DVD Player mit GPS und mehr

Diskutiere DVD Player mit GPS und mehr im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich bin bei der Suche nach einem günstigen Auto DVD Player auf eine Webseite gestoßen, wo man sehr günstig Auto DVD Player Auto...

1. mouse

mouse Neuling

Fahrzeug:
    2009 fusion
    Hallo,
    ich bin bei der Suche nach einem günstigen Auto DVD Player auf eine Webseite gestoßen, wo man sehr günstig Auto DVD Player Auto Entertainment System mit allem möglichen Schnickschnack angeboten bekommt.
    Hat hier jemand bereits positive Erfahrung mit chinesischen Geräten gemacht oder sollte man da generell die Finger davon lassen?
    Achso, hier noch der Link..
    www.dvdgpsplayer.com

2. CleaN

CleaN Guest

Buy Wolesale Car Electronics from China.

Sagt dir das nicht schon alles?
    China sachen sind einfach nicht der Bringer, lieber paar Euro mehr für nen Marken Modell investieren.

Gruß Clean

3. poppi

poppi Teilchenbeschleuniger

Fahrzeug:
    FoFo MK 1 Turnier 1,8 16V
    ich kann dir nur eines raten .... finger weg vom china dreck

Thema:

DVD Player mit GPS und mehr

Die Seite wird geladen...

DVD Player mit GPS und mehr - Ähnliche Themen

1. Anlasser gibt keinen Ton mehr von sich

Anlasser gibt keinen Ton mehr von sich: Zunächst zur Vorgeschichte: Batterie ist kein Jahr alt,.zeigt trotzdem nur 11.** Volt. Ladespannung 13,4 V. Ich hatte seit vorgestern schon das...
  2. Suche Mondeo MK3 Lüftungsgitter und mehr...

Mondeo MK3 Lüftungsgitter und mehr...: Nach einem Unfall baue ich meinen BWY um. Suche dringend folgende Teile: Lüftungsgitter unten Mitte (siehe Beispielbild) Kühlergrill (ST220 /...
  3. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Dickes Problem im Urlaub, SMAX springt nicht mehr an

Dickes Problem im Urlaub, SMAX springt nicht mehr an: Hallo ihr, ich bin neu im Forum und gerade etwas verzweifelt. Wir sind mit unserem S-Max im Kroatienurlaub und hatten am Freitag in Pula das...
  4. etis.ford.com geht nicht mehr zu 100%?

etis.ford.com geht nicht mehr zu 100%?: Hallo Leute, ist nun kein Fofo Thema an sich aber auf der ETIS Seite kann ich in keinem Browser die Nebenmerkmale aufklappen (Chrome & IE11) auf...
  5. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Springt nicht mehr an

Springt nicht mehr an: Ford Mondeo Bj 95 MK1 BJ 1995 170PS 24V Jetzt mein Problem, Alles geht super nur das er nicht an springt. wen ich den schlüssel drehe kommen alle...