DVD Navi erhält kein SAT-Kontakt

Diskutiere DVD Navi erhält kein SAT-Kontakt im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Gemeinde, das FORD-Navi in meinem Mondeo zeigt keine Verbindung zum Sat. Kann mir jemand helfen??????? Wo befindet sich eigentlich das...

1. #1 Gabirudi, 09.04.2008
    Gabirudi

Gabirudi Neuling

Hallo Gemeinde,
    das FORD-Navi in meinem Mondeo zeigt keine Verbindung zum Sat.
    Kann mir jemand helfen???????
    Wo befindet sich eigentlich das Navigerät ???
    Ich habe einen Mondeo-Kombi mit einem CD-Wechsel im Kofferraum (hinten links) aber wo ist das Navi???

Danke fuer Tips im voraus
    Gruss
    Rudi

2. #2 mbstrsp, 09.04.2008
    mbstrsp

mbstrsp Guest

navigations

Halo Halo.
    Ich habe die selbe Navi-syst.... meine DVD ist im Kofferraum auf linke seite... da ist so eine Kiste, die brauchst du abmontieren und da unter ist eine DVD player... Entschuldigung meine Deutsch ich bin ein slovak

3. #3 Mr.Mondeo, 09.04.2008
    Zuletzt bearbeitet: 09.04.2008
    Mr.Mondeo

Mr.Mondeo Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Ghia X Turnier TDCI 131 PS Panther Schwarz
    Kein Navi

Hallo erstmal

Das ihr keine Sat- Verbindung habt liegt zu 99% am Antennenfuß!

Hatte das selbe Problem! Ein neuer Antennenfuß kostet beim FFh ca. 50-60 Euronen .

Ist auch relativ einfach zu wechseln, wenn mann nicht zwei linke Hände hat. Selbst dann geht es noch.

Das Problem ist aber bei Ford bekannt!!! Der Fuß zieht Wasser und das Kabel oxidiert dann.

Viele Grüße Tilo

PS. bei weiteren fragen stehe ich gerne zur Verfügung

4. #4 Gabirudi, 10.04.2008
    Gabirudi

Gabirudi Neuling

Hallo @,
    vielen Dank fuer die Tips.
    Aufgrund der Dringlichkeit ( wir wollen am Samstag in Urlaub fahren) war ich heute bei meiner Ford-Werkstatt meines Vertrauens (?).
    Der KFZ-Meister tippte auch auf den Antennenfuss, stellte aber fest, dass bei geneuerem Hinsehen der Anschlussnippel oxidiert war.
    Er machte mir daraufhin einen Kostenvoranschlag in Hoehe von 420,00 Euronen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:boesegrinsen:
    Antennenfuss und Verkabelung erneuern. Er sagte, die Verkabelung muesse mit erneuert werden, da ich ansonsten das gleiche Problem bald wieder haette.
    Dafuer kann ich mir 2 TOM-TOM-Geraete kaufen.
    Jetzt muss ich sehen, ob es auch eine billigere Moeglichkeit gibt.

Gruss
    Rudi

5. #5 titanium115, 10.04.2008
    titanium115

titanium115 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST
    ich würde nur den Antennfuß erneuern.........machen das bei uns auch immer so.....

.....siehe im Forum unter Treffen am 5.7.08 in Wardenburg(Oldenburg)......

Gruß titanium115

6. #6 Gabirudi, 10.04.2008
    Gabirudi

Gabirudi Neuling

Hallo titanium115,
    danke fuer den Tip.
    Ich werde mal demnaechst nachfragen was zu ein Antennenfuss kostet. Einbauen kann ich den selbst. Oder hast Du im Stehgreif einen Preis????
    Gruss
    Rudi

7. #7 titanium115, 11.04.2008
    titanium115

titanium115 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST

Hallo...
    der liegt so um die 60.-

.....siehe im Forum unter Treffen am 5.7.08 in Wardenburg(Oldenburg)........

Gruß titanium115

Thema:

DVD Navi erhält kein SAT-Kontakt

Die Seite wird geladen...

DVD Navi erhält kein SAT-Kontakt - Ähnliche Themen

1. Biete SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung

SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung: Hallo - biete hier eine Sony Navi-blende für den focus mk3 2011-2015 an - perfekt zum nachrüsten falls kein Navi vorhanden ist( display wird noch...
  2. Aktiv Subwoofer an Sony Navi anschließen

Aktiv Subwoofer an Sony Navi anschließen: Hallo, es wir hier bestimmt in älteren Beträgen stehen, aber ich frage trotzdem. In meinen C-Max Bj 2011 ist ein Sony Navi Radio verbaut. besteht...
  3. Update Navi Sync 2 F6 Probleme mit SD-Karte

Update Navi Sync 2 F6 Probleme mit SD-Karte: Hallo liebes Forum, seit einer Woche haben wir einen Galaxy mit Sync 2. Die Version der Navi-Software ist F5. Nun habe ich mir eine SD-Karte mit...
  4. Antennenfuß Ford Focus Turnier mit Navi gesucht

Antennenfuß Ford Focus Turnier mit Navi gesucht: Hallo, ich suche dringend einen Antennenfuß für einen Ford Focus Turnier, Bj.2008 mit Navi. Angeblich gibt es dieses Teil nicht mehr zu kaufen und...
  5. Allgemein Androidradio Navi App

Androidradio Navi App: Hallo liebe Community. Ich hätte mal eine eher allgemeine Frage. Ich habe mir ein Android Autoradio für meinen FoFo MK2 gekauft. Wenn ich jetzt...