Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP DVD Player an den Kopfstützen!

Diskutiere DVD Player an den Kopfstützen! im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; High Leutz! Ich habe vielleicht vor mir 2 DVD-Player zu die beiden Kopfstützen zu kaufen. Aber ich kauf mir die nur, wenn ich weiß wie ich die...

  1. Sockke

    Sockke Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FORD Mondeo 2.5i V6
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sockke

    Sockke Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FORD Mondeo 2.5i V6
    ist einfach oder eher schwieriger die DVD-player einzubauen?
     
  4. #3 Ford-Coyote, 17.06.2010
    Ford-Coyote

    Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    4.635
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99
    joa....ich habs au bald vor...

    nur es is immer so ne frage....wie bekomme ich das kabel von oben durch den sitz nach unten?!?!?!?!:gruebel:

    das is eig das einzige was kopfweh bereitet,zumnidest mir....
     
  5. Sockke

    Sockke Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FORD Mondeo 2.5i V6
    darüber werd ich mir wohl selbst nen kopf machen müssen!
    Aber kannst Du mir ne Anleitung geben, wie ich den Strom
    und alle anderen Kabel anschließen muss???

    :freuen2:
     
  6. #5 Ford-Coyote, 17.06.2010
    Ford-Coyote

    Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    4.635
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99
    da musse ma warten,hier gibts elektrik freaks,die sind unter hochspannung geboren:):lol:


    mit elektrik kennsch mich nich aus....sorry...
     
  7. Sockke

    Sockke Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FORD Mondeo 2.5i V6
    okay, dann trotzdem danke!
     
  8. Sockke

    Sockke Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FORD Mondeo 2.5i V6
    Kann mir dabei keiner helfen?
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 MucCowboy, 18.06.2010
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.812
    Zustimmungen:
    254
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Bitte nicht "drängeln". Es soll User geben, die haben zur WM-Zeit auch was anderes zu tun...... ;)

    Hast Du gelesen, dass die Dinger regulär 449 CHF kosten? Ich glaube kaum, dass diese Auktion viel niedriger als das aus dem Mindestpreis rauskommt. Mein Bauchgefühl sagt mir sowieso, dass ich bei dieser offensichtlich und schlecht aus dem Englischen übersetzen Seite vorsichtig wäre.

    Für Strom und andere Leitungen musst Du alles selber irgendwo passend abgreifen, unter den Sitz, in den Sitz und weiter in die Lehne führen, diese aufschneiden und innen zur Kopfstütze führen. Darüber macht der Hersteller natürlich keine Angaben. Kann er auch garnicht, weil das a) bei 1000 Fahrzeugmodellen 1000x anders ist, b) nicht werbewirksam aussieht und c) - wer will schon seinen Sitz zerschneiden? Genaue Angaben dazu kann ich Dir nicht machen, da ich meine Sitze auch nicht öffnen werde (wegen Airbags).

    Lustig ist auch der Hinweis, dass die Kopfstützen "universell passend" und gleichzeitig "suitable for most cars" sind. Es kann also durchaus sein, dass Abstand, Durchmesser oder Rastung ausgerechnet bei Ford nicht passt.

    Dieser Rücksendevorbehalt "nur mit unserem Einverständnis" wäre in Deutschland schlicht unwirksam. Wie das in der Schweiz ist, kann ich nicht sagen, aber wer sagt Dir, dass Du die Dinger wieder los wirst, wenn sie trotz "universal passend" doch nicht passen?

    @Escort-Dennis: Der Anbieter (wohl ein Importeur mit Sitz in der Schweiz) liefert nicht ins Ausland. Steht ganz unten dabei.

    Grüße
    Uli
     
  11. Malibu

    Malibu Neuling

    Dabei seit:
    16.03.2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier BJ.2000 1,8l TD
    die kopfstützen sind zwiscen 120mm und 170mm verstellbar ... das müsste man halt auch nachmessen ob das passt ...
     
Thema:

DVD Player an den Kopfstützen!

Die Seite wird geladen...

DVD Player an den Kopfstützen! - Ähnliche Themen

  1. SYNC3 mit Plug&Play

    SYNC3 mit Plug&Play: Hallo liebes Forums Ich heiße Alex, bin neu hier und habe mich extra für dieses Thema angemeldet. Kurz zu mir bzw dem Auto. Fahrzeug, Focus MK3...
  2. Kopfstützen hinten

    Kopfstützen hinten: Hallo Sind die Kopfstützen hinten bei den verschieden MK1 Versionen gleich? Danke
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY DVD naviagationsgerät mit Touchscreen

    DVD naviagationsgerät mit Touchscreen: Hallo, ich habe mir einen Ford Mondeo Kombi Bj. 2006 gekauft, in dem das DVD Navigationssystem mit Touchscreen verbaut ist. Eine DVD ist nicht...
  4. Presseportal.de: Ford und Harman sorgen mit dem B&O PLAY® Sound-System für ein völlig neues...

    Presseportal.de: Ford und Harman sorgen mit dem B&O PLAY® Sound-System für ein völlig neues...: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Das B&O PLAY® Sound-System des dänischen Harman-Tochterunternehmens Bang & Olufsen wird im Laufe des nächsten...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Alternative bessere Kopfstützen hinten? Welche passen? (Holmabstand 7,8cm)

    Alternative bessere Kopfstützen hinten? Welche passen? (Holmabstand 7,8cm): Die hinteren Kopfstützen beim Fiesta JA8 sind eine dermassen Fehlkonstruktion. Man bekommt davon ein Knickstarre, weil man sich nicht richtig nach...