DVD - Navigation

Diskutiere DVD - Navigation im Car Hifi und Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Servus Forum, in meinem Mondeo befindet sich ein DVD Navi der neusten Generation. Wenn man das Multimedia Paket bestellt, dann kann man auch...

1. Beany

Beany Guest

Servus Forum,

in meinem Mondeo befindet sich ein DVD Navi der neusten Generation. Wenn man das Multimedia Paket bestellt, dann kann man auch DVD schauen, meine Frage jetzt, kann man das auch ohne Multimedia Paket?

Oder anders, gibt es eine Möglichkeit DVD auf dem DVD-Navi zu schauen?

Gruß

Beany

2. Anzeige

schau mal hier: DVD - Navigation. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FoRd

FoRd Guest

Kann dir leider keine Antwort geben, aber es würde mich selber auch mal interessieren ob das ohne Multimedia Paket geht ! :?:

4. #3 Anonymous, 17.11.2004
    Anonymous

Anonymous Guest

hi!

nein das geht nur auf den hintern plätzen. dementsprechend braucht man ein multimedia system, da sich dann dort die Bildschirme in den Kopfstützen befinden!
    Habe bis jetzt noch keinerlei Info das das auch auf dem Navi gehen soll. wobei ich glaube das das eh nur 9600 farben oder sowas in der kategorie hat. in dem sinne, wäre es technisch nicht gerade zu empfehlen!
    Die einziegen Radios die DVD-TV von Vertrieb könnendas im vorderen Bereich können sind die von clarion!

5. #4 Anonymous, 18.11.2004
    Anonymous

Anonymous Guest

ich muss mich berichtigen! natürlich sind die Bildschirme nicht in den kopfstützen wie oben angegeben. sondern am Dachhimmel zwischen den vorderen sitzen befindet sich ein TFT Display.

Aber es bleibt dabei.. ohne Multimediasystem keine dvd filme! :(

6. Beany

Beany Guest

Schade.... :-(

Beim Opel Info Display kann man auch, in guter Qualität, DVD auf den Display schauen. Das hat aber auch mehr Farben, glaub ich... *grübel*

Schade, währe ne Idee gewesen, jetzt wo wir im Ruhrpott ja auch DVBT haben, bzw. kriegen.

7. #6 benhancer, 09.12.2004
    benhancer

benhancer Guest

Mal eine dämliche Frage: Wir haben auch das Ford DVD Navigationspaket. Wo zum Teufel hole ich die Dvd raus?

8. #7 MondeoST220, 19.02.2005
    MondeoST220

MondeoST220 Guest

Hinten links im Kofferaum (beim 4Türer jedenfalls) ist der Multihalter für Verbandskasten, Warndreieck und Wechsler (wenn der mit dabei ist).
    Dieser Halter ist mit zwei Schrauben fixiert, die Du lösen musst...
    unter diesem Kunststoffhalter befindet sich der Rechner mit DVD-Laufwerk
    für die Navigation...
    :wink:

9. Beany

Beany Guest

Bei mir ist das komplett dicht. Da schaut der Wechsler oben raus. das Navi ist drunter.

Wollte noch ein Bild machen....

10. #9 Schnuffel, 22.03.2005
    Schnuffel

Schnuffel Guest

Hi Leute!!

Habe auch das DVD-Navi im Mondeo mit 6 Fach Wechsler.

-Kann man da nix machen das man z.b. auf dem Navi Fernsehschauen kann?

-Die Navigations CD ist ja hinten drin. Es handelt sich hier ja um ein DVD-Navi somit müßte man mit dem Player welcher hinten drin ist DVD`s anschauen können. Ist ja das gleiche prinzip wie im PC mit DVD Laufwerk oder an einem ganz normelen Player der am TV angeschlossen wird. Fehlen würde eigentlich nur ein Player welcher die DVD abspielt. Gibts da nix von Ford was weiß ich ein Softwareupdate oder so? :lol:

11. #10 dieseltanker, 01.11.2008
    dieseltanker

dieseltanker Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK3 Turnier 2.0 TDCI Ghia
    *alt thread ausgrab* :)

Bei meinem neu erworbenen Mondeo fehlte der CD-Wechsler. Anschlüsse und Aussparung sind allerdings vorhanden.

Nun die Frage, woher bzw. welchen CD-Wechsler muss ich nehmen, damit alles funktioniert? habe das DVD Touchscreen System (keine Ahnung, ob es da Unterschiede gibt) *ford neuling is*

LG Martin

12. h.jay

h.jay warte auf meinen S-Max

Fahrzeug:
    noch Nissan Almera N15; BJ 99; 1.4 ... 75PS
    *weiter budeln ...*

Hallo,
    hat den keiner eine Idee? Würde mich auch interessieren, da bei meinem S-Max kein CD Wechsler dabei ist...

Danke.

Thema: DVD - Navigation
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo befindet sich beim s max der cd player fürs navy

Die Seite wird geladen...

DVD - Navigation - Ähnliche Themen

1. Biete Pioneer Autoradio, Navi, Freisprech, Bluetooth, USB, SD, DVD

Pioneer Autoradio, Navi, Freisprech, Bluetooth, USB, SD, DVD: Verkaufe (demnächst) mein Pioneer Autoradio in TOP Zustand. Das Radio ist für Ford Focus und/oder Mondeo 2010er Baureihe geeignet und hat exakt...
  2. Galaxy 1 Facelift (Bj. 01-06) WGR Suche Navigation DVD für das Serien Radio

Suche Navigation DVD für das Serien Radio: Hallo all :-), Suche für das Radio Navigation System die Org. DVD oder Download wo ich sie mir dan selber ziehen und Brennen kann schon mal im...
  3. Probleme mit dem DVD-Navigationssystem

Probleme mit dem DVD-Navigationssystem: Hallo zusammen, mein DVD-Navigationssystem hat folgendes Problem : Beim Start des Fahrzeuges schaltet sich das System ganz normal ein. Das...
  4. Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 Starttemperatur DVD Navigation ändern

Starttemperatur DVD Navigation ändern: Hey Leute, habe eine Frage, welche wäre, ob jemand weiß, wie man bei dem DVD Navigation von Ford die Starttemperatur verändern kann. Der...
  5. Galaxy 2 (Bj. 06-10) WA6 DVD Navi mit Touch defekt

DVD Navi mit Touch defekt: Hallo zusammen, ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann, wie ich mein großes Radio/Navi/Klima Gerät (Vermute Blaupunkt NX) aus dem Schacht...