DVD Navi Iphone Telefonbuch

Diskutiere DVD Navi Iphone Telefonbuch im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hab ein Problem mit meinem DVD Navi über Bluetooth verbinde ich mein Iphone 4 das klappt auch alles wen ich jetzt aufs Telefonbuch zugreife öffnet...

  1. Toto84

    Toto84 Focus CC

    Dabei seit:
    28.02.2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus CC
    Hab ein Problem mit meinem DVD Navi über Bluetooth verbinde ich mein Iphone 4 das klappt auch alles wen ich jetzt aufs Telefonbuch zugreife öffnet er das zwar macht aber alle Einträge komplett durcheinander nicht nach Alphabet kennt einer das Problem und kann mir helfen?:mies:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Krypton, 25.07.2011
    Krypton

    Krypton Manus manum lavat

    Dabei seit:
    09.04.2010
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 5er Touring 3.0 R6 (F11 )
    Hist: E61/S-Max
    Was für ein Navi genau? welches Iphone? Welche Firmware ist auf dem Iphone? Und, welche FSE ist verbaut -> Nur Bluetooth FSE, oder auch S & C (Sound & Connect) ?
    Danach schauen wir mal weiter, alles andere ist wie "Herr Doktor ich habe Bauchweh, was soll ich einnehmen..." ;)

    Gruß
    Krypton
     
  4. Toto84

    Toto84 Focus CC

    Dabei seit:
    28.02.2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus CC

    Also DVD Navi mit Sound & Connect sowie auf dem Iphone 4 die neuste verfügbare Software!:rolleyes:
     
  5. #4 Krypton, 26.07.2011
    Krypton

    Krypton Manus manum lavat

    Dabei seit:
    09.04.2010
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 5er Touring 3.0 R6 (F11 )
    Hist: E61/S-Max
    Nun gut, ich gehe jetzt mal von dem "neueren" Navigationssystem "Blaupunkt Travelpilot NX" aus, da Du S & C hast!
    Ich würde mal ein Neustart des S & C Moduls durchführen, dazu einfach einmal die Sicherung des Radios ziehen (Achtung, es müssten 2 Aicherungen sein!), alternativ kann man auch die Batterie für 5 Min. abklemmen oder aber den Stecker des S & C- Moduls ziehen. Bei der letzten Methode muss man jedoch das halbe Auto zerlegen ;), daher würde ich mir das überlegen.
    Aber Achtung: Der Radiocode sollte unbedingt zur Hand sein, da dieser nach abklemmen der Batterie bzw. ziehen der Sicherung neu eingegeben werden muss!

    Manchmal kommt es vor, dass sich das S & C Modul, welches ja auch für die Bluetooth-Übertragung zuständig ist, ein wenig "verstrubbelt" und ein Neustart hilft hier oftmals Wunder; ich selbst habe auch das Iphone4 und ebenfalls S & C, bei mir funktioniert das einwandfrei, allerdings habe ich das Navigationssystem FX, was aber eigentlich keine Rolle spielt, da die Verbindung nicht das Radio herstellt, sonder alleine das Modul, genau wie die technische Abwicklung - Das Radio/Navi dient einzig und allein als Komponente für Anzeige und Tonübertragung
     
  6. Toto84

    Toto84 Focus CC

    Dabei seit:
    28.02.2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus CC

    Das komische ist habs mit nem Nokia probiert da funktioniert es! Das ist das was mich wundert:was:
     
  7. #6 Krypton, 27.07.2011
    Krypton

    Krypton Manus manum lavat

    Dabei seit:
    09.04.2010
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 5er Touring 3.0 R6 (F11 )
    Hist: E61/S-Max
    Habs gestern nach dem ich Dir gepostet habe, nochmal bei mir nachgesehen (damit ich hier auch kein Schwachsinn erzähle :)) und es funktioniert einwandfrei - schon merkwürdig!? Mach mal den Reset, ich denke, danach bist Du schlauer!

    Gruß
    Krypton
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

DVD Navi Iphone Telefonbuch

Die Seite wird geladen...

DVD Navi Iphone Telefonbuch - Ähnliche Themen

  1. Navi nachrüsten beim S-Max

    Navi nachrüsten beim S-Max: Hallo, Kann ich einfach ein originales Navi nachrüsten ?? Ford S-Max bj 2010 es ist zurzeit das Standard Radio eingebaut , ich habe aber schon den...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Blaue Punkte Navi Sync3

    Blaue Punkte Navi Sync3: Kann mir jemand verraten, was die blauen Punkte auf der Kartenansicht vom Sync3 zu bedeuten haben? Werden auf fast jeder Strecke angezeigt. Ich...
  3. Biete Zenec ZE-NC3811D Navi

    Zenec ZE-NC3811D Navi: Hallo! Da ich auf ein NX Navi umrüsten will, würde ich mich von meinem ein paar Monate alten Zenec Radio trennen. Top Zustand inkl. Rechnung mit...
  4. Radio/Navi-Blende für S-MAX WA6

    Radio/Navi-Blende für S-MAX WA6: Liebe Gemeinde, nach einem Batterietausch bei fehlendem Radiocode wurde bei meinem S-MAX 05/2006 durch einen FFH nach meiner Erlaubnis die Blende...
  5. !!!!! das NAVI ist verkauft !!!!!

    !!!!! das NAVI ist verkauft !!!!!: Hallo zusammen, ich habe einen Focus Turnier MK3 von 2012, wo das Ford-Sound und Connect System mit Sprachsteuerung/ USB und Bluetooth verbaut...