DVD Navi mit Touchscreen

Diskutiere DVD Navi mit Touchscreen im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo , ich habe bei mir im Mondeo BJ. 2004 einNavi mit Touchscreen. Kann mann das ding irgentwie umrüsten um auf dem Orginal Touchscreendisplay...

1. #1 HolzwurmBebra, 20.01.2008
    HolzwurmBebra

HolzwurmBebra Neuling

Hallo , ich habe bei mir im Mondeo BJ. 2004 einNavi mit Touchscreen. Kann mann das ding irgentwie umrüsten um auf dem Orginal Touchscreendisplay auch DVD-Filmdateien wiederzugeben?:gruebel:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 20.01.2008
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Da ist wohl nen Adapter von nem Zubehör-Hersteller geplant.
    Wurde hier mal diskutiert. Vielleicht hilft dir die Suchfunktion weiter ;)

4. #3 Sunny2510, 20.01.2008
    Sunny2510

Sunny2510 Guest

holzwurm bebra???

da schmeckts saugeil *ggg*

5. #4 HolzwurmBebra, 20.01.2008
    HolzwurmBebra

HolzwurmBebra Neuling

Danke erstmal werd mich mal erkundigen

6. mavo

mavo Guest

rhein audio in köln baut sowas.299euro:mies:

Thema:

DVD Navi mit Touchscreen

Die Seite wird geladen...

DVD Navi mit Touchscreen - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Lenkrad des Facelift nachrüsten, My Ford touch bzw. Touchscreen verbauen und Verkleidung aufpolstern

Lenkrad des Facelift nachrüsten, My Ford touch bzw. Touchscreen verbauen und Verkleidung aufpolstern: Moin Jungs, Wie die Überschrift schon besagt, bräuchte ich mal euren Rat. Ich habe die Frage noch in nem anderen Forum gestellt und wollte mal...
  2. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Geschaltete 12V vom Sync Navi abgreifen - Belegungsplan?

Geschaltete 12V vom Sync Navi abgreifen - Belegungsplan?: Hallo zusammen, ich möchte vom Radio geschaltetene 12V abgreifen (also Zündung an - Spannung da; Zündung aus - keine Spannung). Hat jemand...
  3. Biete Für Mondeo MK3 Denso/Navi Komplettset

Für Mondeo MK3 Denso/Navi Komplettset: Biete ein Komplettset Denso Navi + Wechsler + Navirechner+ Entsprechender Mittelkonsole+ Kabel Stammt von meinem Mondeo und ist noch eingebaut ....
  4. Umrüsten Synce 2 auf Navi wer kann helfen ?????

Umrüsten Synce 2 auf Navi wer kann helfen ?????: Wer kann mir helfen wo kann ich mein Synce 2 auf Navi umrüsten?????Danke
  5. Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi

Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi: Guten Abend Leute Ich möchte mir den neuen Ford Kuga ST-Line kaufen. Nun möchte ich gerne von euch wissen, welches Autoradio (inkl. Navi) Ford...