dvd navi

Diskutiere dvd navi im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; wie filme auf nem ford dvd navi gucken??

1. #1 Becks86, 02.07.2009
    Becks86

Becks86 Neuling

Fahrzeug:
    Focus ST 06
    wie filme auf nem ford dvd navi gucken??

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 02.07.2009
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Gar nicht.
    Irgend ne Firma wollte da mal nen Zusatzmodul aufn Markt bringen, aber da wurde (soweit ich weiß) nichts draus.
    Außerdem soll wohl das Display keine besonders tolle Auflösung haben, so daß das Filme schauen kaum Freude bereitet.

ps: Man kann die Frage auch bissl netter bzw. ausführlicher stellen (Stichwort "Nettikette") ;)

4. Typ16

Typ16 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo BWY, 2003
  5. Seppel

Seppel Forum As

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk6, Bj2003, 44KW, 60 PS (verkauft
    Och, cool, dass es sowas gibt, doch NICE PRICE :mies:

6. #5 firefighter6676, 05.09.2009
    firefighter6676

firefighter6676 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo Titanium, 4-Türer, 09/2009, 2.2 tdci
    Ich habe gehört, dass das doch geht. Dafür muß man nur das DVD-Laufwerk öffnen und die Navi DVD herausnehmen, Film DVD einlegen, fertig.

Jetzt kommt bestimmt die Frage: Und wie und wo und überhaupt komme ich an die Navi DVD?

Hier ist die Antwort: [ame="http://www.youtube.com/watch?v=5L5N-yZdYKI"]YouTube - Ford Mondeo (UK) DVD navigation - how to get the DVD out[/ame]

Viel Spaß beim Basteln. ;)

7. #6 Janosch, 05.09.2009
    Zuletzt bearbeitet: 05.09.2009
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Der ST vom Collegen Themenstarter is schon was älter, der hat das Denso-Navi drin, wenn ich mich nich täusche.
    Ob das da auch so funktioniert? :gruebel:

Und außerdem: Das Video zeigt nur, wie man die DVD wechselt. Nen Film läuft da immer noch nicht, sondern nur wieder Navigation.
    Und das Gefrickel mit dem Schraubenzieher im DVD-Schacht sieht nicht so aus, als sollte man das öfter machen ;)

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

dvd navi

Die Seite wird geladen...

dvd navi - Ähnliche Themen

1. Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi

Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi: Guten Abend Leute Ich möchte mir den neuen Ford Kuga ST-Line kaufen. Nun möchte ich gerne von euch wissen, welches Autoradio (inkl. Navi) Ford...
  2. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...
  3. Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007

Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo. Habe ein Riesen Problem bei meinem Ford Galaxy. Ich habe das Business Paket 2 in meinem Auto. Seit gestern geht nichts mehr, außer der...
  4. Navi Karten auf SD

Navi Karten auf SD: Guten Tag zusammen. Habe mir letzte Woche Focus gehollt. BJ 2012, Standardradio. Habe im Forum viel gelesen über Navi und habe meine SD Karte...
  5. Fusion (Bj. 02-**) JU2 Suche Navi für Fusion JU 1.25 BJ 2007

Suche Navi für Fusion JU 1.25 BJ 2007: Hallo ich habe einen Ford Fusion JU 1.25 - Baujahr 2007 Der Wagen ist ausgestattet mit ein 7 Zoll Radio Dieses Radio möchte ich nun durch ein Navi...