Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 DVD-Navi im Focus CC "vergisst" gekoppeltes Telefon

Diskutiere DVD-Navi im Focus CC "vergisst" gekoppeltes Telefon im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo in letzter Zeit kommt es öfters vor, dass, vor allem nach einigen Tagen Stillstand des Fahrzeuges, die Telefonliste leer ist, und ich das...

1. wigg

wigg Benutzer

Fahrzeug:
    kuga 4x4+Focus CC+Grand C-Max
    Hallo
    in letzter Zeit kommt es öfters vor, dass, vor allem nach einigen Tagen Stillstand des Fahrzeuges, die Telefonliste leer ist, und ich das Telefon im Radio neu "anlernen" muss.
    Da im Juli die Garantie abläuft, wären Informationen über derartige Probleme und deren Lösung bei vergleichbaren Geräten hilfreich.

Danke
    Wigg

Anhänge:

• 11618.jpg
      11618.jpg
      Dateigröße:
      91,6 KB
      Aufrufe:
      24
  2. wigg

wigg Benutzer

Fahrzeug:
    kuga 4x4+Focus CC+Grand C-Max
    Erledigungsinfo:

Ein Update für das DVD-Navi wurde in der Ford-Werkstätte aufgespielt, seither OK

Thema:

DVD-Navi im Focus CC "vergisst" gekoppeltes Telefon

Die Seite wird geladen...

DVD-Navi im Focus CC "vergisst" gekoppeltes Telefon - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ford Focus Turnier 1.6 TDCI Kaufberatung

Ford Focus Turnier 1.6 TDCI Kaufberatung: Moin zusammen, wir möchten und einen Gebrauchtwagen zulegen. Das wäre der Neue: Was sagt ihr dazu? Das Auto hat laut Verkäufer 85T KM auf der...
  2. Biete Ford Focus mk3 Titanium, top Zustand, sehr wenig Kilometer

Ford Focus mk3 Titanium, top Zustand, sehr wenig Kilometer: Hallo zusammen, habe einen völlig problemlosen Ford Focus Bj. 2011 abzugeben, wird nur verkauft, weil ein seniorengerechteres Auto mit höherem...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Navi-SD-Karte wird plötzlich nicht mehr erkannt, wenn sie funktioniert, fehlen alle klein. Straßen

Navi-SD-Karte wird plötzlich nicht mehr erkannt, wenn sie funktioniert, fehlen alle klein. Straßen: Hallo, seit heute wird meine Navi-SD-Karte immer wieder nicht erkannt. Sowohl mit aktiver Navigation als auch ohne, kommt irgendwann die Meldung,...
  4. Biete Stoßdämpfer / Fahrwerk Ford Focus 3 MK3 DYB inkl Federn

Stoßdämpfer / Fahrwerk Ford Focus 3 MK3 DYB inkl Federn: Biete hier 4 Stoßdämpfer für den Ford Focus 3 Typ Mk3 DYB. Die Stoßdämpfer stammen aus einem 1.6 EcoBoost Bj 03.2012. Die Federn sind inklusive....
  5. suche Navi- Radio

suche Navi- Radio: Suche für meinen Ford CC CAbrio ein Gebrauchtes Ford Navi Radio , BJ 2008 , Ovalen einbau ,wer hatte vielleicht einen Unfall oder sonst etwas ,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden