DVD-Navigationssystem NX

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von AndyBuechele, 17.10.2008.

1. #1 AndyBuechele, 17.10.2008
    Zuletzt bearbeitet: 19.10.2008
    AndyBuechele

AndyBuechele Neuling

Fahrzeug:
    Galaxy Titanium 2,3l 160Ps Benzin
    Hallo Zusammen.

Gibt es eine Möglichkeit, im Ford DVD-Navigationssystem NX eigene POI´s zu installieren?

Glaube zwar dass das nicht möglich ist (Festeinbau) aber vielleicht geht das zu meinem Erstaunen ja doch.

Vielen Dank und Gruß

Andy :freuen2:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 troopers, 28.11.2008
    troopers

troopers Benutzer

ist nicht möglich......

gruß Markus

Thema:

DVD-Navigationssystem NX

Die Seite wird geladen...

DVD-Navigationssystem NX - Ähnliche Themen

1. Biete Navi Mod ( NX, FX, MCA )

Navi Mod ( NX, FX, MCA ): Aus gegebenem Anlass möchte ich auch auf ein weiteres Projekt von ConversMod . Deutschland hinweisen: Den NaviMod Der NaviMod ist der günstige...
  2. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA DAB+ Empfang beim Ford Navigationssystem inkl. Ford Sync 2 mit Touchscreen

DAB+ Empfang beim Ford Navigationssystem inkl. Ford Sync 2 mit Touchscreen: Hallo, ich habe einen Grand C-Max 1,5l Ecoboost 182PS 2015 Facelift mit besagter Navieinheit. Leider finde ich im Radio nur AM/FM Empfang. Gibt...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY DVD naviagationsgerät mit Touchscreen

DVD naviagationsgerät mit Touchscreen: Hallo, ich habe mir einen Ford Mondeo Kombi Bj. 2006 gekauft, in dem das DVD Navigationssystem mit Touchscreen verbaut ist. Eine DVD ist nicht...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Bluetooth am Travelpilot NX nachrüsten?

Bluetooth am Travelpilot NX nachrüsten?: Hallo! Ich bin neu hier im Forum und habe mir einen Focus Mk2 FL von 2008 gekauft. Dort ist das NX-Navi eingebaut, aber leider nur mit...
  5. Biete Pioneer Autoradio, Navi, Freisprech, Bluetooth, USB, SD, DVD

Pioneer Autoradio, Navi, Freisprech, Bluetooth, USB, SD, DVD: Verkaufe (demnächst) mein Pioneer Autoradio in TOP Zustand. Das Radio ist für Ford Focus und/oder Mondeo 2010er Baureihe geeignet und hat exakt...