DVD-Navi mit Iso-Stecker? BT-Nachrüstung?

Diskutiere DVD-Navi mit Iso-Stecker? BT-Nachrüstung? im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, habe heute meinen Mondeo bekommen (Bj/EZ 11/2006 - "altes Modell"). Der Wagen hat ein DVD-Navi mit touch-screen. Gerne würde ich mir eine...

  1. #1 Duisburger, 02.11.2007
    Duisburger

    Duisburger Guest

    Hallo, habe heute meinen Mondeo bekommen (Bj/EZ 11/2006 - "altes Modell").

    Der Wagen hat ein DVD-Navi mit touch-screen. Gerne würde ich mir eine blue-tooth-FSE einbauen. Von Parrot gibt es einige interessante und ausreichende Anlagen.

    Meine Frage: Hat das Navi "Iso-Stecker" und falls ja: Wie bekomme ich das Ding ausgebaut um an die Stecker zu kommen? Parrot bietet ja DIN-Iso-Adapter zum dazwischen-stecken an... Oder gibt es preigünstig die Möglichkeit eine BT-FSE nachzurüsten die über das DVD-Navi-System läuft?
     
  2. #2 MucCowboy, 03.11.2007
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.623
    Zustimmungen:
    376
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Hallo,

    nein, das Navigerät hat keine ISO-Stecker, sondern Modell-spezifische Anschlüsse. Es hat auch keinen eigenen FSE-Anschluss. Ford hat das serienmäßig auch durch Zwischenstecker gelöst, mit der die FSE an der Radio geklemmt wurde - aber eben keine ISO-Stecker.

    Grüße
    Uli
     
  3. #3 petomka, 03.11.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Ich weiß jetzt nicht, ob das Touchscreen den Most-Stecker dran hat, aber dafür würde es den Zwischenstecker geben: http://cgi.ebay.de/PARROT-THB-Adapt...ryZ24000QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

    ich habe beide Bluetooth Freisprecheinrichtungen, die originale im C-Max und Parrot im Escort, aber die Parrot finde ich besser, auch wenn es im C-Max aufgeräumter ist.
     
  4. #4 troopers, 03.11.2007
    troopers

    troopers Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2007
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    2
    Haben die Parrot Anlage mal in nem neuen Galaxy eingebaut. Das Hauptproblem is das du fast kein Platz hinterm Radio hast für die Kabel usw... Ordentliche fummellei....:)

    gruß Troopers
     
Thema:

DVD-Navi mit Iso-Stecker? BT-Nachrüstung?

Die Seite wird geladen...

DVD-Navi mit Iso-Stecker? BT-Nachrüstung? - Ähnliche Themen

  1. Biete Ford MFD 2017 Navi SD Karte

    Ford MFD 2017 Navi SD Karte: Ich verkaufe hier eine Navi SD Karte für Ford. Das Update der SD-Karte 2017 liefert Ihnen aktualisierte Europa-Daten mit einer Abdeckung von fast...
  2. Tagfahrlicht nachrüsten zubehörscheinwerfer

    Tagfahrlicht nachrüsten zubehörscheinwerfer: Moin Hab mir zubehörscheinwerfer mit einer LED Standlichtleiste geholt. Mir wurde gesagt das ich einfach zwei kabel mit dem Sicherungskasten...
  3. Kombiinstrument Nachrüsten mit DZM

    Kombiinstrument Nachrüsten mit DZM: Hallo Forum, ich habe noch von einem Baugleichen Ford Fiesta JBS Bj.96 einen Zacho hierzuliegen mit DZM. Mein Aktuelles Auto hat keinen DZM....
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€

    Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€: Hiermit möchte ich mein Videotutorial mit euch teilen, in dem ich zeige, wie man die Tempomattasten im Ford Fiesta MK7 zusammenlöten und den...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY GEM freilegen/ausbauen-WSSH nachrüsten

    GEM freilegen/ausbauen-WSSH nachrüsten: Hallo Mondeofreunde macht mich Blinden bitte sehend! Nach gut vier Jahren Frontscheibenkratzen möchte ich nun doch noch die...