DVD-Navi NX + iPhone

Diskutiere DVD-Navi NX + iPhone im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, habe nen Focus RS mit Technik-Paket bestellt. Also mit dem DVD-Touchscreen-Navi NX Sound & Connect Bluetooth usw... Über...

1. New RS

New RS Neuling

Hallo zusammen,

habe nen Focus RS mit Technik-Paket bestellt.

Also mit dem DVD-Touchscreen-Navi NX
    Sound & Connect
    Bluetooth usw...

Über Bluetooth kann ich ja mein iPhone mit dem Navi verbinden und damit dann telefonieren usw.
    Aber wie kann ich meine Musik vom iPhone im Auto hören??

Ich hab mir die anderen Beiträge schon durchgelesen werde aber daraus irgendwie nicht schlau.

Kann mir jemand helfen?

Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Barungar, 25.08.2009
    Barungar

Barungar Mondeofahrer

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 Titanium 2.2 TDCi
    Das ist beim iPhone eine interessante Frage. Ich selbst habe nur ein "normales Handy" und einen iPod. Das Handy dockt dann über BT an und der iPod mittels Kabel an den USB im Handschuhfach. Ein Kollege von mir hat zwar auch das iPhone, aber der hat da keine Musik drauf.

4. #3 Pinneberger, 26.08.2009
    Pinneberger

Pinneberger Guest

Meiner Meinung nach entweder über den Aux in im Handschuhfach oder über USB in der Mittelkonsole oder über einen externen FM-Transmitter der in den 12Volt Anschluß im Auto gesteckt wird.

Verbessert mich falls ich was übersehen habe denn ich hab auch ein iPhone und wäre dankbar wenn ich einen Tipp bekomme wie die Musik auch über Bluetooth von Auto übertragen werden könnte.

5. New RS

New RS Neuling

Also eins weiß ich sicher.
    Musik über Bluetooth abspielen geht zwar mit einigen Handys aber beim iPhone nicht! :wuetend:

Wenn ich das iPhone über AUX anschließe dann kann ich zwar die Musik hören aber nicht übers Radio steuern, oder?
    Ist das AUX-Kabel beim Sound&Connect schon mit dabei oder muß ich mir das noch extra kaufen?

Über den USB-Anschluß geht nichts wenn man das iPhone anschließt, oder?

Wenn ich mir das iPod/iPhone-Verbindungskabel von Ford kaufe kann ich dann die Musik vom iPhone (das alte also nicht das 3G) hören und auch über Radio steuern?

Der AUX-Anschluß ist doch im Handschuhfach und der USB-Anschluß in der Mittelkonsole, oder? Wie soll ich dann diese beiden Anschlüße zusammen mit einem Kabel erreichen?

Ich weiß viele Fragen *duckundweg* aber vielleicht kann mir jemand einige davon beantworten. :rotwerden:

Danke schonmal!

6. #5 Barungar, 27.08.2009
    Barungar

Barungar Mondeofahrer

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 Titanium 2.2 TDCi
    Beim Focus kann ich Dir nicht sagen wo AUX und USB sind; beim Mondeo ist beides im Handschuhfach, ist recht praktisch.

Beim Sound&Connect ist kein Kabel dabei, das iPod-Kabel kostet so um die 25 €, damit kannst Du den iPod dann über die USB/AUX-Buchse anschließen und die Musik hören bzw. den iPod steuern. Du hast dann (beim Mondeo Titanium) über das Convers+ Zugriff auf die "Playlists", die "Alben", die "Interpreten", usw... also fast so als ob Du den iPod normal über das Klick-Wheel bedienen würdest.

7. #6 Pinneberger, 28.08.2009
    Pinneberger

Pinneberger Guest

USB ist in der MAL und AUX im Handschuhfach
    Allerdings brenne ich mir lieber eine CD denn der Klang ist einfach besser.

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

DVD-Navi NX + iPhone

Die Seite wird geladen...

DVD-Navi NX + iPhone - Ähnliche Themen

1. Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin

Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin: Moin. Ich hab bis ebend zwei stunden nach ein passenden Navi für mein Ford Focus mk3 gesucht, weil mein wagen ab werk die A-Säulen halterung hat...
  2. Suche MK3 Verkleidung/Blende für Navi

MK3 Verkleidung/Blende für Navi: Ich suche die Verkleidung bzw Blende mit Display Ausschnitt für original Navi Bedienung (Tasten), Navi Bildschirm hab ich schon alles da Brauche...
  3. Update für Navi CMax 1.0 Bj.2014

Update für Navi CMax 1.0 Bj.2014: Hallo, ich habe gestern einen schönen C-Max Baujahr 2014 gekauft. Jetzt würde ich gerne wissen ob ein Update für das Navi sinnvoll wäre und welche...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Denso-Navi gegnen 2 DIN Radio tauschen

Denso-Navi gegnen 2 DIN Radio tauschen: Hallo zusammen, jetzt hat es uns auch erwischt. Das Denso-Navi streikt so langsam. Ständig erscheint auf dem Display ein Handy und das ganze Gerät...
  5. Ranger Navi

Ranger Navi: Hallöchen zusammen... hab mir gestern den Ranger Limitet 2016 gekauft. Der Hat das Syn 2 System aber leider ohne Navi Software kann mir jemand...