DVD NAVI im Mondeo 11/06

Diskutiere DVD NAVI im Mondeo 11/06 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Habe als Geschäftswagen einen Mondeo Turnier EZ 12/06 bekommen. Habe jetzt mal das DVD Navi mit Touchscreen ausgebaut und gesehen das es...

  1. #1 v8monster, 09.04.2007
    v8monster

    v8monster Guest

    Hallo
    Habe als Geschäftswagen einen Mondeo Turnier EZ 12/06 bekommen.

    Habe jetzt mal das DVD Navi mit Touchscreen ausgebaut und gesehen das es von Visteon ist und 11/06 hergestellt.

    Nun meine Fragen:
    Wie ist die genaue Bezeichnung des Navis a) bei Ford und b) von Visteon?

    Anschließen kann man keinen DVD Player habe ich aus dem Forum gelesen, oder gibts da was neues?

    Hat jemand nen Belegungsplan der Stecker hinten dran?

    Wo sitzt denn der DVDplayer für die NaviDVD, habe keinen CD Wechsler. Ist der unter der Abdeckung im Kofferraum die mit ner Kreuzschlitzschraube gesichert ist und jetzt ne Ablage enthält?

    Danke im voraus für die Antworten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tjanosch, 10.04.2007
    tjanosch

    tjanosch Guest

    Hallo

    Also Das Navi ist ein 'Kenwood kna-dv2200'.
    Die Steckerbelegung könnte eventuell dein Ford Händler wissen.
    Das Laufwerk für die Navi DVD könnte im Kofferraum links unter der Abdeckung sein,
    oder im Handschuhfach oben unter einem Plastikdeckel.

    Gruss
    Thomas
     
  4. #3 v8monster, 10.04.2007
    v8monster

    v8monster Guest

    Danke dir mal soweit.
    Mal schauen was ich noch alles rausfinden kann
     
  5. #4 v8monster, 13.04.2007
    v8monster

    v8monster Guest

    Habe jetzt hinten mal die Verkleidung abgeschraubt, ist ja der Witz wenn ich ne DVD wechseln will muß ich die Verkleidung abschrauben um ans DVD Laufwek zu kommen.

    Der Rechner oder das DVD Laufwerk ist von Denso. Kann ich den theoretisch an jeden Touchscreen anschließen und über den navigieren?
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

DVD NAVI im Mondeo 11/06

Die Seite wird geladen...

DVD NAVI im Mondeo 11/06 - Ähnliche Themen

  1. Suche Radio mit Navi

    Suche Radio mit Navi: Hallo Leute ich hab da mal ne Frage... ich habe mir einen Ford Galaxy 2,2 TDCI geleistet und der hat ein Sony Soundsystem mit Bluetooth darin und...
  2. PLZ Bereich 5.... Fordland am Grubenrand Vol.11

    Fordland am Grubenrand Vol.11: 2017 gibt es auch wieder eine neue Auflage des alljährlichen Ford Tagestreffen in Elsdorf bei Köln (NRW) am 14.05. ist es wieder soweit mehr infos...
  3. Biete Mondeo MK4(BA7) 2.0 Titanium-X in schwarz

    Mondeo MK4(BA7) 2.0 Titanium-X in schwarz: Hallo, aufgrund meines neuen Arbeitsweges von ca. 100km am Tag möchte ich meinen Benziner verkaufen und mir einen gebrauchten Diesel besorgen....
  4. Biete Mondeo 1,8 Ghia

    Mondeo 1,8 Ghia: Erledigt.
  5. Biete Radkappen Radabdeckung 15" Ford Mondeo Sorpio verchromt unbenutzt

    Radkappen Radabdeckung 15" Ford Mondeo Sorpio verchromt unbenutzt: Biete unbenutzte, verchromte Original-Design Radabdeckungen für Ford Mondeo und Scorpio 15" Stahlräder 6Jx15 ET49.5 von 1995 - 2000 an. Es handelt...