DVD NAVI im Mondeo 11/06

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von v8monster, 09.04.2007.

  1. #1 v8monster, 09.04.2007
    v8monster

    v8monster Guest

    Hallo
    Habe als Geschäftswagen einen Mondeo Turnier EZ 12/06 bekommen.

    Habe jetzt mal das DVD Navi mit Touchscreen ausgebaut und gesehen das es von Visteon ist und 11/06 hergestellt.

    Nun meine Fragen:
    Wie ist die genaue Bezeichnung des Navis a) bei Ford und b) von Visteon?

    Anschließen kann man keinen DVD Player habe ich aus dem Forum gelesen, oder gibts da was neues?

    Hat jemand nen Belegungsplan der Stecker hinten dran?

    Wo sitzt denn der DVDplayer für die NaviDVD, habe keinen CD Wechsler. Ist der unter der Abdeckung im Kofferraum die mit ner Kreuzschlitzschraube gesichert ist und jetzt ne Ablage enthält?

    Danke im voraus für die Antworten
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tjanosch, 10.04.2007
    tjanosch

    tjanosch Guest

    Hallo

    Also Das Navi ist ein 'Kenwood kna-dv2200'.
    Die Steckerbelegung könnte eventuell dein Ford Händler wissen.
    Das Laufwerk für die Navi DVD könnte im Kofferraum links unter der Abdeckung sein,
    oder im Handschuhfach oben unter einem Plastikdeckel.

    Gruss
    Thomas
     
  4. #3 v8monster, 10.04.2007
    v8monster

    v8monster Guest

    Danke dir mal soweit.
    Mal schauen was ich noch alles rausfinden kann
     
  5. #4 v8monster, 13.04.2007
    v8monster

    v8monster Guest

    Habe jetzt hinten mal die Verkleidung abgeschraubt, ist ja der Witz wenn ich ne DVD wechseln will muß ich die Verkleidung abschrauben um ans DVD Laufwek zu kommen.

    Der Rechner oder das DVD Laufwerk ist von Denso. Kann ich den theoretisch an jeden Touchscreen anschließen und über den navigieren?
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

DVD NAVI im Mondeo 11/06

Die Seite wird geladen...

DVD NAVI im Mondeo 11/06 - Ähnliche Themen

  1. Hilfe beim eingebauten Navi

    Hilfe beim eingebauten Navi: Hallo zusammen, habe mir jetzt meinen ersten Ford geholt und bin "noch" zufrieden :-) Allerdings brauche ich beim Navi ein wenig Hilfe. 1. Kann...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Original-Navi Einbau - kein Naviton

    Original-Navi Einbau - kein Naviton: Hi, habe mir ein originales Ford-Navi, komplett mit Bedienfeld und Radio gekauft und alles eingebaut. Leider wird vom Navi kein Ton wiedergegeben,...
  3. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Navi

    Navi: Wir haben mal eine Frage; Wir fahren einen Kuga Titanum Bj.2011. Da das Navi veraltet ist, haben wir eine Speicherkarte ab Baujahr 2012 gekauft....
  4. Lohnt sich ein Diesel Mondeo für die Zukunft?

    Lohnt sich ein Diesel Mondeo für die Zukunft?: Hallo Ford Freunde! Ich bin ein bisher begeisterter Fiesta und Scorpio Fahrer. Ich überlege aus Komfortgründen den Fiesta mit einem Mondeo zu...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Kaufberatung für Mondeo MK3

    Kaufberatung für Mondeo MK3: Hi guys, ich ziehe stark in Erwägung mir einen Mondeo Kombi zu kaufen für ~3000€. Hab da jetzt einen im Visier: Ford Mondeo ST Turnier von 2004,...