DVD Navi

Diskutiere DVD Navi im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, bi seit 1 Woche besitzer eines Ford Galaxy mit DVD Navi. Funktioniert eigentlich alles hervorragend und ich bin sehr zufrieden. 2 Punkte:...

1. #1 Stingray2000, 24.09.2007
    Stingray2000

Stingray2000 Guest

Hallo,
    bi seit 1 Woche besitzer eines Ford Galaxy mit DVD Navi. Funktioniert eigentlich alles hervorragend und ich bin sehr zufrieden. 2 Punkte:

1. navigationssystem: lt. Handbuch soll man unter dem Punkt: Ziele bearbeiten in der Lage sein einer Adresse einen Namen zuzuordnen (s. 27). Das würde ich so interpretieren, das ich einer Adresse einen sprechenden Namen geben kann. Aber: Nichts zu machen. Ich habe keine Möglichkeit gefunden das zu tun.

2. bluetooth telefon. funktioniert auch hervorragend. wählen per voice befehl. chick. ich würde jedoch gerne ein telefonbuch nutzen mit namen. Ich gehe davon aus, das ich das tb im Navi anlegen kann. Falls nicht, müsste es ja mit meinem Hancy (Blackberry) sychronisieren. Wie auch immer. Ich finen keinen Menueeintrag, um ein Telefonbuch zu erstellen.

Ich war heute beim Händler, aber der Verkäufer wusste auch nicht weiter und hat mir einen Termin beim Service vorgeschlagen. Mache ich ja auch, würd aber gerne die Zeit sparen

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RB, 25.09.2007
    Zuletzt bearbeitet: 25.09.2007
    RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Zugriff auf dein Telefonbuch - auch SMS geht nicht über Bluetooth, sondern nur mit der festen Konsole. Sonst geht es seit 19.2.2007 auch über Bluetooth.
    Wenn du die NAV Taste drückst, kommt da nicht "Ziele bearbeiten"? Dort müsstest du Namen zuweisen können.

4. #3 Stingray2000, 25.09.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.09.2007
    Stingray2000

Stingray2000 Guest

Scheint nicht so einfach zu sein:

Navi: Wenn ich "Adresse bearbeiten" wähle, komme ich zur Adresse und das Einzige, was ich tun kann, ist: die Adresse auswählen, was wiederum die Zieführung startet.

Telefon: In der Bedienungsanleitung ist die Konsole mit dem Menueeintrag "Namensliste" oder so ähnlich zu sehen. Diesen Punkt habe ich nicht einmal

Wie auch immer. Ich habe nächsten Di einen Termin in der Werkstatt und werde die Ergebnisse posten

5. #4 mimakle, 15.10.2007
    mimakle

mimakle Guest

Navi DVD

Kann mir jemand sagen wie man die DVD aus dem Touchscreen Navi rausbekommt ??

6. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    1. Den mittleren Drehknopf abziehen,
    2. Tasten NAV und MENUE gleichzeitig drücken,
    3. DVD auswerfen wählen,
    4. Radiopin eingeben,
    fertig

7. #6 Stingray2000, 18.10.2007
    Stingray2000

Stingray2000 Guest

Also folgender Stand, inzwischen mit Ford-Händler und Ford Hotline verifziert:

1. Navi
    Man kann in der Tat einer Adresse einen Namen zuweisen, ALLLERDINGS geht das nur über den "Voice-Mode": Ich kriege eine Liste mit den einprogrammierten Zielen und kann dann sage: Zeile 4 Grossmutter (so ähnlich). Die Namen der so definierten Ziele kann ich mir dann aber nur vorlesen lassen. Die Spracheingabe wird NICHT in Schrift umgewandelt.
    - etwas bizarr

2. Nutzung Telefonbuch
    Mein Händler hat mir einen Liste mit den unterstützten Telefonen geschickt. Dort stand in der ersten Zeile: Funktion "Telefonbuch" wird beim Denso Navi NICHT unterstützt
    - schwach

3. Die Ford Hotline hat zwar avisiert, das es in den nächsten 6 Monaten ein neues Release für die Navi SW geben soll, ob die oben beschriebenen "Macken" gefixt werden ist nicht bekannt.

Fazit: Für den Preis ist der Leistungsumfang schwach und ein ansonsten hervorragender Eindruck wird beschädigt

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

DVD Navi

Die Seite wird geladen...

DVD Navi - Ähnliche Themen

1. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Geschaltete 12V vom Sync Navi abgreifen - Belegungsplan?

Geschaltete 12V vom Sync Navi abgreifen - Belegungsplan?: Hallo zusammen, ich möchte vom Radio geschaltetene 12V abgreifen (also Zündung an - Spannung da; Zündung aus - keine Spannung). Hat jemand...
  2. Biete Für Mondeo MK3 Denso/Navi Komplettset

Für Mondeo MK3 Denso/Navi Komplettset: Biete ein Komplettset Denso Navi + Wechsler + Navirechner+ Entsprechender Mittelkonsole+ Kabel Stammt von meinem Mondeo und ist noch eingebaut ....
  3. Umrüsten Synce 2 auf Navi wer kann helfen ?????

Umrüsten Synce 2 auf Navi wer kann helfen ?????: Wer kann mir helfen wo kann ich mein Synce 2 auf Navi umrüsten?????Danke
  4. Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi

Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi: Guten Abend Leute Ich möchte mir den neuen Ford Kuga ST-Line kaufen. Nun möchte ich gerne von euch wissen, welches Autoradio (inkl. Navi) Ford...
  5. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...