Kuga I (Bj. 08-13) DM2 DVD-Navi - iPod touch - Hörbuch abspielen - Problem

Dieses Thema im Forum "Kuga Mk1 Forum" wurde erstellt von Armagnac, 11.03.2011.

  1. #1 Armagnac, 11.03.2011
    Armagnac

    Armagnac Neuling

    Dabei seit:
    09.03.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe seit neuestem einen Ford Kuga mit dem Ford DVD Navigationssystem. Ich habe gestern nun versucht einen iPod touch (4g) via Ford Y-Kabel und Sound&Connect mit dem System zu verbinden. Das hat auch soweit funktioniert.

    Aber beim Abspielen von Hörbüchern (m4b mit Kapiteln) gibt es ein Problem. Ohne Anschluss an das Auto fängt das Hörbuch nach einer Unterbrechung später dann wieder an der Stelle an, an der es aufgehört hat. Wenn allerdings der iPod im Auto angeschlossen ist, beginnt das Hörbuch nach einer Unterbrechung wieder von vorn. Die einzelnen Kapitel konnte ich übrigens auch nicht ansteuern.

    Daraufhin habe ich versucht via Google und der darin gefundenen Foren eine Lösung für dieses Problem zu finden. Nach dem Lesen diverser Beiträge bin ich zu dem Schluss gekommen, dass mein Wunsch Hörbücher vom iPod touch wie oben beschrieben sich wohl nicht verwirklichen wird.

    Oder hat vielleicht doch jemand einen Weg entdeckt, der diese Möglichkeit irgendwie eröffnet? Wäre dankbar für Vorschläge.

    Gruß,
    Armagnac
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Aramsamsam, 20.03.2011
    Aramsamsam

    Aramsamsam Neuling

    Dabei seit:
    20.03.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst dein Hörbucher mit Media Buddy oder SoundTaxi umwandeln. Die Programme sind sehr gut!:)
     
Thema:

DVD-Navi - iPod touch - Hörbuch abspielen - Problem

Die Seite wird geladen...

DVD-Navi - iPod touch - Hörbuch abspielen - Problem - Ähnliche Themen

  1. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Sync 3 mit Ford navi

    Sync 3 mit Ford navi: Hallo Forenmitglieder, ich bin neu hier. Seit Ende Oktober 2016 bin ich Besitzer eines neuen S-Max mit Sync 3 und Ford Navi. Eigentlich ein...
  2. Hilfe beim eingebauten Navi

    Hilfe beim eingebauten Navi: Hallo zusammen, habe mir jetzt meinen ersten Ford geholt und bin "noch" zufrieden :-) Allerdings brauche ich beim Navi ein wenig Hilfe. 1. Kann...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Original-Navi Einbau - kein Naviton

    Original-Navi Einbau - kein Naviton: Hi, habe mir ein originales Ford-Navi, komplett mit Bedienfeld und Radio gekauft und alles eingebaut. Leider wird vom Navi kein Ton wiedergegeben,...
  4. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Navi

    Navi: Wir haben mal eine Frage; Wir fahren einen Kuga Titanum Bj.2011. Da das Navi veraltet ist, haben wir eine Speicherkarte ab Baujahr 2012 gekauft....
  5. Problem BT/VC Modul

    Problem BT/VC Modul: Hallo zusammen! Ich habe eine Frage zum Bluetooth/Voice Control Modul. Bei meinem Fahrzeug handelt es sich um einen C-Max, Baujahr 2008. Ich...