Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 DVD Navi mit Touch defekt

Diskutiere DVD Navi mit Touch defekt im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo zusammen, ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann, wie ich mein großes Radio/Navi/Klima Gerät (Vermute Blaupunkt NX) aus dem Schacht...

1. umaush

umaush Neuling

Fahrzeug:
    Ford Galaxy
    Hallo zusammen,
    ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann, wie ich mein großes Radio/Navi/Klima Gerät (Vermute Blaupunkt NX) aus dem Schacht bekomme.

Zur Zeit ist es so, dass am Gerät keinerlei Funktion mehr ist. Weder die beleuchteten Tasten gehen an , wenn ich das Licht einschalte.
    Meine Vermut ist, dass die SIcherung auf der Rückseite des Geräts defekt ist.
    Aus diesem grund würde ich gerne das Gerät mal ausbauen und nach sehen.

Laut Aussage meines FFH muss die gesamte Mittelkonsole ausgebaut werden und das kann ich mir nicht vorstellen.

Hat jemand eine Anleitung, wie und mit welchem Werkzeug das Gerät ausgebaut werden kann.

Schonmal im Voraus vielen Dank für eure Unterstützung.

UMausH

2. #2 Devilinside, 20.04.2013
    Devilinside

Devilinside Neuling

Fahrzeug:
    Galaxy 2008 2.0d 140 PS
    Da hat der freundliche leider recht ..

Hab da mal zugeschaut , war ein Riesen Aufwand .

3. umaush

umaush Neuling

Fahrzeug:
    Ford Galaxy
    Hallo zusammen,

das Gerät wurde im Rahmen einer Inspektion von meinem FFH ausgebaut und getestet. Da der FFH keinen spezialisten für Radios hat, konnte er mir bestätige, dass Strom am Stecker des gerätes ankommt. Für eine genaue Untersuchung müsste ich einen anderen FFH aufsuchen.
    Hat jemand im Forum schon einmal einen solchen Fehler gehabt?

Also das Gerät ist komplett aus. Keine Beleuchtung und keine Funktion.

Bitte um Unterstützung, was an dem Gerät defekt sein könnte, sodass alles aus ist.

Danke.

UmausH

4. Loobby

Loobby Neuling

Hallo liebe Forenuser,

ich dachte ich nehme mal diesen Thread, da er mir passend erscheint.
    Unzwar habe ich eine Frage bezüglich des Ausbaus von folgendem Navi ( Ford Galaxy Baujahr 2007/2008 ).
    Wenn einer weis wie das Ding auszubauen ist, wäre das super nett wenn er mir es erklären könnte ;) .

Gruß
    Patrick

Anhänge:

5. #5 FocusZetec, 05.05.2013
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    man braucht dazu entsprechendes Entriegelungswerkzeug ... das wird dann oben und unten in die Schlitze gesteckt

6. rmondi

rmondi Forum As

Fahrzeug:
    Fofo ST Blau, Kombi, volle Hütte

Und verschraubt ist es auch noch. 4 Schrauben unter der Blende.

Gruß Dieter

7. umaush

umaush Neuling

Fahrzeug:
    Ford Galaxy
    Hallo Patrick,
    der Ausbau meines Gerätes (Blaupunkt NX) ist eigentlich sehr einfach.
    1.) Blede im Amaturenbrett (Galaxy) von der rechten Seite an abziehen. (vorsichtig)
    2.) Die drei Schlater in dieser Blende vorsichtig abstecken.
    3.) Blende der Mittelkonsole (um Schalthebel) vorsichtig hochziehen.
    4.) Jetzt sind vier Schrauben sichtbar. (Zwei Oberhal und zwei unterhalb Radio)
    5.) Mit hilfe der vier Entriegelnungshaken gleichzeitig das Gerät aus dem Schacht ziehen.
    6.) Die Anschlussstecker (von hinten) vorsichtig abzeihen. (teilweise sind diese mit kleinem Verschluss befestigt.
    7.) Fertig ist die Laube und das Gerät draußen.

Mit leichter Übung ist das Gerät in ca. 10 Minuten draußen.

Gruß,
    UmausH

Thema: DVD Navi mit Touch defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford galaxy wa06 navi tauschen

Die Seite wird geladen...

DVD Navi mit Touch defekt - Ähnliche Themen

1. Denso Navi Firmenware Update 4.40 (grüne CD/DVD)

Denso Navi Firmenware Update 4.40 (grüne CD/DVD): Hallo, ich fahre einen Ford Mondeo MK3 Bj. 2004. In meinem Ford ist ein werkseitig verbautes Denso-Touchscrenn Navigationsgerät (CD- Spieler/...
  2. Focus 3 Electric (Bj. 13-**) DYB Sync 2 Navi Hinweis deaktivieren

Sync 2 Navi Hinweis deaktivieren: Hallo, Ist es irgendwie möglich den Hinweis bei jedem Neustart des Navi zu deaktivieren? Gruß Sven Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Elek. Fensterheber: Schalter defekt

Elek. Fensterheber: Schalter defekt: Hallo zusammen, ich habe mir gebraucht einen Ford Ka Bj. 2008 zugelegt. Jetzt habe festgestellt, dass auf der Fahrerseite der Schalter nicht...
  4. Kofferraum Klappe defekt

Kofferraum Klappe defekt: Hallo! Mein kofferraum geht nurnoch manuell auf mit dem schlüssel. Über die funktaste auf dem auf schlüssel passiert nichts mehr und über die...
  5. Unterschiedliche KM Anzeigen im BC bzw. Navi

Unterschiedliche KM Anzeigen im BC bzw. Navi: Hallo, ich fahre eine Ford Focus Titanium 1,0 125 PS Baujahr 08.2017. Jetzt ist mir aufgefallen das es manchmal Unterscheide zwischen der KM...