Dvd Navi Nx Subwoofer

Diskutiere Dvd Navi Nx Subwoofer im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo leute also ich möchte mir gerne einen Sub... mit verstärkerr einbauen, jetzt ist meine frage ?`wo schliesse ich den remote für den subwoofer...

1. Ahrtal

Ahrtal Guest

Hallo leute also ich möchte mir gerne einen Sub... mit verstärkerr einbauen, jetzt ist meine frage ?`wo schliesse ich den remote für den subwoofer an ?????
    wenn es jemande weiss wäre ich ihm auch über bild material dankbar.
    sound mh ja suche bilder vom hi/lo adapter bzw. msl einen link danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian, 04.06.2008
    Christian

Christian Hifi Händler

Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Ein Subwoofer hat mit Sicherheit kein Remote ;)

4. Ahrtal

Ahrtal Guest

ups ja lol falsch formuliert , meinte natürlich die Endstufe.
    Bild material wäre nicht schlecht und ganz wischitg wäre eine ausbau anleitung dafü ( NAVI )

5. #4 Christian, 04.06.2008
    Christian

Christian Hifi Händler

Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Ist im Regelfall das blaue Kabel am Radio.
    Für die Endstufe einfach ma die BA lesen. ;)

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dvd Navi Nx Subwoofer

Die Seite wird geladen...

Dvd Navi Nx Subwoofer - Ähnliche Themen

1. Radio Umbau vom Blaupunkt NX auf Android

Radio Umbau vom Blaupunkt NX auf Android: Hallo zusammen, möchte mir ein Android Radio in meinen S-Max 2010er FL einbauen. Habe mir schon das Radio, Heizung/Klimasteuerung und die...
  2. Subwoofer original

Subwoofer original: Hallo, ich habe 3 fragen zum Subwoofer bzw. der Nachrüstung. Zum einen findet mein Händler den Kasteneinsatz nicht sondern auf dem Bild ist nur...
  3. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Geschaltete 12V vom Sync Navi abgreifen - Belegungsplan?

Geschaltete 12V vom Sync Navi abgreifen - Belegungsplan?: Hallo zusammen, ich möchte vom Radio geschaltetene 12V abgreifen (also Zündung an - Spannung da; Zündung aus - keine Spannung). Hat jemand...
  4. Biete Für Mondeo MK3 Denso/Navi Komplettset

Für Mondeo MK3 Denso/Navi Komplettset: Biete ein Komplettset Denso Navi + Wechsler + Navirechner+ Entsprechender Mittelkonsole+ Kabel Stammt von meinem Mondeo und ist noch eingebaut ....
  5. Blaupunkt Travelpilot NX Frage zur Radiobedienung

Blaupunkt Travelpilot NX Frage zur Radiobedienung: Hallo Leute, ich habe mir einen gebrauchten Galaxy WA6 Bj. 2013 gekauft. Das Radio ist glaube ich ein Blaupunkt Travelpilot NX. 1. Beim Radio...