DVD Navi mit TFT

Diskutiere DVD Navi mit TFT im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich wollte in meinem FocusI mien 6000CD Radio gegen ein DVD Navi System mit TFT auswechseln.Habe mir eins auch schon raus gesucht von...

1. #1 brother2000, 02.09.2005
    brother2000

brother2000 Guest

Hallo,

ich wollte in meinem FocusI mien 6000CD Radio gegen ein DVD Navi System mit TFT auswechseln.Habe mir eins auch schon raus gesucht von Pioneer AVIC-X 1 R.

Nun mein Frage auch wenn ich dort immer die Navi DVD rein und raus nehmen muss ist diese DVD Navi gut oder gibt es in diese Preislage ein besseres.

Ich will eine DVD Navi mit TFT.wollte zwar erst ein ystem bei dem ich die dvd nie wehcseln muss, aber leider braucht man dafür nen extra NAvi rechner und dann kostet das System doppelt so viel.

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian, 02.09.2005
    Christian

Christian Hifi Händler

Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Das Pioneer ist kein schlechtes Gerät fürs navigieren. Die Frage ist nur willst du auch Musik im Auto auf nem anständigen Level hören? Weil DANN ist das falsche Gerät. Dann eher nen kleinen Navi-Palm...

4. #3 brother2000, 04.09.2005
    brother2000

brother2000 Guest

ja will auch musik hören doch reicht mir der normlae bass usw aus.

5. #4 Anonymous, 04.09.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

hi!
    Das geraetist nicht schlecht.

Das Avic gibts auch mit 6-fach wechsler fuer nen fuffi mehr.

Ist aber laut meinem Wissensstand eins der besten DVD Systeme von Welt!

Soundquali kann ich ncht beurteilen. Dafuer ist Christian zustaendig!

6. #5 Christian, 04.09.2005
    Christian

Christian Hifi Händler

Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Soundquali wie du es so schön nennst ist für den Preis sehr sehr mager ausgefallen. Der Rest ist gut...

7. #6 Anonymous, 04.09.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

:) ja, ich denke es wurde mehr wert auf den rest gegeben. Hatte leider noch keine Zeit mich damit zu beschäftigen.
    Vielleicht kansnt du ja ein besseres System vorschlagen. Kennt sich doch sonst keiner so gut aus wie du!

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

DVD Navi mit TFT

Die Seite wird geladen...

DVD Navi mit TFT - Ähnliche Themen

1. Biete Clarion NX302e Navi

Clarion NX302e Navi: Verkaufe oben genanntes 2 DIN Gerät wegen Fahrzeugabgabe 328 euro NP Türschalter und Warnblinkschalter für Einbaublende 55 euro NP Canbusadapter...
  2. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Navi Nachrüsten / umrüsten

Navi Nachrüsten / umrüsten: Hallo zusammen, sorry ich bin etwas überfordert. Wir haben in unserem Ford das Sony 6000 verbaut. Aber hier geht es schon los das eine heist CD...
  3. Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Navi MCA nur noch 1 Route keine 3

Navi MCA nur noch 1 Route keine 3: Hallo zusammen, normal bekommt man doch 3 Routen als Alternative angezeigt die man selbst einstellen kann... bei mir berechnet er aber nur und...
  4. GM5T-19H449-FA Original Ford Navigation Navi SD Karte Software Europa F5

GM5T-19H449-FA Original Ford Navigation Navi SD Karte Software Europa F5: GM5T-19H449-FA Original Ford Navigation Navi SD Karte Software Europa F5 Verkauft!
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Passt dieses Navi?

Passt dieses Navi?: Ich habe einen Fiesta MK7 Facelift Titanium. Ist folgendes Navi bereits mit Sync und passt das Plug n Play in mein Auto? Muss man dann was extra...