DVD-Navi mit Iso-Stecker? BT-Nachrüstung?

Diskutiere DVD-Navi mit Iso-Stecker? BT-Nachrüstung? im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, habe heute meinen Mondeo bekommen (Bj/EZ 11/2006 - "altes Modell"). Der Wagen hat ein DVD-Navi mit touch-screen. Gerne würde ich mir eine...

  1. #1 Duisburger, 02.11.2007
    Duisburger

    Duisburger Guest

    Hallo, habe heute meinen Mondeo bekommen (Bj/EZ 11/2006 - "altes Modell").

    Der Wagen hat ein DVD-Navi mit touch-screen. Gerne würde ich mir eine blue-tooth-FSE einbauen. Von Parrot gibt es einige interessante und ausreichende Anlagen.

    Meine Frage: Hat das Navi "Iso-Stecker" und falls ja: Wie bekomme ich das Ding ausgebaut um an die Stecker zu kommen? Parrot bietet ja DIN-Iso-Adapter zum dazwischen-stecken an... Oder gibt es preigünstig die Möglichkeit eine BT-FSE nachzurüsten die über das DVD-Navi-System läuft?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 03.11.2007
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.296
    Zustimmungen:
    191
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Hallo,

    nein, das Navigerät hat keine ISO-Stecker, sondern Modell-spezifische Anschlüsse. Es hat auch keinen eigenen FSE-Anschluss. Ford hat das serienmäßig auch durch Zwischenstecker gelöst, mit der die FSE an der Radio geklemmt wurde - aber eben keine ISO-Stecker.

    Grüße
    Uli
     
  4. #3 petomka, 03.11.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Ich weiß jetzt nicht, ob das Touchscreen den Most-Stecker dran hat, aber dafür würde es den Zwischenstecker geben: http://cgi.ebay.de/PARROT-THB-Adapt...ryZ24000QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

    ich habe beide Bluetooth Freisprecheinrichtungen, die originale im C-Max und Parrot im Escort, aber die Parrot finde ich besser, auch wenn es im C-Max aufgeräumter ist.
     
  5. #4 troopers, 03.11.2007
    troopers

    troopers Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2007
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    2
    Haben die Parrot Anlage mal in nem neuen Galaxy eingebaut. Das Hauptproblem is das du fast kein Platz hinterm Radio hast für die Kabel usw... Ordentliche fummellei....:)

    gruß Troopers
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

DVD-Navi mit Iso-Stecker? BT-Nachrüstung?

Die Seite wird geladen...

DVD-Navi mit Iso-Stecker? BT-Nachrüstung? - Ähnliche Themen

  1. Funkfernbedienung nachrüsten

    Funkfernbedienung nachrüsten: Hallo Wie oben bereits steht wollte ich mir eine ffb für einen fiesta (2014 reimport) besorgen. Dies habe ich soweit auch geschafft. Bei einem...
  2. Ambiente Beleuchtung nachrüsten

    Ambiente Beleuchtung nachrüsten: Hallo zusammen, wollte die Titanium Ambientebeleuchtung in der Buissnes Ausstattung nachrüsten! Weiß jemand wie das geht was man dazu brauch?...
  3. Focus MK3 S&C Nachrüsten?

    Focus MK3 S&C Nachrüsten?: Wie ich nu zu wissen glaube BRAUCHT man das Sound & Connect beim Focus um auch AUX haben zu wollen. S&C hat aber mein Trend nicht und wollte...
  4. PDC Display nachrüsten

    PDC Display nachrüsten: Hallo Leute habe einen Ford Transit connect mit PDC vorne und Hinten inkl. Rückfahrkamera. Jetzt finde ich es echt öde wen man keine PDC anzeige...
  5. Standheizung Nachrüsten

    Standheizung Nachrüsten: Hallo Allee miteinander Habe mir einen Ranger Bj.2002 (8566-006) zugelegt.Benötige ihn überwiegend für Waldarbeiten. Wollte gern eine...