Kuga I (Bj. 08-13) DM2 DVD-Navi - iPod touch - Hörbuch abspielen - Problem

Diskutiere DVD-Navi - iPod touch - Hörbuch abspielen - Problem im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo, ich habe seit neuestem einen Ford Kuga mit dem Ford DVD Navigationssystem. Ich habe gestern nun versucht einen iPod touch (4g) via Ford...

1. #1 Armagnac, 11.03.2011
    Armagnac

Armagnac Neuling

Hallo,

ich habe seit neuestem einen Ford Kuga mit dem Ford DVD Navigationssystem. Ich habe gestern nun versucht einen iPod touch (4g) via Ford Y-Kabel und Sound&Connect mit dem System zu verbinden. Das hat auch soweit funktioniert.

Aber beim Abspielen von Hörbüchern (m4b mit Kapiteln) gibt es ein Problem. Ohne Anschluss an das Auto fängt das Hörbuch nach einer Unterbrechung später dann wieder an der Stelle an, an der es aufgehört hat. Wenn allerdings der iPod im Auto angeschlossen ist, beginnt das Hörbuch nach einer Unterbrechung wieder von vorn. Die einzelnen Kapitel konnte ich übrigens auch nicht ansteuern.

Daraufhin habe ich versucht via Google und der darin gefundenen Foren eine Lösung für dieses Problem zu finden. Nach dem Lesen diverser Beiträge bin ich zu dem Schluss gekommen, dass mein Wunsch Hörbücher vom iPod touch wie oben beschrieben sich wohl nicht verwirklichen wird.

Oder hat vielleicht doch jemand einen Weg entdeckt, der diese Möglichkeit irgendwie eröffnet? Wäre dankbar für Vorschläge.

Gruß,
    Armagnac

2. #2 Aramsamsam, 20.03.2011
    Aramsamsam

Aramsamsam Neuling

Du kannst dein Hörbucher mit Media Buddy oder SoundTaxi umwandeln. Die Programme sind sehr gut!:)

Thema:

DVD-Navi - iPod touch - Hörbuch abspielen - Problem

Die Seite wird geladen...

DVD-Navi - iPod touch - Hörbuch abspielen - Problem - Ähnliche Themen

1. A-sure Radio,DVD , Navi 3G Wlan

A-sure Radio,DVD , Navi 3G Wlan: Hallo, bin neu hier. Hoffe das ich alles richtig mache! Also meine Frage, habe mir letzte Woche einen Ford Focus 1,6 Autom. Bj. 2005 Benzuner...
  2. Denso Navi Firmenware Update 4.40 (grüne CD/DVD)

Denso Navi Firmenware Update 4.40 (grüne CD/DVD): Hallo, ich fahre einen Ford Mondeo MK3 Bj. 2004. In meinem Ford ist ein werkseitig verbautes Denso-Touchscrenn Navigationsgerät (CD- Spieler/...
  3. Biete Pioneer Autoradio, Navi, Freisprech, Bluetooth, USB, SD, DVD

Pioneer Autoradio, Navi, Freisprech, Bluetooth, USB, SD, DVD: Verkaufe (demnächst) mein Pioneer Autoradio in TOP Zustand. Das Radio ist für Ford Focus und/oder Mondeo 2010er Baureihe geeignet und hat exakt...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Intresse Sammelbestellung Radio Navi DVD Android 5.1 8Zoll

Intresse Sammelbestellung Radio Navi DVD Android 5.1 8Zoll: Hallo, Da ich in absehbarer Zeit ein anders Radio einbauen will, bin ich durch einen anderen Thread auf dieses China Radio gekommen....
  5. DVD Navi Ipod

DVD Navi Ipod: Hallo, bin seit 3 Tagen besitzer eines S-Max mit komplett Ausstattung( kein Leder) Nun meine Frage . Ist es möglich einen Ipod über das Navi...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden