DVD Navi - wo ist das Teil eingebaut?

Diskutiere DVD Navi - wo ist das Teil eingebaut? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Fordianer, wer von euch kann mir sagen wo im Mondeo Turnier das DVD-Laufwerk des Navgations-Systems eingebaut ist? Im Kofferraum hab ich...

1. #1 titanium401, 24.03.2005
    titanium401

titanium401 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo 2.2 tdci 175 PS
    Hallo Fordianer,

wer von euch kann mir sagen wo im Mondeo Turnier das DVD-Laufwerk des Navgations-Systems eingebaut ist? Im Kofferraum hab ich links so 'ne komische Kiste mit einem kleinen Staufach. In das Fach passt allenfalls ein Buch...!? Laut Werkstatt-Auskunft ist das wirklich nur ein Staufach, ist für diesen Zweck allerdings ziemlich groß proportioniert. Falls doch -dann schmeiss ich diese Kiste raus... :?

Danke schon mal im voraus für eine Antwort.

2. Anzeige

3. Smanty

Smanty Guest

Meinst du jetzt den Navirechner? Wenn du den nicht im Kofferraum auffindest,dann wird er bestimmt unter deinem Beifahrersitz verbaut sein.

4. #3 titanium401, 25.03.2005
    titanium401

titanium401 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo 2.2 tdci 175 PS
    Hi Smanty,

danke dir für die Info. Hab das DVD-ROM-Laufwerk in der besagten Kiste gefunden nachdem ich die vier Kreuzschlitzschrauben gelöst habe. Der Rechner ist für mich nicht so wichtig, wird schon (muss ja wohl) irgendwo sein. Deine Homepage ist ja echt cool! Was man mit aus so Blechkisten auf den Gummirädern so alles machen kann...

Gruß Charly :)

5. Smanty

Smanty Guest

Wie soll ich das jetzt interpretieren?

so :evil: ?
    oder so :D ?

Thema:

DVD Navi - wo ist das Teil eingebaut?

Die Seite wird geladen...

DVD Navi - wo ist das Teil eingebaut? - Ähnliche Themen

1. Navi DVD

Navi DVD: Hallo Welche radio DVD könnt ihr empfehlen für Ford mondeo mk4 bj 2008 ist die original eckigen radio eungebaut. DANKE
  2. Navi DVD ??

Navi DVD ??: Hallo allerseits =) Meine DVD des Navi ist noch von 2010 und somit mittlerweile echt veraltet =D Hatte schon diverse Probleme, wenn es neue...
  3. A-sure Radio,DVD , Navi 3G Wlan

A-sure Radio,DVD , Navi 3G Wlan: Hallo, bin neu hier. Hoffe das ich alles richtig mache! Also meine Frage, habe mir letzte Woche einen Ford Focus 1,6 Autom. Bj. 2005 Benzuner...
  4. Denso Navi Firmenware Update 4.40 (grüne CD/DVD)

Denso Navi Firmenware Update 4.40 (grüne CD/DVD): Hallo, ich fahre einen Ford Mondeo MK3 Bj. 2004. In meinem Ford ist ein werkseitig verbautes Denso-Touchscrenn Navigationsgerät (CD- Spieler/...
  5. Biete Pioneer Autoradio, Navi, Freisprech, Bluetooth, USB, SD, DVD

Pioneer Autoradio, Navi, Freisprech, Bluetooth, USB, SD, DVD: Verkaufe (demnächst) mein Pioneer Autoradio in TOP Zustand. Das Radio ist für Ford Focus und/oder Mondeo 2010er Baureihe geeignet und hat exakt...