S-MAX (Bj. 06-10) WA6 DVD Navi - keine Ziele in Frankreich....

Dieses Thema im Forum "Ford S-MAX Forum" wurde erstellt von markusju, 21.07.2009.

1. #1 markusju, 21.07.2009
    markusju

markusju Neuling

Hallo zusammen,

ich habe einen S-Max (BJ 04 / 2008) mit dem DVD Navi System xxx (das mit dem Farbdisplay usw.).

Ich kann mich nicht zu Zielen in Frankreich führen lassen - ich kann die Adresse eingeben, aber dann rechnet sich das navi dumm und dämlich mit dem Ergebnis das ich irgendwann die Zielführung abbreche...

Kennt Ihr auch so etwas???

Gruss

Markus

P.S. Aufgefallen war mir das als ich mal die Adresse unseres Urlaubsziels eingeben wollte... noch habe ich 1,5 Wochen Zeit

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Seit ca. Anfang 2009 gibt es eine neue Software von Blaupunkt. Diese kann mit entsprechenden Formularen beim Händler bestellt werden. Das dürfte genau dein Problem beheben.

4. #3 Janosch, 22.07.2009
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Ist das DVD Navi überhaupt von Blaupunkt? :gruebel:

5. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
  6. #5 Janosch, 22.07.2009
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Okay, Punkt für Dich :D
    Früher wars dann wohl von Denso

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Galaxinho, 23.07.2009
    Galaxinho

Galaxinho Neuling

Fahrzeug:
    Galaxy, 07/2009, 2,2 TDCi
    Ich hatte ein ähnliches Erlebnis als ich in Sardinien war. Ich wollte vom Süden in den Norden nach Olbia zum Hafen. Als ich unter Sonderziele den Hafen Olbia gefunden hatte, errechnete das System alberne 1.898 km Entfernung! Als ich dann Olbia manuell als Stadt eingegeben habe wurde es dann realistisch, ca. 350 km.

Ist das evtl. auch auf ein Software- bzw. Firmware Problem zurückzuführen?

Wenn man ein Update beim Händler "bestellt", so ist das doch sicherlich nicht ganz billig, oder?

9. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Kommt darauf an, fällt es noch in die Garantie bekommst du es so. Das reine Softwareupdate ohne Kartenmaterial ist meines Wissens immer kostenlos.

Thema:

DVD Navi - keine Ziele in Frankreich....

Die Seite wird geladen...

DVD Navi - keine Ziele in Frankreich.... - Ähnliche Themen

1. Hilfe beim eingebauten Navi

Hilfe beim eingebauten Navi: Hallo zusammen, habe mir jetzt meinen ersten Ford geholt und bin "noch" zufrieden :-) Allerdings brauche ich beim Navi ein wenig Hilfe. 1. Kann...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Original-Navi Einbau - kein Naviton

Original-Navi Einbau - kein Naviton: Hi, habe mir ein originales Ford-Navi, komplett mit Bedienfeld und Radio gekauft und alles eingebaut. Leider wird vom Navi kein Ton wiedergegeben,...
  3. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Navi

Navi: Wir haben mal eine Frage; Wir fahren einen Kuga Titanum Bj.2011. Da das Navi veraltet ist, haben wir eine Speicherkarte ab Baujahr 2012 gekauft....
  4. Navi Karten für VNR 9000

Navi Karten für VNR 9000: Hallo, ich suche Navi CD´s für oben gebanntes Navi. Das war anfang der 2000er im Mondeo verbaut. Gruß Uwe
  5. Biete Navi Mod ( NX, FX, MCA )

Navi Mod ( NX, FX, MCA ): Aus gegebenem Anlass möchte ich auch auf ein weiteres Projekt von ConversMod . Deutschland hinweisen: Den NaviMod Der NaviMod ist der günstige...