DVD-Navi

Diskutiere DVD-Navi im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo! Wollte mir die nächsten Wochen einen neuen Focus bestellen mit DVD-Navi. Wer hat ein DVD-Navi ? Ist dies Empfehelnswert ? Habt Ihr...

1. #1 Bottomfeeder, 20.02.2005
    Bottomfeeder

Bottomfeeder Guest

Hallo!

Wollte mir die nächsten Wochen einen neuen Focus bestellen mit DVD-Navi.
    Wer hat ein DVD-Navi ? Ist dies Empfehelnswert ? Habt Ihr evtl. ein paar
    Bilder mit verschiedenen Ansichten vom Display ?

Bottomfeeder

2. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    da du die frage zum zweiten mal stellst.... es gibt genug fotos vom navi auf (achtung: totaler insider) www.ford.de
    habe gehört es soll ziemlich einfach zu bedienen sein, mehr auch nicht.

3. #3 Bottomfeeder, 21.02.2005
    Bottomfeeder

Bottomfeeder Guest

Leider sieht man auf der Ford Seit aber immer nur das Navi mit dem
    gleichen "Bildschirmbild". Würde gerne sehen, wie das Bild "Klimaanlage einstellen" aussieht.

4. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ab zu ford, und zeigen lassen.

Thema:

DVD-Navi

Die Seite wird geladen...

DVD-Navi - Ähnliche Themen

1. seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funkti

seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funkti: Der Mondeo Turnier Bj93 hat seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funktioniert nichts mehr... leider wird darüber...
  2. Sync 3 / Navi startet nicht

Sync 3 / Navi startet nicht: Tach zusammen. Hab nen Grand Connect Titanium mit sync3 / Navi. Mir ist es jetzt schon ein paar mal passiert das ich das Auto starte und...
  3. Karten Updates für Navi

Karten Updates für Navi: Hallo zusammen, Gibt es eigentlich schon Neuigkeiten zu den Kartenupdates für das Sync 3? Hatte mal gelesen es sollte eine Möglichkeit über's...
  4. Radio/Navi Upgrade für Ranger XLT Radio Sync 2

Radio/Navi Upgrade für Ranger XLT Radio Sync 2: Hallo. Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Rangers 2,2 BJ. 2017. Ich würde gerne das Radio (Sync 2 ohne Navi) austauschen bzw. upgraden....
  5. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Navi aus China

Navi aus China: hallo erstmals, lese schon länger mit, nur habe ich dieses Mal auch gleich direkt eine Frage! Da ich kein Navi in meinem Kuga habe bin ich auf...