte auf der Kartenansicht vom Sync3 zu bedeuten haben? Werden auf fast jeder Strecke angezeigt. Ich...
  3. Biete Zenec ZE-NC3811D Navi

    Zenec ZE-NC3811D Navi: Hallo! Da ich auf ein NX Navi umrüsten will, würde ich mich von meinem ein paar Monate alten Zenec Radio trennen. Top Zustand inkl. Rechnung mit...
  4. Radio/Navi-Blende für S-MAX WA6

    Radio/Navi-Blende für S-MAX WA6: Liebe Gemeinde, nach einem Batterietausch bei fehlendem Radiocode wurde bei meinem S-MAX 05/2006 durch einen FFH nach meiner Erlaubnis die Blende...
  5. !!!!! das NAVI ist verkauft !!!!!

    !!!!! das NAVI ist verkauft !!!!!: Hallo zusammen, ich habe einen Focus Turnier MK3 von 2012, wo das Ford-Sound und Connect System mit Sprachsteuerung/ USB und Bluetooth verbaut...