DVD Navi mit Touchscreen

Diskutiere DVD Navi mit Touchscreen im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo , ich habe bei mir im Mondeo BJ. 2004 einNavi mit Touchscreen. Kann mann das ding irgentwie umrüsten um auf dem Orginal Touchscreendisplay...

  1. #1 HolzwurmBebra, 20.01.2008
    HolzwurmBebra

    HolzwurmBebra Neuling

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo , ich habe bei mir im Mondeo BJ. 2004 einNavi mit Touchscreen. Kann mann das ding irgentwie umrüsten um auf dem Orginal Touchscreendisplay auch DVD-Filmdateien wiederzugeben?:gruebel:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 20.01.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Da ist wohl nen Adapter von nem Zubehör-Hersteller geplant.
    Wurde hier mal diskutiert. Vielleicht hilft dir die Suchfunktion weiter ;)
     
  4. #3 Sunny2510, 20.01.2008
    Sunny2510

    Sunny2510 Guest

    holzwurm bebra???

    da schmeckts saugeil *ggg*
     
  5. #4 HolzwurmBebra, 20.01.2008
    HolzwurmBebra

    HolzwurmBebra Neuling

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke erstmal werd mich mal erkundigen
     
  6. mavo

    mavo Guest

    rhein audio in köln baut sowas.299euro:mies:
     
Thema:

DVD Navi mit Touchscreen

Die Seite wird geladen...

DVD Navi mit Touchscreen - Ähnliche Themen

  1. Navi Karten beim FFH im Angebot

    Navi Karten beim FFH im Angebot: Es gibt diesen Monat beim FFH die aktuellen Karten für 49 € im Angebot. Ich habe mir gestern ein Karten update geholt bei dem günstigen Preis.
  2. Navi-Update (bzw. welche aktuelle Version)

    Navi-Update (bzw. welche aktuelle Version): Hallo zusammen, habe mir letzte Woche einen C-Max (Titanium-Ausstattung) zugelegt. EZ 07/12 Welche aktuelle Navigationssoftware auf SD Karte...
  3. Galaxy und mobiles Navi über Lautsprecher ?

    Galaxy und mobiles Navi über Lautsprecher ?: Hallo liebe Leute ! Ich habe mir einen Galaxy (2012 2.2) mit der Sonyanlage gebraucht gekauft. Das Auto erfüllt alle meine Wünsche ausser einem...
  4. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Daten Speicherkarte Navi

    Daten Speicherkarte Navi: Hallo. Weiß jemand ob meine gespeicherten Daten, also Favoriten oder auch Ziele die ich per Koordinaten speicherte, bei einem Kartenwechsel...
  5. Audio Anschlüse beim Sync 3 Navi im Grand Tourneo Connect?

    Audio Anschlüse beim Sync 3 Navi im Grand Tourneo Connect?: Hallo, wie sehen denn die Audio Anschlüsse beim 2017er "Sync 3 Navi" im GTC aus? Lowlevel Cinch AS gibt es wohl nicht, wenn ich das richtig...