Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY DVD naviagationsgerät mit Touchscreen

Diskutiere DVD naviagationsgerät mit Touchscreen im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich habe mir einen Ford Mondeo Kombi Bj. 2006 gekauft, in dem das DVD Navigationssystem mit Touchscreen verbaut ist. Eine DVD ist nicht...

  1. #1 elke1102, 16.09.2016
    elke1102

    elke1102 Neuling

    Dabei seit:
    16.09.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe mir einen Ford Mondeo Kombi Bj. 2006 gekauft, in dem das DVD Navigationssystem mit Touchscreen verbaut ist. Eine DVD ist nicht dabei. Da ich noch nie ein Navi hatte, bin ich etwas hilflos. Welche DVD muss ich kaufen und was kostet sowas?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 16.09.2016
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.812
    Zustimmungen:
    254
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Das Navi-System besteht aus zwei Teilen, dem Touchscreen vorne mit dem normalen CD-Laufwerk für Musik, und dem Navi-Rechner im Kofferraum, wo auch die Navi-DVD eingelegt wird.

    Wenn hinten wirklich nichts im Laufwerk drin ist, dann würde ich nochmal Kontakt mit dem Verkäufer aufnehmen. Vielleicht nur vergessen. Gehört aber zum Fahrzeug.

    Wenn das nichts bringt, dann bei Ebay etc blättern nach "Ford Denso DVD" ("Denso" ist der Typenname für dieses System). Neu gibt es sie nicht mehr.
     
  4. #3 FocusZetec, 16.09.2016
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.958
    Zustimmungen:
    180
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das Problem ist das die offiziell gar nicht mehr gibt, der Stand der Dinge sollte 2012 sein ... wenn man im Internet sucht findet man eigentlich nur noch illegales Zeugs, oder dann zB. aus England sowas hier Ford Denso Western Europe sat nav disc 2012

    bei ebay habe ich gerade nur ein völlig überteuertes Angebot gefunden Ford Denso 2007/2008 Europa Navigations DVD für Touchscreen Galaxy Focus Mondeo ... die DVD ist 10Jahre alt, da wäre es tausend mal besser wenn du für das Gel so neues und vor allem aktuelles Tragbares Navi kaufst (so eines für die Frontscheibe)!
     
Thema:

DVD naviagationsgerät mit Touchscreen

Die Seite wird geladen...

DVD naviagationsgerät mit Touchscreen - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Lenkrad des Facelift nachrüsten, My Ford touch bzw. Touchscreen verbauen und Verkleidung aufpolstern

    Lenkrad des Facelift nachrüsten, My Ford touch bzw. Touchscreen verbauen und Verkleidung aufpolstern: Moin Jungs, Wie die Überschrift schon besagt, bräuchte ich mal euren Rat. Ich habe die Frage noch in nem anderen Forum gestellt und wollte mal...
  2. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA DAB+ Empfang beim Ford Navigationssystem inkl. Ford Sync 2 mit Touchscreen

    DAB+ Empfang beim Ford Navigationssystem inkl. Ford Sync 2 mit Touchscreen: Hallo, ich habe einen Grand C-Max 1,5l Ecoboost 182PS 2015 Facelift mit besagter Navieinheit. Leider finde ich im Radio nur AM/FM Empfang. Gibt...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Denso Touchscreen CD Navi spielt CDs nicht ab!

    Denso Touchscreen CD Navi spielt CDs nicht ab!: Hallo zusammen, ich habe in meinem Focus 2.0 TDCI Titanium (Bj. 2007) ein serienmäßiges Denso Touchscreen Navi verbaut. Nachdem ich in letzter...
  4. Biete Pioneer Autoradio, Navi, Freisprech, Bluetooth, USB, SD, DVD

    Pioneer Autoradio, Navi, Freisprech, Bluetooth, USB, SD, DVD: Verkaufe (demnächst) mein Pioneer Autoradio in TOP Zustand. Das Radio ist für Ford Focus und/oder Mondeo 2010er Baureihe geeignet und hat exakt...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Intresse Sammelbestellung Radio Navi DVD Android 5.1 8Zoll

    Intresse Sammelbestellung Radio Navi DVD Android 5.1 8Zoll: Hallo, Da ich in absehbarer Zeit ein anders Radio einbauen will, bin ich durch einen anderen Thread auf dieses China Radio gekommen....