DVD - Navigation

Diskutiere DVD - Navigation im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Servus Forum, in meinem Mondeo befindet sich ein DVD Navi der neusten Generation. Wenn man das Multimedia Paket bestellt, dann kann man auch...

  1. Beany

    Beany Guest

    Servus Forum,

    in meinem Mondeo befindet sich ein DVD Navi der neusten Generation. Wenn man das Multimedia Paket bestellt, dann kann man auch DVD schauen, meine Frage jetzt, kann man das auch ohne Multimedia Paket?

    Oder anders, gibt es eine Möglichkeit DVD auf dem DVD-Navi zu schauen?

    Gruß

    Beany
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FoRd

    FoRd Guest

    Kann dir leider keine Antwort geben, aber es würde mich selber auch mal interessieren ob das ohne Multimedia Paket geht ! :?:
     
  4. #3 Anonymous, 17.11.2004
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hi!

    nein das geht nur auf den hintern plätzen. dementsprechend braucht man ein multimedia system, da sich dann dort die Bildschirme in den Kopfstützen befinden!
    Habe bis jetzt noch keinerlei Info das das auch auf dem Navi gehen soll. wobei ich glaube das das eh nur 9600 farben oder sowas in der kategorie hat. in dem sinne, wäre es technisch nicht gerade zu empfehlen!
    Die einziegen Radios die DVD-TV von Vertrieb könnendas im vorderen Bereich können sind die von clarion!
     
  5. #4 Anonymous, 18.11.2004
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ich muss mich berichtigen! natürlich sind die Bildschirme nicht in den kopfstützen wie oben angegeben. sondern am Dachhimmel zwischen den vorderen sitzen befindet sich ein TFT Display.

    Aber es bleibt dabei.. ohne Multimediasystem keine dvd filme! :(
     
  6. Beany

    Beany Guest

    Schade.... :-(

    Beim Opel Info Display kann man auch, in guter Qualität, DVD auf den Display schauen. Das hat aber auch mehr Farben, glaub ich... *grübel*

    Schade, währe ne Idee gewesen, jetzt wo wir im Ruhrpott ja auch DVBT haben, bzw. kriegen.
     
  7. #6 benhancer, 09.12.2004
    benhancer

    benhancer Guest

    Mal eine dämliche Frage: Wir haben auch das Ford DVD Navigationspaket. Wo zum Teufel hole ich die Dvd raus?
     
  8. #7 MondeoST220, 19.02.2005
    MondeoST220

    MondeoST220 Guest

    Hinten links im Kofferaum (beim 4Türer jedenfalls) ist der Multihalter für Verbandskasten, Warndreieck und Wechsler (wenn der mit dabei ist).
    Dieser Halter ist mit zwei Schrauben fixiert, die Du lösen musst...
    unter diesem Kunststoffhalter befindet sich der Rechner mit DVD-Laufwerk
    für die Navigation...
    :wink:
     
  9. Beany

    Beany Guest

    Bei mir ist das komplett dicht. Da schaut der Wechsler oben raus. das Navi ist drunter.

    Wollte noch ein Bild machen....
     
  10. #9 Schnuffel, 22.03.2005
    Schnuffel

    Schnuffel Guest

    Hi Leute!!

    Habe auch das DVD-Navi im Mondeo mit 6 Fach Wechsler.

    -Kann man da nix machen das man z.b. auf dem Navi Fernsehschauen kann?

    -Die Navigations CD ist ja hinten drin. Es handelt sich hier ja um ein DVD-Navi somit müßte man mit dem Player welcher hinten drin ist DVD`s anschauen können. Ist ja das gleiche prinzip wie im PC mit DVD Laufwerk oder an einem ganz normelen Player der am TV angeschlossen wird. Fehlen würde eigentlich nur ein Player welcher die DVD abspielt. Gibts da nix von Ford was weiß ich ein Softwareupdate oder so? :lol:
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 dieseltanker, 01.11.2008
    dieseltanker

    dieseltanker Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 Turnier 2.0 TDCI Ghia
    *alt thread ausgrab* :)

    Bei meinem neu erworbenen Mondeo fehlte der CD-Wechsler. Anschlüsse und Aussparung sind allerdings vorhanden.

    Nun die Frage, woher bzw. welchen CD-Wechsler muss ich nehmen, damit alles funktioniert? habe das DVD Touchscreen System (keine Ahnung, ob es da Unterschiede gibt) *ford neuling is*

    LG Martin
     
  13. h.jay

    h.jay warte auf meinen S-Max

    Dabei seit:
    29.01.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    noch Nissan Almera N15; BJ 99; 1.4 ... 75PS
    *weiter budeln ...*

    Hallo,
    hat den keiner eine Idee? Würde mich auch interessieren, da bei meinem S-Max kein CD Wechsler dabei ist...

    Danke.
     
Thema:

DVD - Navigation

Die Seite wird geladen...

DVD - Navigation - Ähnliche Themen

  1. Navigation

    Navigation: Visteon 9000 vnr
  2. Bosch MCA Navigation gegen Android austauschen

    Bosch MCA Navigation gegen Android austauschen: Hallo, zusammen da ich nach sehr langer Suche leider nichts gefunden habe außer einem Gerät das 1299€ kosten soll und was es nicht mal zum kaufen...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Navigation katastrophal

    Navigation katastrophal: Hallo zusammen, habe einen Focus Turnier Business mit eingebautem Navi. Im direkten Vergleich zu Google Maps fällt mir auf, dass die Navigation...
  4. Problem mit der Navigation

    Problem mit der Navigation: Hallo zusammen, seit zwei Wochen habe ich Problem mit der Navigation. Wenn ich die Adresse eingebe, sagt das System "Route wird berechnet" und...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY DVD naviagationsgerät mit Touchscreen

    DVD naviagationsgerät mit Touchscreen: Hallo, ich habe mir einen Ford Mondeo Kombi Bj. 2006 gekauft, in dem das DVD Navigationssystem mit Touchscreen verbaut ist. Eine DVD ist nicht...