DVD Navi Ipod

Diskutiere DVD Navi Ipod im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, bin seit 3 Tagen besitzer eines S-Max mit komplett Ausstattung( kein Leder) Nun meine Frage . Ist es möglich einen Ipod über das Navi...

1. jakaan

jakaan Neuling

Hallo,

bin seit 3 Tagen besitzer eines S-Max mit komplett Ausstattung( kein Leder)

Nun meine Frage .

Ist es möglich einen Ipod über das Navi Nx zu Steuern.

Über den Aux Anschluß klappt es , ich würde es aber gerne über das Navi
    Steueren

ielen Dank für die Antworten.

2. #2 FocusZetec, 13.11.2007
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Zur Zeit gibt es leider noch keine passenden Adapter für die neueren Radio/Navi Geräte von Ford ...

3. #3 FocusZetec, 14.11.2007
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Ich hatte heute die Möglichkeit in eine neue Preisliste vom Focus Facelift zu schauen, darin steht das es einen Ipod-Anschluss (zur Steuerung) und eine USB-Schnittstelle für 375€ ab Frühjahr 2008 geben wird, für die Sony und für die Navi-Geräte.
    Am Besten mal abwarten, eventuell kann man das nachrüsten.

Thema:

DVD Navi Ipod

Die Seite wird geladen...

DVD Navi Ipod - Ähnliche Themen

1. Unterschiedliche KM Anzeigen im BC bzw. Navi

Unterschiedliche KM Anzeigen im BC bzw. Navi: Hallo, ich fahre eine Ford Focus Titanium 1,0 125 PS Baujahr 08.2017. Jetzt ist mir aufgefallen das es manchmal Unterscheide zwischen der KM...
  2. Radio / Navi tauschen

Radio / Navi tauschen: Hi zusammen, ich habe hier im Forum gesehn das es für das Fiesta Radio solch einen tollen Rahmen gibt wo dann ein Din2 Radio / Navi...
  3. Biete SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung

SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung: Hallo - biete hier eine Sony Navi-blende für den focus mk3 2011-2015 an - perfekt zum nachrüsten falls kein Navi vorhanden ist( display wird noch...
  4. Aktiv Subwoofer an Sony Navi anschließen

Aktiv Subwoofer an Sony Navi anschließen: Hallo, es wir hier bestimmt in älteren Beträgen stehen, aber ich frage trotzdem. In meinen C-Max Bj 2011 ist ein Sony Navi Radio verbaut. besteht...
  5. Update Navi Sync 2 F6 Probleme mit SD-Karte

Update Navi Sync 2 F6 Probleme mit SD-Karte: Hallo liebes Forum, seit einer Woche haben wir einen Galaxy mit Sync 2. Die Version der Navi-Software ist F5. Nun habe ich mir eine SD-Karte mit...