dvd navi

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von Becks86, 02.07.2009.

  1. #1 Becks86, 02.07.2009
    Becks86

    Becks86 Neuling

    Dabei seit:
    29.05.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST 06
    wie filme auf nem ford dvd navi gucken??
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 02.07.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Gar nicht.
    Irgend ne Firma wollte da mal nen Zusatzmodul aufn Markt bringen, aber da wurde (soweit ich weiß) nichts draus.
    Außerdem soll wohl das Display keine besonders tolle Auflösung haben, so daß das Filme schauen kaum Freude bereitet.

    ps: Man kann die Frage auch bissl netter bzw. ausführlicher stellen (Stichwort "Nettikette") ;)
     
  4. Typ16

    Typ16 Neuling

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo BWY, 2003
  5. Seppel

    Seppel Forum As

    Dabei seit:
    27.11.2008
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk6, Bj2003, 44KW, 60 PS (verkauft
    Och, cool, dass es sowas gibt, doch NICE PRICE :mies:
     
  6. #5 firefighter6676, 05.09.2009
    firefighter6676

    firefighter6676 Neuling

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Titanium, 4-Türer, 09/2009, 2.2 tdci
    Ich habe gehört, dass das doch geht. Dafür muß man nur das DVD-Laufwerk öffnen und die Navi DVD herausnehmen, Film DVD einlegen, fertig.

    Jetzt kommt bestimmt die Frage: Und wie und wo und überhaupt komme ich an die Navi DVD?

    Hier ist die Antwort: [ame="http://www.youtube.com/watch?v=5L5N-yZdYKI"]YouTube - Ford Mondeo (UK) DVD navigation - how to get the DVD out[/ame]

    Viel Spaß beim Basteln. ;)
     
  7. #6 Janosch, 05.09.2009
    Zuletzt bearbeitet: 05.09.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Der ST vom Collegen Themenstarter is schon was älter, der hat das Denso-Navi drin, wenn ich mich nich täusche.
    Ob das da auch so funktioniert? :gruebel:

    Und außerdem: Das Video zeigt nur, wie man die DVD wechselt. Nen Film läuft da immer noch nicht, sondern nur wieder Navigation.
    Und das Gefrickel mit dem Schraubenzieher im DVD-Schacht sieht nicht so aus, als sollte man das öfter machen ;)
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

dvd navi

Die Seite wird geladen...

dvd navi - Ähnliche Themen

  1. Hilfe beim eingebauten Navi

    Hilfe beim eingebauten Navi: Hallo zusammen, habe mir jetzt meinen ersten Ford geholt und bin "noch" zufrieden :-) Allerdings brauche ich beim Navi ein wenig Hilfe. 1. Kann...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Original-Navi Einbau - kein Naviton

    Original-Navi Einbau - kein Naviton: Hi, habe mir ein originales Ford-Navi, komplett mit Bedienfeld und Radio gekauft und alles eingebaut. Leider wird vom Navi kein Ton wiedergegeben,...
  3. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Navi

    Navi: Wir haben mal eine Frage; Wir fahren einen Kuga Titanum Bj.2011. Da das Navi veraltet ist, haben wir eine Speicherkarte ab Baujahr 2012 gekauft....
  4. Navi Karten für VNR 9000

    Navi Karten für VNR 9000: Hallo, ich suche Navi CD´s für oben gebanntes Navi. Das war anfang der 2000er im Mondeo verbaut. Gruß Uwe
  5. Biete Navi Mod ( NX, FX, MCA )

    Navi Mod ( NX, FX, MCA ): Aus gegebenem Anlass möchte ich auch auf ein weiteres Projekt von ConversMod . Deutschland hinweisen: Den NaviMod Der NaviMod ist der günstige...