DVD Navi - wo ist das Teil eingebaut?

Diskutiere DVD Navi - wo ist das Teil eingebaut? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Fordianer, wer von euch kann mir sagen wo im Mondeo Turnier das DVD-Laufwerk des Navgations-Systems eingebaut ist? Im Kofferraum hab ich...

  1. #1 titanium401, 24.03.2005
    titanium401

    titanium401 Neuling

    Dabei seit:
    24.03.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2.2 tdci 175 PS
    Hallo Fordianer,

    wer von euch kann mir sagen wo im Mondeo Turnier das DVD-Laufwerk des Navgations-Systems eingebaut ist? Im Kofferraum hab ich links so 'ne komische Kiste mit einem kleinen Staufach. In das Fach passt allenfalls ein Buch...!? Laut Werkstatt-Auskunft ist das wirklich nur ein Staufach, ist für diesen Zweck allerdings ziemlich groß proportioniert. Falls doch -dann schmeiss ich diese Kiste raus... :?

    Danke schon mal im voraus für eine Antwort.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Smanty

    Smanty Guest

    Meinst du jetzt den Navirechner? Wenn du den nicht im Kofferraum auffindest,dann wird er bestimmt unter deinem Beifahrersitz verbaut sein.
     
  4. #3 titanium401, 25.03.2005
    titanium401

    titanium401 Neuling

    Dabei seit:
    24.03.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2.2 tdci 175 PS
    Hi Smanty,

    danke dir für die Info. Hab das DVD-ROM-Laufwerk in der besagten Kiste gefunden nachdem ich die vier Kreuzschlitzschrauben gelöst habe. Der Rechner ist für mich nicht so wichtig, wird schon (muss ja wohl) irgendwo sein. Deine Homepage ist ja echt cool! Was man mit aus so Blechkisten auf den Gummirädern so alles machen kann...

    Gruß Charly :)
     
  5. Smanty

    Smanty Guest

    Wie soll ich das jetzt interpretieren?

    so :evil: ?
    oder so :D ?
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

DVD Navi - wo ist das Teil eingebaut?

Die Seite wird geladen...

DVD Navi - wo ist das Teil eingebaut? - Ähnliche Themen

  1. Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi

    Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi: Guten Abend Leute Ich möchte mir den neuen Ford Kuga ST-Line kaufen. Nun möchte ich gerne von euch wissen, welches Autoradio (inkl. Navi) Ford...
  2. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

    Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...
  3. Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007

    Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo. Habe ein Riesen Problem bei meinem Ford Galaxy. Ich habe das Business Paket 2 in meinem Auto. Seit gestern geht nichts mehr, außer der...
  4. Navi Karten auf SD

    Navi Karten auf SD: Guten Tag zusammen. Habe mir letzte Woche Focus gehollt. BJ 2012, Standardradio. Habe im Forum viel gelesen über Navi und habe meine SD Karte...
  5. Fusion (Bj. 02-**) JU2 Suche Navi für Fusion JU 1.25 BJ 2007

    Suche Navi für Fusion JU 1.25 BJ 2007: Hallo ich habe einen Ford Fusion JU 1.25 - Baujahr 2007 Der Wagen ist ausgestattet mit ein 7 Zoll Radio Dieses Radio möchte ich nun durch ein Navi...