DVD NAVI im Mondeo 11/06

Diskutiere DVD NAVI im Mondeo 11/06 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Habe als Geschäftswagen einen Mondeo Turnier EZ 12/06 bekommen. Habe jetzt mal das DVD Navi mit Touchscreen ausgebaut und gesehen das es...

  1. #1 v8monster, 09.04.2007
    v8monster

    v8monster Guest

    Hallo
    Habe als Geschäftswagen einen Mondeo Turnier EZ 12/06 bekommen.

    Habe jetzt mal das DVD Navi mit Touchscreen ausgebaut und gesehen das es von Visteon ist und 11/06 hergestellt.

    Nun meine Fragen:
    Wie ist die genaue Bezeichnung des Navis a) bei Ford und b) von Visteon?

    Anschließen kann man keinen DVD Player habe ich aus dem Forum gelesen, oder gibts da was neues?

    Hat jemand nen Belegungsplan der Stecker hinten dran?

    Wo sitzt denn der DVDplayer für die NaviDVD, habe keinen CD Wechsler. Ist der unter der Abdeckung im Kofferraum die mit ner Kreuzschlitzschraube gesichert ist und jetzt ne Ablage enthält?

    Danke im voraus für die Antworten
     
  2. #2 tjanosch, 10.04.2007
    tjanosch

    tjanosch Guest

    Hallo

    Also Das Navi ist ein 'Kenwood kna-dv2200'.
    Die Steckerbelegung könnte eventuell dein Ford Händler wissen.
    Das Laufwerk für die Navi DVD könnte im Kofferraum links unter der Abdeckung sein,
    oder im Handschuhfach oben unter einem Plastikdeckel.

    Gruss
    Thomas
     
  3. #3 v8monster, 10.04.2007
    v8monster

    v8monster Guest

    Danke dir mal soweit.
    Mal schauen was ich noch alles rausfinden kann
     
  4. #4 v8monster, 13.04.2007
    v8monster

    v8monster Guest

    Habe jetzt hinten mal die Verkleidung abgeschraubt, ist ja der Witz wenn ich ne DVD wechseln will muß ich die Verkleidung abschrauben um ans DVD Laufwek zu kommen.

    Der Rechner oder das DVD Laufwerk ist von Denso. Kann ich den theoretisch an jeden Touchscreen anschließen und über den navigieren?
     
Thema:

DVD NAVI im Mondeo 11/06

Die Seite wird geladen...

DVD NAVI im Mondeo 11/06 - Ähnliche Themen

  1. Denso Navi Firmenware Update 4.40 (grüne CD/DVD)

    Denso Navi Firmenware Update 4.40 (grüne CD/DVD): Hallo, ich fahre einen Ford Mondeo MK3 Bj. 2004. In meinem Ford ist ein werkseitig verbautes Denso-Touchscrenn Navigationsgerät (CD- Spieler/...
  2. Focus 3 Electric (Bj. 13-**) DYB Sync 2 Navi Hinweis deaktivieren

    Sync 2 Navi Hinweis deaktivieren: Hallo, Ist es irgendwie möglich den Hinweis bei jedem Neustart des Navi zu deaktivieren? Gruß Sven Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Biete Verkaufe Kofferraummatte mit Ladekantenschutz für Ford MONDEO

    Verkaufe Kofferraummatte mit Ladekantenschutz für Ford MONDEO: Hallo Zusammen, Ich verkaufe eine 2-teilige Kofferraummatte oder Kofferraumschutz mit einem eingebauten Ladekantenschutz, es war leider ein...
  4. Mondeo 2.2 TDCI 175 PS verliert Leistung bei über 160 km/h

    Mondeo 2.2 TDCI 175 PS verliert Leistung bei über 160 km/h: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Die Werkstatt findet leider nichts. Wenn ich über 1,5 Stunden Autobahn fahren und schneller als 160...
  5. Mondeo 2.0 TDCI 211 PS Vignale.. absolute Enttäuschung

    Mondeo 2.0 TDCI 211 PS Vignale.. absolute Enttäuschung: Nachdem ich nun schon fat jede Ford-Werkstatt im Umland kennengelernt habe, habe ich die Gewissheit, dass schlechte Qualität einfach bei Ford zum...