DVD Navi mit TFT

Diskutiere DVD Navi mit TFT im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich wollte in meinem FocusI mien 6000CD Radio gegen ein DVD Navi System mit TFT auswechseln.Habe mir eins auch schon raus gesucht von...

  1. #1 brother2000, 02.09.2005
    brother2000

    brother2000 Guest

    Hallo,

    ich wollte in meinem FocusI mien 6000CD Radio gegen ein DVD Navi System mit TFT auswechseln.Habe mir eins auch schon raus gesucht von Pioneer AVIC-X 1 R.

    Nun mein Frage auch wenn ich dort immer die Navi DVD rein und raus nehmen muss ist diese DVD Navi gut oder gibt es in diese Preislage ein besseres.

    Ich will eine DVD Navi mit TFT.wollte zwar erst ein ystem bei dem ich die dvd nie wehcseln muss, aber leider braucht man dafür nen extra NAvi rechner und dann kostet das System doppelt so viel.

    Danke
     
  2. #2 Christian, 02.09.2005
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.594
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Das Pioneer ist kein schlechtes Gerät fürs navigieren. Die Frage ist nur willst du auch Musik im Auto auf nem anständigen Level hören? Weil DANN ist das falsche Gerät. Dann eher nen kleinen Navi-Palm...
     
  3. #3 brother2000, 04.09.2005
    brother2000

    brother2000 Guest

    ja will auch musik hören doch reicht mir der normlae bass usw aus.
     
  4. #4 Anonymous, 04.09.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hi!
    Das geraetist nicht schlecht.

    Das Avic gibts auch mit 6-fach wechsler fuer nen fuffi mehr.

    Ist aber laut meinem Wissensstand eins der besten DVD Systeme von Welt!

    Soundquali kann ich ncht beurteilen. Dafuer ist Christian zustaendig!
     
  5. #5 Christian, 04.09.2005
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.594
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Soundquali wie du es so schön nennst ist für den Preis sehr sehr mager ausgefallen. Der Rest ist gut...
     
  6. #6 Anonymous, 04.09.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :) ja, ich denke es wurde mehr wert auf den rest gegeben. Hatte leider noch keine Zeit mich damit zu beschäftigen.
    Vielleicht kansnt du ja ein besseres System vorschlagen. Kennt sich doch sonst keiner so gut aus wie du!
     
Thema:

DVD Navi mit TFT

Die Seite wird geladen...

DVD Navi mit TFT - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Kein TMC beim Navi

    Kein TMC beim Navi: Ich habe das Problem, dass in meinem Navi kein TMC mehr angezeigt wird. Ich habe das Navi ja nachgerüstet. Anfangs ging es ja. Hat einer eine...
  2. Denso Navi Firmenware Update 4.40 (grüne CD/DVD)

    Denso Navi Firmenware Update 4.40 (grüne CD/DVD): Hallo, ich fahre einen Ford Mondeo MK3 Bj. 2004. In meinem Ford ist ein werkseitig verbautes Denso-Touchscrenn Navigationsgerät (CD- Spieler/...
  3. Focus 3 Electric (Bj. 13-**) DYB Sync 2 Navi Hinweis deaktivieren

    Sync 2 Navi Hinweis deaktivieren: Hallo, Ist es irgendwie möglich den Hinweis bei jedem Neustart des Navi zu deaktivieren? Gruß Sven Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. Unterschiedliche KM Anzeigen im BC bzw. Navi

    Unterschiedliche KM Anzeigen im BC bzw. Navi: Hallo, ich fahre eine Ford Focus Titanium 1,0 125 PS Baujahr 08.2017. Jetzt ist mir aufgefallen das es manchmal Unterscheide zwischen der KM...
  5. Radio / Navi tauschen

    Radio / Navi tauschen: Hi zusammen, ich habe hier im Forum gesehn das es für das Fiesta Radio solch einen tollen Rahmen gibt wo dann ein Din2 Radio / Navi...