Dvd Navigationssystem!

Diskutiere Dvd Navigationssystem! im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute!!! ich habe in meinen Focus st das grosse Dvd navi was 1500euro extra kostet und man kann keine Dvd`s schauen!!!...

  1. #1 shit123, 07.08.2010
    shit123

    shit123 Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2010
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus st
    Hallo Leute!!!

    ich habe in meinen Focus st das grosse Dvd navi was 1500euro extra kostet und man kann keine Dvd`s schauen!!!
    Warum!!!!!!!:rasend:
    Weiss jemand von euch was man da machen kann?????????:weinen2:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 07.08.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.243
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Nichts, außer gegen ein anderes System tauschen, das das kann.
     
  4. Dex87

    Dex87 Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus CC ´08
    Selbst wenn du ein radio mit dvd funktion einbaust, so dürftest du sie nicht schauen.
    Solang die handbremse angezogen ist, darf ein bild zu sehen sein. Wenn du aber losfährst muss sich der bildschirm ausschalten, bzw. der bildschirm die dvd wegschalten.
    Es ist zwar kein problem das zu umgehen, ich würde es aber nicht empfehlen.
    Zum 1. wenn dich die polizei aufhält und sieht das das nich ordnungsgemäß angeschlossen is, gibt es (ich glaube) 3 punkte und ne ordentliche geldstrafe.
    Zum 2. wenn du einen unfall verwickelt bist und sich rausstellt das das radio nich richtig angeschlossen is, dann erlischt deine versicherung und du bekommst mindestens teilschuld.

    Ich würde mir also überlegen ob es das wert wäre.

    P.S: aus eigener erfahrung kann ich davon abraten, da so eine dvd den fahrer ungemein ablenkt. ;)
     
  5. #4 shit123, 07.08.2010
    shit123

    shit123 Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2010
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus st
    Naja mir geht es ja nur darum das dieses teil dvd navi heist und schauen kann man nix!Und billig war es ja auch nicht!!!
     
  6. #5 Janosch, 07.08.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.243
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    DVD Navi heist es deswegen, weil die Karten auf DVD gespeichert sind.
     
  7. #6 shit123, 07.08.2010
    shit123

    shit123 Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2010
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus st
    Naja gut!!!
    Fühl mich trotzdem verarscht:skeptisch:
     
  8. #7 Janosch, 07.08.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.243
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Tja, dann sollte man sich vorher mit der Ausstattung beschäftigen...
     
  9. #8 shit123, 07.08.2010
    shit123

    shit123 Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2010
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus st
    Meine Fresse was ist den dir über die Leber gelaufen???
    Schlechte laune im Forum raus lassen!:nene2:
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Janosch, 07.08.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.243
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Ich hab keine Schlechte Laune :D
    Ich sag Dir nur meine Meinung :D

    Denk Du liebr mal über Deinen Tonfall nach ;)
     
  12. #10 shit123, 07.08.2010
    shit123

    shit123 Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2010
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus st
    Ok!
    Dann ist ja gut!:top1:
     
Thema:

Dvd Navigationssystem!

Die Seite wird geladen...

Dvd Navigationssystem! - Ähnliche Themen

  1. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA DAB+ Empfang beim Ford Navigationssystem inkl. Ford Sync 2 mit Touchscreen

    DAB+ Empfang beim Ford Navigationssystem inkl. Ford Sync 2 mit Touchscreen: Hallo, ich habe einen Grand C-Max 1,5l Ecoboost 182PS 2015 Facelift mit besagter Navieinheit. Leider finde ich im Radio nur AM/FM Empfang. Gibt...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY DVD naviagationsgerät mit Touchscreen

    DVD naviagationsgerät mit Touchscreen: Hallo, ich habe mir einen Ford Mondeo Kombi Bj. 2006 gekauft, in dem das DVD Navigationssystem mit Touchscreen verbaut ist. Eine DVD ist nicht...
  3. Biete Pioneer Autoradio, Navi, Freisprech, Bluetooth, USB, SD, DVD

    Pioneer Autoradio, Navi, Freisprech, Bluetooth, USB, SD, DVD: Verkaufe (demnächst) mein Pioneer Autoradio in TOP Zustand. Das Radio ist für Ford Focus und/oder Mondeo 2010er Baureihe geeignet und hat exakt...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Intresse Sammelbestellung Radio Navi DVD Android 5.1 8Zoll

    Intresse Sammelbestellung Radio Navi DVD Android 5.1 8Zoll: Hallo, Da ich in absehbarer Zeit ein anders Radio einbauen will, bin ich durch einen anderen Thread auf dieses China Radio gekommen....
  5. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Doppel-Din DVD GPS Radio eingebaut

    Doppel-Din DVD GPS Radio eingebaut: Hallo Leute bzw. Fachleute, ich habe eine Frage zur Lenkstock Radio Fernbedienung im Ford Fusion! Kann mir jemand helfen und mir erklären wie ich...