Dvd Navi Nx Subwoofer

Diskutiere Dvd Navi Nx Subwoofer im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo leute also ich möchte mir gerne einen Sub... mit verstärkerr einbauen, jetzt ist meine frage ?`wo schliesse ich den remote für den subwoofer...

  1. Ahrtal

    Ahrtal Guest

    Hallo leute also ich möchte mir gerne einen Sub... mit verstärkerr einbauen, jetzt ist meine frage ?`wo schliesse ich den remote für den subwoofer an ?????
    wenn es jemande weiss wäre ich ihm auch über bild material dankbar.
    sound mh ja suche bilder vom hi/lo adapter bzw. msl einen link danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian, 04.06.2008
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Ein Subwoofer hat mit Sicherheit kein Remote ;)
     
  4. Ahrtal

    Ahrtal Guest

    ups ja lol falsch formuliert , meinte natürlich die Endstufe.
    Bild material wäre nicht schlecht und ganz wischitg wäre eine ausbau anleitung dafü ( NAVI )
     
  5. #4 Christian, 04.06.2008
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Ist im Regelfall das blaue Kabel am Radio.
    Für die Endstufe einfach ma die BA lesen. ;)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dvd Navi Nx Subwoofer

Die Seite wird geladen...

Dvd Navi Nx Subwoofer - Ähnliche Themen

  1. Blaupunkt Nx bluetooth im Menü verschwunden

    Blaupunkt Nx bluetooth im Menü verschwunden: Hallo allerseits, Ich weiß nicht genau ob der Thread hier so richtig platziert ist aber ich Probier es einfach mal. Hab auch in der SuFu keine...
  2. Navi nachrüsten beim S-Max

    Navi nachrüsten beim S-Max: Hallo, Kann ich einfach ein originales Navi nachrüsten ?? Ford S-Max bj 2010 es ist zurzeit das Standard Radio eingebaut , ich habe aber schon den...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Blaue Punkte Navi Sync3

    Blaue Punkte Navi Sync3: Kann mir jemand verraten, was die blauen Punkte auf der Kartenansicht vom Sync3 zu bedeuten haben? Werden auf fast jeder Strecke angezeigt. Ich...
  4. Biete Zenec ZE-NC3811D Navi

    Zenec ZE-NC3811D Navi: Hallo! Da ich auf ein NX Navi umrüsten will, würde ich mich von meinem ein paar Monate alten Zenec Radio trennen. Top Zustand inkl. Rechnung mit...
  5. Bandpass- Subwoofer in Bassreflex umbauen

    Bandpass- Subwoofer in Bassreflex umbauen: Hallo Gemeinde, seit ca. 2 jahren habe ich einen Crunch CRB 500 Subwoofer im Auto, den mir ein Kumpel geschenkt (richtig, gratis) hat. Dieser vom...